Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - AV MAUS LENKA im Treff-Manu

    Dann wollen wir mal.

    Gestern habe ich entdeckt das Lenka wieder im TM anzutreffen ist. Diese Chance wollte ich gleich nutzen und habe sofort telefonisch für heute früh um 10 einen Termin gemacht. Nach der Ankunft musste ich noch etwas warten da sich die Hübsche noch am fertig machen war. So früh morgens ist mit sowas ja zu rechnen.

    Lenka habe ich bei meinem letzten Besuch im TM ende März schon mal kurz getroffen. Da hat sie mir nur die Tür aufgemacht und ins Wartezimmer gebracht. Mehr nicht. Und trotzdem hat sich mich wiedererkannt :) Hat mich überrascht und etwas gefreut. Sie war von Anfang an gut gelaunt und sympatisch. Sie spricht zwar kein flüssiges Deutsch aber während des gesamten Treffens war eine Problemlose Kommunikation auf Deutsch möglich. Bilder entsprechen 1:1 dem Original.

    Halbe Stunde (70430) ausgemacht und kurz zum waschen des besten Stücks ins Bad gebracht. Zurück im Zimmer gings dann los. Zuerst ziemlich gute ZKs. Es sollte angemerkt werden das sie ein Zungenpiercing hat. Danach auf die Matratze und ein sehr guter BJ. Komplettprogramm mit Schaft, EL etc. Ich musste sie nach ca. einer Minute schon drosseln da unser Treffen sonst ein vorzeitiges Ende genommen hätte

    Habe sie dann gefragt ob 69 möglich ist und schon hatte ich sie im Gesicht
    Schön rasiert und neutral riechend/schmeckend. Kurz darauf konnte ich es nicht mehr aushalten und es wurde aufgummiert. Nachfeuchten musste sie nicht mehr und so hat sie mich dann geritten. Sie war richtig schön eng. Zwischen durch dann ZKs oder die Brüste massiert. Ihre Brüste fühlen sich sehr gut an und die Nippel sind sehr reaktionsfreudig.

    Habe sie dann gefragt ob ich ihr in den Mund kommen kann. Kein Problem. Im darauf folgenden Doggy hat sich dann herausgestellt das diese Frage unnötig war denn im Doggy ist sie so gut mitgegangen und wahr schön eng das ich es einfach nicht mehr halten konnte. Entspanntes auszucken und reinigen.

    Noch einen gemütlichen AST gehabt und nochmal kurz zur Reinigung.

    Fazit:

    Lenka ist sehr sympatisch und die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Wir haben während der halben Stunde viel miteinander geredet und gelacht. Sie ist super Anfänger-freundlich und hat Rücksicht auf meine Ausdauer und Erfahrung genommen. War ein super entspanntes Treffen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (22.10.2018), Gast_00036 (28.05.2016), Paradiesvogel (29.04.2016), klaus1970 (28.04.2016), Chiang Mai (28.04.2016), Jack3D (28.04.2016)

    #2
    Jep das war auch bei mir so

    Hallo zusammen,

    war letzten Freitag das erste mal bei Lenka.
    Kurz gesagt es war eine richtig schöne Stunde (für 120 €), leider etwas kurz!!!!!

    Details: angerufen und Termin für ne Stunde später ausgemacht.
    Ich bin dann pünktlich vor Ort aufgeschlagen, leider war Lenka noch nicht ganz fertig, musste also ein Moment in Ihrem Zimmer warten.

    Kurze Zeit später kam sie dann. Sie war sehr fröhlich und nett - dachte mir dann schon, das könnte ne schöne Stunde werden.

    Zeitdauer noch mal geklärt, Geld übergeben und dann ab ins Bad. Über die Lokation ist ja schon genug geschrieben worden, daher keine Beschreibung meinerseits. Neu war für mich allerdings, dass im Bad nun ein großer Spender für das Mundwasser steht, recht praktisch finde ich.

    Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und abgeklärt, was mein Begehren ist.
    Nach ersten Streicheleinheiten und sehr schönen ZK ging es dann mit franz. weiter. Erst ich bei ihr - sie schmeckt neutral und war glatt rasiert - dann sie bei mir und zum Schluss ging's in den 96er über.

    Mit gefällt ihr franz., für mich voll ausreichende Tiefe mit optimalem Druck und verschiedene Varianten.

    Irgendwann wollte ich dann doch in sie eindringen. Sie gummierte auf und setzte sich auf mich. Dabei immer wieder schöne ZK. Leider war zum einen die Zeit schon fortgeschritten und zum anderen durch das gute franz. konnte ich keine weitere Stellung mehr ausprobieren.
    Somit Finale mit anschließender Säuberung.

    Anschließend noch kurz AST alles ohne Probleme möglich.
    Habe sie dann darauf angesprochen, wegen dem Thema "dunkles Zimmer". Sie sagte mir dann, dass sie grundsätzlich etwas schüchtern ist und sich daher wohler fühlt, wenn es nicht ganz so hell ist.
    Wenn das so ist, dann zeigt es bei ihr volle Wirkung, denn bei mir war sie nicht schüchtern. Abgesehen davon ist alles relativ - sicher es ist etwas dunkler als bei vielen anderen aber man kann sich noch ohne Probleme erkennen.
    Wir haben sogar über meine Augenfarbe diskutiert, welche der zwei Farben überwiegt. Also alles halb so wild!!!!!!

    Also für mich war es eine richtig schöne Stunde, eine Wiederholung mehr als sicher.

    Gruß in die Runde

    Frank

    Noch ein Nachtrag: die Bilder spiegeln nicht die Realität wieder. Sie sieht in echt um einiges besser aus meiner Meinung nach.
    Zuletzt geändert von Paradiesvogel; 10.05.2016, 12:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00036 (28.05.2016), albrechtffm (11.05.2016), PierreX (10.05.2016)

      #3
      Hey?

      Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ... dann sie bei mir und zum Schluss ging's in den 96er über.
      Hallo, ist das was Neues, ein umgekehrtes 69??? Rücken an Rücken, da passt doch was nicht...

      Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Nix für ungut.

      LG Pierre

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (10.05.2016)

        #4
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Also für mich war es eine richtig schöne Stunde, eine Wiederholung mehr als sicher.
        verfahre dich da aber nicht...

        Kommentar


          #5
          Jetzt bei den Blauen Perlen

          http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...0-7094075.html

          Hab schon versucht einen Termin zu bekommen die Dame ist aber schon relativ ausgebucht, muss also weiter dran bleiben.

          Kommentar


            #6
            Schöne Zeit mit Lenka

            Hallo Zusammen,
            war die Tage in Wiesbaden und hab mal bei der Lenka reingeschaut. Vorher natürlich angerufen und Termin gemacht.
            Ich im Zimmer auf sie gewartet, dann kommt Sie rein und lächelt dich an als würde Sie dich schon ewig kennen und sich auf dich freuen. 60€ für 30 Min gezahlt. Danach ins Bad und frisch gemacht.
            Lenka hat einen wunderschönen Körper, nicht gertenschlank aber das ist ja Geschmackssache. Eine gute Handvoll Brust, die sich schön anfassen lässt .Angefangen mit ZK und streicheln im stehen, ließen wir uns langsam aufs Bett fallen. Nach einem ausgiebigen Knutschen wanderte sie eine Etage tiefer.
            Ein sehr schönes Züngeln und ein gutes Gebläse machten mich schon sehr geil , das ich nach kurzer Zeit aufsatteln ließ.
            Sie geht schön mit beim Sex. Kein unnötiges künstliches stöhnen wie es so viele Damen machen.

            Im Anschluss noch AST, sie spricht sehr gut Deutsch.
            Ich fand es war schön mit ihr und für mich auf jeden Fall 100% eine Wiederholung wert.

            - Bilder stimmen überein, in Real viel hübscher
            - Super Körper! schön griffig und tolle Titten
            - GF6-Feeling ist gegeben

            Gruß vom DJ
            Es ist wie es ist und doch ist es anders

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (12.05.2016)

              #7
              Na endlich!!!!!

              Endlich hat Lenka richtig schöne Fotos von sich machen lassen.

              Guckst du hier:

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...0-7127790.html

              Vielleicht könnte ein Mod. die Fotos austauschen oder ist dazu ein neuer Thread nötig??!!??

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                Vielleicht könnte ein Mod. die Fotos austauschen oder ist dazu ein neuer Thread nötig??!!??
                Letzteres. Der nächste, der über einen Besuch bei ihr berichtet, macht bitte einen neuen Thread auf und bindet die neue Anzeige ein.

                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar


                  #9
                  Die neuen Fotos sehen verlockend aus, viel besser als die alten. Bevor ich sie auf meine To-do-Liste setze, würde ich aber noch gern eine Bemerkung von Albrecht klären, an die ich mich eben erinnerte:

                  "Lenka, die mir geöffnet hatte wirkte fahrig, hatte stähnige Haare. Es wirkte als habe sie Flecken auf der Haut. Sie sprach etwas wie, "ich bin nicht zur Verfügung und es gibt hier mehrere schönere Mädchen." "

                  Kann dazu jemand etwas sagen, der sie in letzter Zeit besucht hat? Albrechts Beitrag ist schon etwas älter.

                  Vielen Dank schonmal und Grüße,
                  Morane

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    noch kurz ergänzend, weil es bei einem anderen Beitrag erwähnt wurde:
                    Lenka hat mir auf dem Weg zur Dusche kurz den Nacken gekrault und mich nach meinem Befinden gefragt.
                    Ich habe weder Flecken noch strähnige Haare noch sonst irgendetwas seltsames an ihr entdecken können, im Gegenteil.
                    Man kann sich ja nicht an alles erinnern...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00036 (30.05.2016), albrechtffm (30.05.2016)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Man kann sich ja nicht an alles erinnern...
                      Da hast Du wirklich Recht. Und noch schlimmer: Man kann nicht mal alles lesen, damit müssen Vielschreiber leben.
                      Danke für den zweckdienlichen Hinweis.

                      Kommentar


                        #12
                        Zurück

                        Lenka ist wohl zu Manu zurückgekehrt!!!!!!


                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8098658.html

                        Viele Grüße

                        PV

                        Kommentar


                          #13
                          Ortswechsel

                          Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                          Lenka ist wohl zu Manu zurückgekehrt!!!!!!
                          Finde ich gut, da dieses Etablissement meiner Meinung nach recht gut geführt wird, aber die inneren Beweggründe interessieren mich eigentlich nur peripher. Sie wird wissen warum. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Manu.

                          Kommentar


                            #14
                            ... und hat auch gleich noch ihre Freundin Claudia mitgebracht, mit der sie gerne Duo anbietet

                            Kommentar


                              #15
                              Lenka versetzt mich

                              Lenka hat mich übel versetzt.

                              Ich hatte Lenka am Telefon. Nein, um 15 Uhr hätte sie keine Zeit, erst wieder um 16 Uhr, aber Melanie hätte Zeit....
                              Dann habe ich einen Termin umgelegt und um kurz vor drei wieder angerufen und mit Lenka persönlich den Termin um 16 Uhr fix gemacht.
                              Um kurz vor Vier bin ich im TM eingelaufen und wurde von Claudia empfangen, die mich auch sofort erkannte und mir eröffnete, dass Lenka gegangen sei.....
                              Ihr Versuch mich "umzubuchen" lehnte ich aus Prinzip ab und bin abgezogen.

                              SDL beschweren sich oft, dass Freier Termine nicht einhalten und auch nicht absagen. Diesmal hatte ich eine vergebliche Anfahrt und Frust. Eigentlich stünde mir eine Wiedergutmachung zu......

                              Peter

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Taurus1st (13.10.2017)
                              Lädt...
                              X