Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
Gartenstr. 17
14943 Luckenwalde
bei Vivien
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Luckenwalde

    Hallo liebe Foren-Nutzer,
    da dies mein erster Bericht sein wird, hoffe ich alle notwendigen Punkte beachtet zu haben.

    Da ich bisher nur als Betrachter anwesend war, habe ich mich entschlossen nun auch etwas zur Erhellung in diesem Forum beizutragen.

    Aufgrund der vielen Berichte über "süße Susi - deutsch -küsse gern" habe ich per SMS am Sonntag Kontakt mit Susi aufgenommen. Da es leider zu kurzfristig war, haben wir einen Termin für Dienstag vereinbart, der dann auch problemlos zu Stande kam.

    Kommen wir nun zu den Fakten:

    Gebäude schon älteren Baujahres, Parkplatz direkt vor dem Haus oder in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.

    Wohnung zweckmäßig eingerichtet und sauber.

    Soweit zu dem Umfeld.

    Als Susi die Tür aufgemacht hat, musste ich erstmal schlucken und war etwas sprachlos. Was für Anblick, niedliches Gesicht (so wie ich es von den älteren Bildern, im blauen Kleid, kannte), tolles Outfit (eigentlich nur BH und Slip;.)) und sympathische Stimme. Der Anzeigeninhalt ist nicht gelogen.
    Da war ich schon davon überzeugt, dass es ein gutes Date geben würde (Hierzu muss ich anmerken, das ich schon den ein oder anderen Griff ins K.. hatte).

    Nachdem das Finanzielle geklärt wurde, 150460, ging es zum üblichen Prozedere (Mündspülung und frisch machen).
    Danach haben wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und wie selbstverständlich wurden die ersten Küsse ausgetauscht und Susi begab sich in Richtung meines kleinen Freundes, der dann auch sorgsam verwöhnt wurde. Man hat schon gemerkt, dass Susi beim französisch in der Schule aufgepasst hat. Tres bien.

    Ich konnte währenddessen ihren Körper fühlen und ihre vollen Brüste massieren, was mir sehr gefallen hat.

    Danach ging es in den Zweistellungskampf, beginnend mit Missi, wobei ich immer in ihre Augen schauen konnte, wow und Doggy folgend. Hier gab es von meinerseits nichts zu beanstanden.

    Zum Schluss noch etwas gequatscht und mit einem Küsschen verabschiedet.

    Da schon sehr viele Berichte zu Susi existieren und die Masse davon positiv sind/waren, kann ich mich dem nur anschließen.

    Ich hoffe, dass Susi bald wieder in der Brandenburger Ecke aufhält, damit ich es nicht versäume sie nochmals zu besuchen.

    Ich hoffe, ich habe alle Punkte beachtet (nehme gern jeden gut gemeinten Ratschlag entgegen).

    Duke68
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (28.04.2016), scholli (28.04.2016), MMikee (27.04.2016), Rosenprinz (27.04.2016)
Lädt...
X