Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in EF

    Hatte Sie schon langemal auf den Schirm, geklingelt sieht schon nett aus die kleine ,Bilder treffen sie ganz gut ,aber mein Bauchgefühl sagte vorsicht .Sie ihren Service gesagt und ich fragte höflich noch etwas nach , da ging fing sie an wenn es mir nicht passt kann ich gehn aber in was für ein Ton,ich sagt fick dich selber oder von dein Beschützer da wirst du aber kein Kohle bekommen auch in ein scharfen Ton damit hat sie wohl nicht gerechnet und bekamm große Augen ich zur Tür wieder raus etwas fester in Schloß geschlagen hörte sie dann drin etwas laut schimpft nur gut das ich immer Plan B dabei habe mußte zwar etws warten hat aber gepasst . **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.08.2017, 05:56. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Das Gesicht kam mir bekannt vor ,besser vor den Besuch mal die Tel./ namen googlen oder bei ladies den Namen eingeben ...
    Irina in Thüringen - schlimmer geht es kaum

    In diesem Thread, hast Du sogar, einen Beitrag, geschrieben: Irina in Gera - Abzocke
    Zuletzt geändert von Andrew666; 28.04.2016, 14:19. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Irina

      gastiert mit aktueller Ladies-Anzeige wieder in Erfurt

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8047892.html

      Lektüre
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45097795

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        gastiert mit aktueller Ladies-Anzeige wieder in Erfurt
        Habe die Anzeige mal eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Irina zumindest etwas besser als Kira

          Da durch die Vielzahl schlechter Berichte über Irina in diesem Forum man den Eindruck haben könnte, Irina sei das Abzockmonster schlechthin, hier mal meine Eindrücke dazu:

          Zu Irina ging ich heute, nachdem ich zuvor für 50,-€ 30 min bei einer extrem lustlosen Kira aus Ungarn (https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-Kira-**DT**) verbrachte.
          Kira war vor einiger Zeit trotz ebenfalls vieler schlechter Berichte immer noch eine halbwegs sichere Bank bezogen auf einen angenehmen Orgasmus für mich gewesen, da sich bislang zumindest ihre gefühlvolle Handmassage sich sehr abhob von dem wilden Grubbel anderer SDL's. Heute indes hatte sie nichtmal dazu Lust. Für schönes Kuscheln war sie ohnehin noch nie recht zu haben, aber auch hier erlebte ich heute ganz extreme Abwehrbewegungen und ein Dummgetue, als wüsste sie nicht, dass Umarmungen und Körperkontakt zum harmonischen Sex dazugehören. Alles in allem war ich nach dem heutigen Kira-Besuch derart unzufrieden, dass ich unbedingt nochmal was anderes heute erleben wollte. Und so entschloss ich mich, die aus der Slowakei stammende Irina aufzusuchen.

          Irina hatte für 50,-€ nur 20 min im Angebot, im Wesentlichen hatte Kira aber unterm Strich bereinigt real auch nur 20 min "geliefert", also von daher bleibt sich das gleich.

          Jedoch im Gegensatz zu Kira's Abwehrbewegungen stellte ich bei Irina fest, als ich sie anfangs, im Stehen, umarmte, dass sie eher noch ein "mehr davon" haben wollte. Sie holte dann sogar noch extra Absatzschuhe, damit unsere Körper etwas mehr auf eine Höhe kommen und es sich besser umarmen lässt. In aller Ruhe konnte ich sodann, ebenfalls noch im Stehen, ihren Körper erforschen. Ihre Figur ist eindeutig attraktiver und sportlicher als der von Kira, der Popo knackiger. (Demnach Irinas Inseratfotos etwas aktueller als die von Kira)

          Auf dem Bett dann zunächst kurz Handbetrieb, Kondomieren und Blowjob, dann GV in der Doggy-Stellung, wobei ich ihre schmale Hüfte festhielt. Das gefiel ganz offensichtlich gleichermassen uns beiden insoweit ganz gut, und so verbrachten wir viele Minuten. Lediglich, und das ist wohl meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet i.V.m. der Tatsache, das durch den Kondom nicht das Maximale an Reibung erzielt werden kann, lag ein Orgasmus noch in ganz ferner Sicht, die 20 min halt nicht mehr ausreichend. Sodann wechselten wir pro Forma auch mal in die Missio für ein paar Stösse, und die letzte Minute versuchte sie per Handbetrieb vergeblich, mich mit einem Orgasmus heimschicken zu können. Ich beteuerte ihr aber, dass das jetzt nicht mehr unbedingt nötig sei, wichtig für mich war vor allem, dass ich heute wenigstens nochmal eine Frau gefunden hatte, die ebenso wie ich Freude am Umarmen und am Kuscheln hatte. Und auch am Schmusen, eine Sache, die ja Kira strengstens untersagt hatte, dagegen Irina andauernd mir ihre Wangen hinhielt. Auch zum Abschied dann, Schmatzi auf eine Wange? Reichte Irina nicht, auch hier hielt sie mir provokativ noch ihre andere Wange hin.

          Alles in allem muss ich jedenfalls sagen, für einen Quicki war die Darbietung Irinas heute nicht so schlecht, wie man das befürchten könnte aufgrund der bisherigen Berichte hier im Ladies-Forum. Zur Überbrückung, bis vielleicht mal wirkliche Ideal- bzw. Traum-SDL's hier in Erfurt gastieren, könnte ich mir durchaus gut vorstellen, hin und wieder mit Irina vorlieb nehmen, ohne das Gefühl verbrannten Geldes haben zu müssen. Sie war freundlich, hatte gute Figur und war Kuscheln und Schmusen aufgeschlossen. Unter Berücksichtigung ihrer relativen Jugend also eher ausbaufähig, anstatt sie vorschnell ad acta zu legen, so jedenfalls mein heutiger Abschlusseindruck.
          Zuletzt geändert von A66; 27.08.2018, 00:17.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Timmy86 (27.08.2018), Däne15 (27.08.2018)

            #6
            Das Haar in der Suppe

            O.k., nächstens werde ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, ehe ich hier einen Besuchsbericht verfasse. Ich stelle nämlich beim Durchlesen meines gestrigen Berichtes, der im Wesentlichen ein paar positive Wesenszüge von Irina im Vgl. zu Kira herauskristallisieren sollte, fest, dass ich mich mit dem gestern Nacht schnell mal so niedergeschriebenen Fazit nicht so recht anfreunden kann. Abändern kann ich meinen Bericht nun nicht mehr, lediglich diesen Nachtrag hier anfügen:
            Mich stört insbesondere die Stelle wo ich meine, sie hin und wieder erneut zu besuchen, sofern nicht meine Traumfrautyp-SDL's hier in Erfurt gastieren. Dass ich gestern mit Irina ganz gut zurechtkam, kann auch reiner Zufall aufgrund Gunst der Stunde gewesen sein, worüber ich angesichts der gegenteiligen umfangreichen Historie über sie, die gewiss ebensowenig aus der Luft gegriffen sein wird, ja auch irgendwie froh sein kann, aber herausfordern will ich das Schicksal ja nun auch nicht. Somit werde ich es wohl eher bei dem einen Besuch von gestern belassen. Andernfalls verzettle ich mich womöglich bloss noch, da ich im Hinterkopf eigentlich ganz andere bevorzugte SDL's habe, und für die möchte ich einen freien Kopf und ausreichend Ersparnisse noch übrig haben ohne anderweitige Verpflichtungen.
            War mir jetzt halt ein Bedürfnis, diesen Nachtrag noch geschrieben zu haben. Wünsche allen Mitforisten desweiteren noch viel Glück bei ihrer Suche nach der jeweils Richtigen.✌
            Zuletzt geändert von A66; 27.08.2018, 20:46.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (29.08.2018), Timmy86 (28.08.2018), Andrew666 (28.08.2018)

              #7
              angerufen hatte ich bei Yrina daten durch gebenlassen usw
              aber aufgemacht hat dann Irina ohne Y als ich sie drauf angesprochen hatte das sie in der Anzeige Blond wäre sagte sie nein sie wäre schon immer schwarz haarig gewesen

              naja gut dachte ich mir so der körper ist auch schön anzusehen und habe die 30470 genommmen

              hat routiniert ihr programm abgespult
              erst 69 ausgebiegist geleckt und sie geblasen
              dann schöne reiter stellung in der die sie sehr aktiv war
              wechsel zu missio hat viel mit sich machen lassen
              und dann zum Abschluss noch Doggy mit einen wundenbaren ausblick auf ihren kleinen Arsch der schön bearbeitet werden konnte

              frage an die mods besteht evtl eine verwechselung wegen dem ähnlichen namen?
              Zuletzt geändert von gumminator; 05.02.2019, 17:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X