Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Südafrika - Johannesburg

    Moinsen Kollegen,

    ein dienstlicher Auftrag führt mich diesmal für 2 Wochen nach Südafrika, oder um genau zu sein, nach Johannesburg.

    Da sich auch fast 10.000km weiter südlich die Samenproduktion nicht einstellen lässt und die Geilheit steigt, wird man irgendwann kreativ und schaut ins Internet. Da Johannesburg nicht ganz ungefährlich ist, sollte man sich aber genau informieren... Wie auch immer... Nach ein wenig Gestöber stieß ich auf eine Location, die mit Massagen wirbt, laut Homepage aber GV ausschließt:

    http://www.iconique.co.za/

    Dies wurde auch in lokalen Foren bestätigt... Da ich nach dem langen Flug verspannt und mein Sack prall gefüllt war, sollte es eben eine Sexmassage werden. Ich rief in der Location an und machte ein Date mit Norma Jean (http://www.iconique.co.za/index.php/...m/1-norma-jean)! Von meinem Hotel rund 15 Minuten mit dem Auto und los...

    Ich kam an einem gewaltigen Herrenhaus mit hohen Mauern und einem Metalltor im Stadtteil Hurlingham an, klingelte aus dem Auto heraus in der Auffahrt stehend und nach einer kurzen Rückfrage einer Damenstimme bestätigte ich meinen Termin mit Norma Jean. Ich parkte meine Karre hinter hohen Mauern und wurde von einer Blondine in High Heels und Minikleid begrüßt und zum Empfang geführt. Dort angekommen fragte man mich erneut nach meinem Termin und der gewünschten Dauer meines Besuchs. Ich hatte 60 Minuten gewählt und zahlte den Obulus von 750 ZAR (ca. 45,60 EUR).

    Die asiatische Empfangsdame rief darauf hin nach Norma Jean... Es erschien eine 1.80m große blonde MILF (ca. 45 Jahre alt), mit halterlosen Netzstrümpfen, High Heels und einer gertenschlanken, athletischen Figur. Absolut geil! Sie nahm mich an die Hand, wir gingen in den 1. Stock und betraten ein riesiges Zimmer mit Massageliege.

    Auf ihren Hinweis entkleidete ich mich komplett und duschte nebenan hektisch, da mir die Geilheit schon in den Schwanz schoss. Zurück ins Zimmer und ab auf die Liege (auf den Bauch). Es begann damit, dass sie etwas Öl in meine Arschritze träufelte und direkt anfing, mein Poloch und den Sack zu massieren. Sie ging dann weiter an die Beine, meinen Po, den Rücken und die Schultern und ölte mich dabei komplett ein. Nach ca. 30 Minuten forderte sie mich zum "Flip" auf und ich drehte mich auf den Rücken, mein Schwanz auf Halbmast! Sie frohlockte und griff direkt zu, mit dem Hinweis, nun wäre der wichtigste Muskel mit der Massage dran...

    Sie hatte sich inzwischen auch komplett entkleidet, erklomm die Massageliege und reichte mir die Ölflasche, um auch sie von oben bis unten einzölen ihre Titten zu massieren und auch ihre Pussy zu befingern... Das Ganze wurde zu einem wilden Gefummel, sie steckte mir die Zunge in den Hals, glitt über mich, drehte sich geschickt, leckte und saugte an meinem Schwanz und manövrierte sich zum Schluss in die 69 und drückte ihre ölige Fotze auf meinen Mund während sie meinen Schwanz mit hohem Tempo wichste...

    Es war soweit: Ich füllte meinen Mund mit ihren glitschigen Schamlippen, steckte ihr die Zunge in die Möse und spritzte wenig später in hohem Bogen ab, was sie mit einem Jubelschrei und dem Kommentar "Wow, hole in one!" kommentierte...

    Fazit: Kein Fick, aber eine sehr intensive Massage mit ZK, 69 und FO von einer geilen Frau zu einem super Kurs. Ich werde also nochmal hingehen und mich gnadenlos entsaften lassen...

    So long und Grüße aus Joburg!

    BigOl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.09.2023), gamelan (29.04.2016), boogieman (28.04.2016)
Stichworte:
Lädt...
X