Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei Blue Pearls Wiesbaden

    Hallo zusammen,
    nach langem lesen des Forums habe ich mich dazu entschlossen nun endlich meinen Erstbericht zu schreiben.
    Die Bilder von Alexa haben mich neugierig gemacht, als angerufen und einen Termin gemacht.
    Zum Laden braucht man ja nichts mehr sagen sollte den meisten bekannt sein.
    Von der Hausdame ins Zimmer gebracht, wartete ich auf Alexa. Da kam sie nun herein und ich dachte nur Wow. Absolut hübsch und einen tollen Körper. In Wirklichkeit sieht sie viel besser aus als auf den Fotos.
    60 für 30 Min gebucht und das Geld übergeben, danach führte sie mich ins Bad zur Waschung.
    Wieder im Zimmer angekommen ging es auf das Bett und sie fragte Ficken und Blasen?
    Ich natürlich ja bitte. Das war dann auch schon fast alles was sie auf Deutsch oder Englisch konnte.
    Dann begann sie mit dem BJ, wenn man das so nennen darf. Sehr sanft ausgeführt das man kaum was merkte. Nach ca. 3 Minuten die Frage nach Sex? Hab sie erstmal weiter blasen lassen.
    Nervend war immer die Zwischenfrage „Alles Ok?“. Ich wollte einfach nur genießen und dann das.
    Nach ca. 5 Minuten die Frage nach Sex. Klar wollte Ich. Sie aufgesessen und dann ging es endlich los.
    Während sie mich ritt konnte ich mit ihren Titten spielen und schön daran saugen.
    Dann war es schnell um mich geschehen und ich entlud mich in ihr.
    Alles im allen waren jetzt gerade mal 20 Minuten vergangen. Hatte ich bei BP auch schon anders.
    Keine Massage angeboten bekommen, brauche ich nicht wäre aber nett gewesen wenn sie wenigstens angeboten wird.
    Ach ja ZK macht sie nicht.
    Aussehen: 2 ( Bilder stimmen überein, real hübscher)
    ZK: werden nicht angeboten
    GF6: 4 (Girlfriendsexfeeling kam zu keiner Zeit auf)
    BJ: 3-4
    Sonstiges: + sehr sympatisch
    + Super Körper
    - Kein Deutsch , kein Englisch
    - Zeit wurde nicht eingehalten ( Alles in allem ca 20 Minuten inkl. Dusche )
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.04.2016, 18:30. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in zukunft gleich selbst machen. Danke!
    Es ist wie es ist und doch ist es anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (25.04.2016), veva (25.04.2016), Gast_00036 (25.04.2016), Lover Carlos (25.04.2016), PierreX (25.04.2016)

    #2
    Habe sie zweimal gesehen. Super niedlich, aber wirkte noch recht kindlich. Daher von einer Buchung abgesehen. Bilder sind real. Sieht in natura aber bessser aus.

    Kommentar


      #3
      War auch die Tage bei der Kleinen.
      Vom ersten Blickkontakt an hat sie mich angeschaut als wollte sie mir mein bestes Stück abbeissen.
      Schon bei der Vorstellung hat sie mich total böse angeschaut so etwas habe ich noch nie erlebt .
      Auf Grund der aber wirklich scharfen Optik habe ich mich dann für 30 Minuten mit ihr entschieden.
      Zum Service kann ich voll und ganz meinem Vorschreiber zustimmen.

      Es kam zu keiner Sekunde die Illusion auf das sie es gerne macht.
      Habe sogar irgendwann abgebrochen,weil ich keinen Bock mehr auf die "Abfertigung" hatte,was mir sehr lange nicht passiert ist!

      Absolut keine Empfehlung,die Dame .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (25.04.2016), Bangboombang (25.04.2016)

        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Schon bei der Vorstellung hat sie mich total böse angeschaut so etwas habe ich noch nie erlebt .
        Auf Grund der aber wirklich scharfen Optik habe ich mich dann für 30 Minuten mit ihr entschieden.
        Wie Optik das Bauchgefühl ausschalten kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bangkok-gambler (26.04.2016)

          #5
          Geht es nur mir so oder steht bei euch in der Galerie in diesem Thread auch bei jeder Dame, dass es Alexa ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
            Geht es nur mir so oder steht bei euch in der Galerie in diesem Thread auch bei jeder Dame, dass es Alexa ist?
            Um die Verwirrung zu reduzieren, habe ich nun eine andere Anzeige eingebunden,
            die ausschließlich nur Bilder von Alexa enthält.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jack3D (25.04.2016)

              #7
              ist halt ein rumänisches Teeny, die das nur aus purer Not macht; auf sowas habe ich keinen Bock, und sei sie noch so hübsch!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bangkok-gambler (26.04.2016), PierreX (26.04.2016), Bangboombang (25.04.2016)

                #8
                Vielen Dank für das einbinden der Anzeige.

                Habe zu schnell Enter gedrückt und schon war sie weg.
                Es ist wie es ist und doch ist es anders

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (26.04.2016)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Wie Optik das Bauchgefühl ausschalten kann
                  Ich habe beim Vorstellungsgespräch tatsächlich ganz kurz überlegt,ob ich wieder gehen soll.
                  Leider hat dann mal wieder die Geilheit gesiegt .

                  Dabei hat sie auf den Bildern so ein nettes Lächeln.....da hat ihr der Fotograf wohl ein paar Scheine vor die Nase gehalten .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X