Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sabrina im Zaubermaushaus in Würzburg

    Hallo Männer,

    habe am Freitag einen Termin in der Nähe von Würzburg und wahrscheinlich Zeit den Feierabend mit einer kleinen Entspannung einzuläuten. Bei einem Blick in das Angebot bin ich bei den prachtvollen Argumenten von Sabrina hängen geblieben. Ein paar Referenzen von Euch vor einem Besuch wären natürlich klasse.
    Die Location kenne ich von einem schon ein paar Jahre zurückliegenden Besuch. Hat sich da etwas getan?

    Erholsamen Abend
    Gamelan

    #2
    Hallo gamelan

    Ich kann dir eigentlich nur Gutes von besagter Sabrina berichten. War vor ca 2 Jahren bei der Dame, bevor ich in diesem Forum aktiv wurde.
    Damals hatte sie noch kleine Brüste ..... aber sehr passend zu ihrem schlanken Körper. Jetzt mit Silikon gefüllt, aber sehr gut gemacht. Ihre Bilder auf der Website sind aktuell.

    Sabrina ist kundenorientiert, sie versucht immer, alles gut zu machen. Sie macht alles mit, hat keine Berührungsängste und schöne ausgeprägte Schamlippen und lässt sich auch gerne lecken. Sie kann auch sehr ausdauernd und gefühlvoll deinen kleinen Freund oral verwöhnen...... wie mann es gerne mag

    Kann also nichts negatives über sie sagen.
    Zur Lokation Zaubermaushaus:
    alles Sauber, top gepflegt, schön eingerichtet, nette Empfangsdame.
    Es wird auch immer gefragt, ob du zufrieden warst. Sie nehmen auch Kritik an..

    Also Gamelan .... nix wie hin und berichten!
    Mit Sabrina kannst nix falsch machen

    hier noch ein Bericht mit alten Bildern mit sichtbarem Gesicht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Sabrina%2C

    viel Spass und Grüsse
    Ufra
    Zuletzt geändert von Ufra1; 28.04.2016, 07:23. Grund: link eingefügt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (28.04.2016)

      #3
      Sicher das es die Gleiche ist
      Wenn ich das so richtig sehe ist Sie auch Jünger geworden und hat ihre Nationalität geändert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        100% die selbe. war bestimmt schon 3x bei ihr. Kenne sie noch von den alten Bildern und habe sie aktuell mit den neuen Bildern und den neu gemachten Busen im Zaubermaushaus gesehen.
        also 100% ig.....
        Ist jetzt ca 27 Jahre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
          Ich kann dir eigentlich nur Gutes von besagter Sabrina berichten.
          Hallo Ufra1,
          danke für Deinen umfangreichen Bericht. Mit den alten Bilder fällt sie bei mir durchs Raster. Mal sehen was sie für einen Eindruck in der Vorstellungsrunden macht.
          Gruss
          Gamelan

          Kommentar


            #6
            Sabrina in Regensburg aus Österreich bzw. Ungarn

            Hallo zusammen,

            ich war heute bei Sabrina und möchte gerne ein aktuellen Bericht abgeben.
            Ich besuchte sie bei den Donauhasen in Regensburg. Das Ambiente ist ganz o.k., gut geführt und sehr sauber.
            Die Tarife sind preislich in Ordnung, man kann verschiedene Services zum "Basis-Paket" dazu buchen. Genauere Angaben findet man auf der Web-Site der Donauhasen.

            Zur Optik muss man sagen, Sabrina hat jetzt dunklere Haare und der 22. Geburtstag dürfte schon ein paar Jahre zurückliegen. Aber sie ist sehr hübsch, die Figur ist tadellos, die Brüste sind Silikonunterlegt, aber auch in Ordnung.
            Als ich läutete wusste die Dame zu dem ich will, führte mich in ein Art Wartezimmer, mit der Farge was ich trinken will, Sabrina würde mich gleich abholen.

            Sei kam auch direkt und wir gingen ins Zimmer. Dusche, bzw. frischmachen wurde angeboten, Sabrina begleitete mich zum Bad.

            Wieder im Zimmer sprachen wir über die Wünsche und ich wählte 30 Min mir franz. und Verkehr, mir Extra "Küssen" waren es dann 70 Euro.

            Schon ging es los mit streicheln und küssen. Dann im Bett kam das Gebläse, wirklich gut, mit wenig Handeinsatz. Kein drängeln, sehr ausdauernd. Wir wechselten dann in die 69. und das war absolut spitze. Eine super Muschi vor Augen, mit großen Schamlippen die sich super lecken lässt, kein Gleitmittel dran und gleichzeitig wird einem einer geblasen. Das brachte mich ganz schön in Wallung und ich musste schon aufpassen, dass ich nicht zu früh abgehe. Danach wechselten wir in die Doggy und auch hier absolut super. Leichtes stöhnen, nicht übertrieben. Und ich hatte zu tun nicht vorzeitig... Wir haben dann noch in die Reiter -Stellung gewechselt, wo ich dann endgültig zur Erfüllung kam.
            Danach kurze Pause und weil noch etwas Zeit war bot mir Sabrina noch eine kurze Massage an.
            Im Anschluss gingen wir wieder gemeinsam in Bad und sie war bei der Reinigung behilflich.


            Als ich im Zimmer wieder angezogen war, verabschiedete sie sich und meinte, ich solle hier warten und werde abgeholt. Kurz darauf kam die Empfangsdame, fragte ob alles o.k. und begleitete mich zur Tür.

            In Summe wirklich ein sehr schönes Erlebnis mit sehr gutem Service.
            Wiederholungsgefahr 100%


            In Summe wirklich ein super Erlebnis,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steven28 (14.03.2017), HarryPorter (01.03.2017), gamelan (26.02.2017), Ufra1 (25.02.2017), Tester1 (24.02.2017)
            Lädt...
            X