Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa 1.Mal
Zietenstr. 68
09130 Chemnitz
Klingeln bei Beratung
0152-05175664
GANZ NEU IN CHEMNITZ!!!
+ VANESSA+

Rothaarig – feurig – wild

Wer sich auf die rothaarige gesegnete Lady einlässt, der kann etwas erleben!
Sie ist 32 Jahre jung, rothaarig, hat eine volle OW 75D und ist 1,70m groß

Eine zärtliche und einfühlsame Lady mit schönen festen Naturbrüsten, sexy Hintern und eine f. Pu...y. Sie ist ein Hingucker für jedermann! Gerne verwöhne ich dich mit einer erotischen Massage! Besuch mich und erlebe eine Zeit voller Endspannung.


Tel.: 0152-05175664
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vanessa 1.Mal Das war ja mal nichts!!!

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich heute beruflich in der Gegend zu tun hatte und einen leichten Druck im unteren Bereich verspürte musste ich doch etwas dagegen unternehmen.
    Kurz auf Ladies geschaut und bei Roksana angerufen. Sie hatte allerdings keine Zeit da sie heute nur auf Termin arbeitete.
    Also kurz nach einer Ersatz SDL geschaut und mein Blick fiel auf Vanessa.
    Da ich im Forum mal etwas positives über sie gelesen hatte, sollte sie mein heutiger Ersatz sein.

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05175664

    In den meisten Fällen geht das bei mir der 2. Wahl in die Hose und so sollte es hier auch werden.
    Kurz bei ihr angerufen und den Service für die halbe abgefragt. Sie meinte für 50430 ist alles dabei (küssen, schmusen und FM ja sogar beidseitig.)und FO macht sie nicht. Dafür sollte das FM, ihrer Aussage nach, fantastisch sein.
    Ok dachte warum nicht. Die Regel sind ja 70430.
    Kurze Zeit später war ich an der angegebenen Adresse und sie öffnete mir.
    Vor mir stand eine doch recht schlanke Frau mit den besagten roten Haaren Die Fotos stimmen in etwa. Nur ihre Brüste sind gemacht. Was aber noch im Rahmen ist.
    Noch einmal das eben besprochene abgeklärt und ab unter die Dusche.
    Was dann kam grenzt schon fast an das Wort mit A und erweckt in mir das Gefühl, das die Gute nur auf den schnellen Abschuss aus war oder ist.
    Nach meiner Rückkehr, aus dem Bad, meinte sie ich solle mich doch schon mal aufs Bett und auf den Rücken legen und entspannen. Ok mal was Neues.
    Kurz darauf setzte sie sich zu mir und begann meinen Körper zu streicheln und stöhnte leise dabei
    Hier muss ich erwähnen, dass sich meine Hände nicht einmal in der Nähe ihres Körpers befanden da anfassen nicht erwünscht war. Stattdessen solle ich mich entspannen und die Streicheleinheiten genießen. Ging ja schon gut los.
    Nach ca. 2 min wurde meinem Freund auch schon der Anzug verpasst es begann ihr am Telefon so gelobtes FM. Dieses dauerte dann gefühlte 3 min, wenn überhaupt, und war eher eine 3-.
    Und was war mit küssen?? Fehlanzeige.
    Auf meine Nachfrage hin nach beidseitig franz meinte sie nur „ nein sie wolle jetzt ficken“.
    Daraufhin wurde aufgesattelt. Nun sollte ein Ritt bekleidet von leisem Stöhnen folgen.
    Jetzt auf einmal durfte ich sie sogar anfassen aber auch nur dort wo es ihr genehm war (Brust, Arsch).
    Und wieder kein küssen.
    Nachdem ich dann einen Wechsel in eine andere Stellung vorschlug ging sie nur widerwillig darauf ein. Einer erneuten Nachfrage nach franz. bei ihr wurde wieder verneint.
    Jetzt hatte ich die Schnauze voll und wollte nur noch fertig werden und schaltetet paar Gänge höher um das Elend zu beenden.
    Nach der Reinigung wurde mir noch einmal das Bad angeboten welches ich dankend annahm
    um im Anschluss wieder in meine Kleider rein und aus der Bude raus.
    Als ich nach dann genau 14 min wieder auf der Straße stand, kam ich mir vor wie vom Zug überrollt und ich fragte mich was das eben gewesen war.

    Ich habe zwar schon einiges erlebt, aber das ist mir noch nicht vorgekommen.
    Daher Wiederholung NEIN DANKE!!!!
    Es waren zwar nur 50 Euro aber auch ich muss für diese Kohle Leistung erbringen.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Verdammt, dein Bericht war genau kurz danach online, als ich mich entschlossen habe zu ihr zu gehen. Ich habe heute leider nicht noch einmal nach Neuen gesucht und war auch bei ihr.
    Grauenhaft. Absolute Abzocke. Wenn man die Zeit hochrechnet, die ich bei ihr war, hätte Sie nen Stundenlohn von über 1000 Euro. 5450.
    Ich hätte wohl gehen müssen, als Sie Zungenküsse in Person abgelehnt hat, die sie am Telefon noch zugesagt hat. Sie war aber so freundlich und lieb und ich dachte, dass wäre genau was ich jetzt brauche mit meinen Rückenschmerzen. Relaxende Musik und schön von ein paar dicken Silikontitten reiten lassen.
    Der Blowjob mit Kondom war nur eine Minute Zahn auf Fleisch. Sofort aufgesattelt, langsam geritten und genervt angestrengt weggeguckt. Sie hat dann auch noch sofort aufgehört zu reiten weil ich Sie "störte" indem ich Sie anfasste. Also nach 3 Minuten in die Missionarsstellung.
    Siehe da: die Titten sind leider auch plötzlich nicht mehr da. Auf dem Rücken sieht man, dass nicht einmal ihr Körper so geil wie zuvor angezogen aussieht und die dicken Silikontitten Plan mit ihren Fettpolstern sind.
    Kurz nach dem einlochen auch schon nüchtern gesagt, dass ich spritzen soll und nach 5 Minuten war die ganze Geschichte vorbei.
    Mir war auch nicht danach Stress zu machen; also bin ich einfach gegangen.
    Griff ins Klo. Ist mir lange nicht mehr passiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gleiwitz (05.03.2017), Mick73 (28.04.2016)

      #3
      Morgen,

      erst einmal Willkommen hier im Forum.
      Deine Ausführung deckt sich leider 1:1 mit meinem Besuch. Auch ich bin geblieben auf Grund ihrer Freundlichkeit.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Oha, das hätte ich nicht erwartet.
        Im verlinkten Brandenburger Thread von Rosenprinz hatte ich ja geschrieben, das es mit Vanessa einige Treffen so 2012/13 gab, sie war immer freundlich, Alles mit Schutz war immer angesagt, Küssen war nie in der Setcard, sie war Anfangs sehr zurückhaltend, hat auch nie was versprochen am Telefon , was sie nicht durchführte.

        Küssen sehr, sehr sparsam, auch erst beim 2 oder 3 Date konnte ich einige Bussis erhaschen, drängelig war sie nie, eher verschmust und zärtlich, F bei ihr immer gewollt, mit von ihr angebotener Massage, wenn die Zeit es zuließ und kein weiterer Termin anstand, netter ST vorher und nachher möglich.

        Da stellt man sich schon die Frage, schlechte Phase oder zu lange im Job ?
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Da stellt man sich schon die Frage, schlechte Phase oder zu lange im Job ?
          Ich denke mal zu lange im Job.
          Oder die Adresse hat ihr nicht gepasst. Ist ja nicht gerade die 1. Adresse in Chemnitz.
          Ist jetzt auch egal, denn die Guter sieht mich nicht wieder.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gleiwitz (05.03.2017)
          Lädt...
          X