Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    immer wieder gerne julia

    ich war vor kurzem in gera, bei julia zu besuch
    nichts für teeny-liebhaber, denn julia zählt schon zu den etwas erfahreneren damen des gewerbes.......das angegebene alter kann man, getrost, um ca 5 jahre erweitern.....nichts desto trotz sieht sie super aus, hat einen straffen, wohlgeformten körper.
    sie spricht ausgezeichnetes deutsch und ist sehr um gute umgangsformen bemüht....sie ist nett, sehr bemüht und außerordentlich höflich.....meine anfänglichen bedenken, sie sei zu "brav" wurden recht schnell hinweggewischt..........nach der geldübergabe, in höhe von 130460 und dem obligatorischen gang zur dusche, kam sie, in sexy wäsche, mit halterlosen bekleidet, ins zimmer und das spiel begann bereits im stehen mit zärtlichen zungenküssen, streicheln und gefummel, das keine körperregion vernachlässigte

    sie bewegte und drehte sich dabei so, dass ich sie sowohl entblättern, als auch befummeln konnte, wo immer mir auch der sinn danach stand.....keinerlei berührungsängste standen uns dabei im wege

    so nach und nach landeten wir auf dem lotterbett, einer großen 8-eckigen spielwiese, die genügend platz bot, sich auszutoben.......sie bewegte sich dabei so, dass es gar nicht anders ging, als zwischen ihren schenkeln abzutauchen und ihr, inzwischen recht feuchtes fötzchen mit eifrigem zungenspiel zu verwöhnen
    sie genoss das ganze, reckelte sich, bewegte ihren unterleib immer heftiger und legte ihre beine, weit gespreizt, über meine schhultern, sodass ich immer tiefer eindringen, oder abwechselnd. ihre perle immer ungehinderter massieren konnte....

    der übergang zur 69 erfolgte problemlos und ihr französisch war dabei sehr anregend, erregend und machte unbedingte lust auf mehr

    so höflich und nett sie zu beginn unserer begegnung erschien, so unersättlich geil, gierig und ausdauernd erschien sie beim nachfolgenden nahkampf......zwischendurch ertappte ich mich bei dem gedanken: " wer fickt hier eigentlich wen?
    immer wieder blickkontakt, immer wieder feuchte zungenküsse und ihre hände überall......die stellungswechsel erfolgten fließend..........ein traumhafter anblick, in der doggy ihren geilen arsch in rythmischen bewegungen zu genießen.....nach einer geschlagenen dreiviertelstunde, ununterbrochener vögelei war es dann um mich geschehen

    nach einer kurzen erholungs- und säuberungsphase, fragte julia, ob sie mir noch mit einer massage gutes tuen könnte......obwohl ich eigentlich nicht darauf stehe, genoss ich in den folgenden minuten ihre hände, die erholung und entspannung.....

    maßlos die vereinbarte zeit überschritten, trennte ich mich von ihr, mit der gewissheit, auf unbedingte wiederholung

    etwas störend empfand ich lediglich ihr leicht gekünsteltes stöhnen, zu beginn unseres spieles, aber das ist kritik auf recht hohem niveau.


    lestat7

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (10.10.2017), sexdiver (10.10.2017), diezmann (09.10.2017), Steinbock (09.10.2017), sexboy (09.10.2017), Guter Mensch (09.10.2017), olif (09.10.2017)

      #17
      Danke ...

      ... für deinen Bericht lestat7. Für mich auf jeden Fall ein Grund für 'ne B-Probe,
      nachdem mein Erstbesuch ja nicht so prickelnd verlaufen war, wie ich schon etwas
      weiter vorn berichtet hatte.

      Allerdings weiß ich nicht, ob einige deiner "Auskünfte" wie z.B.
      ... maßlos die vereinbarte Zeit überschritten ...
      so förderlich für uns und vor allem für die Dame sind, da jetzt
      wohl jeder mit dieser Erwartungshaltung die Dame besuchen wird ...

      VG

      Kommentar


        #18
        Eisenach - Julia, leider keine Terminvergabe

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Wenn du das sagst,
        für mich vielleicht ein Grund für einen Erstbesuch, wenn Julia wieder in Eisenach gastiert.
        Seitdem hatte ich Julia auf meiner Wunschliste und überraschend ergab sich für mich
        die Möglichkeit sie zu besuchen. Ich rief sie mehrmals an,
        erreichte sie aber leider nicht, weil sie wahrscheinlich beschäftigt war.
        Deshalb schrieb ich Julia eine SMS bezüglich einer Terminanfrage.
        Sie antwortete mir, dass sie keine festen Termine macht.
        Danke, dass sie mir trotzdem geantwortet hat, auch wenn ich es sehr schade finde.
        Ich habe sogar Verständnis wenn eine Dame keine Termine mehr macht,
        weil es immer wieder Herren gibt die Termine machen, sie nicht einhalten und die Damen versetzen.
        Die dann auch nicht für nötig halten ordnungsgemäß abzusagen wenn was dazwischen kommt.
        Ich weiß nicht ob Julia generell keine Termine macht, eventuell bei Stammkunden anders verfährt,
        oder vielleicht gar keinen Wert auf Stammkunden legt.
        Ich hätte Julia gerne besucht, aber ohne Termin wird das leider nichts mit uns.
        In den vielen Jahren Pay6 habe ich noch nie eine Dame versetzt und daran wird sich auch nichts ändern.
        Grundsätzlich besuche ich aber auch keine Dame ohne Termin.
        Wenn ich mich für eine Lady entschieden habe dann stelle ich mich auf sie ein,
        und möchte dann auch genau mit ihr eine gewisse Zeit verbringen.
        Ich tue mir das nicht an, auf gut Glück bei der Wunschdame vor der Tür zu stehen und zu hoffen,
        dass sie sich öffnet.
        Und wenn sie verschlossen bleibt, wie ein Bettler an anderen Türen zu klingeln um Ersatz zu finden,
        mit dem Gedanken "Hauptsache vögeln" Das tue ich nicht und geht auch meistens schief.

        Sehr schade, dass es mit Julia nicht geklappt hat.
        Ich wünsche ihr alles Gute und mit ihrer Praxis trotzdem genügend Gäste.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 17.10.2017, 10:22.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (18.10.2017), diezmann (17.10.2017), dr ahab (17.10.2017), Sommerstein (17.10.2017), sexdiver (17.10.2017), Dönertier (17.10.2017)

          #19
          gute Entscheidung

          An Steinbock`s Stelle hätte ich genauso gehandelt.

          Da auch ich nur noch Damen mit festem Termin aufsuche,hätte ich aus heutiger Sicht
          auch auf die Dame verzichtet.

          Vor ca. 4Jahren hatte ich ein Date mit dieser Julia und habe es noch in guter Erinnerung.
          Sie war sehr ruhig in ihrer Art und hielt die in der Sedcard angebotenen Dienstleistungen ein,mehr aber auch nicht.
          Also eine unter vielen,die sich nicht hervorhebt(Carmen Geissen hätte gesagt"nicht unbedingt der Burner").

          Also, mein lieber Steinbock,du hast nichts versäumt.

          Auch andere Mütter haben hübsche Töchter(ob jemals wieder eine auftaucht wie z.Bsp. Emilka,wage ich zu bezweifeln).

          Grüße in die Runde!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (17.10.2017)

            #20
            Julia - nette Blondine

            ... sorry Leute aber ich finde das hier lachhaft.

            Ich fang mal hinten an:

            @ sexdiver: Warum schreibst du deine Erfahrungen mit der Dame nicht gleich nach dem Bericht von lestat7, sondern bedankst dich noch für seinen guten Bericht, obwohl deine Erfahrungen ja andere waren.

            @Steinbock: Wenn die Dame nur ohne Termin arbeitet, und das in Ihrer Sedcard auch noch so steht, solltest du es einfach akzeptieren. Deine Kommentare finde ich überflüssig, genauso wie deinen Sarkasmus am Ende. Du benimmst dich wie ein Kind, das seinen Willen nicht gekreigt hat ...
            ... das hätte ich von dir nicht erwartet.

            @lestat7: Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, der von sexdiver und der anderen Beiträge hier halte ich deinen Bericht nur noch für ausgeschmückte Prosa und Wunschvorstellungen.

            Für alle anderen vielleicht der Verweis auf den Beitrag der Thread-Ersteller, ich denke so kann man die Dame und Ihre Leistung am Besten beschreiben.

            ... und jetzt könnt ihr über mich herziehen ...

            In diesem Sinne

            Kommentar


              #21
              Randbemerkung

              Mahlzeit zusammen,

              auch nicht die feine Art, erst eine Attacke fahren um dann den bedingungslosen Rückzug anzutreten.

              Die werte Userschaft wird sich wohl ein entsprechendes Urteil über den verblichen User bilden können. Ich für meine Person vertraue in der Tat den Anmerkungen der gestandenen User hier im Forum.

              Und nun können wir uns wieder voll und ganz Julia widmen.

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (18.10.2017)

                #22
                Hallo Zusammen,

                Das mit der Terminvergabe wird wohl schon seinen Grund haben.
                Es gibt bekanntlich „nette“ Bürger unter uns die erst einen Termin ausmachen und dann diesen nicht einhalten bzw. absagen. Da kann man schon die Damen verstehen. Meines Wissen aber vergibt Julia Termine ob nur an Stammkunden kann ich nicht sagen.
                Aber wie der ein oder andere Schreiberling hier so treffend formuliert hat „ Julia immer wieder gerne“. Dem kann ich mich zu 100% anschließen
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #23
                  Guten Morgen,

                  Zitat von Gast_00058 Beitrag anzeigen
                  ... sorry Leute aber ich finde das hier lachhaft.

                  Ich fang mal hinten an: ... und jetzt könnt ihr über mich herziehen ...

                  In diesem Sinne
                  was ich noch lächerlicher finde, das sich Leute wie du dann aus dem Staub machen um dann mit mit Klonen wie Ichvonhier und Mistwurm zu glänzen.

                  Ich möchte dich jetzt letztmalig bitten von weiteren Neuanmeldungen abzusehen, das meine ich durchaus Ernst.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexdiver (26.12.2017), dr ahab (24.12.2017)

                    #24
                    Hallo in die Runde,

                    Julia ist ja diese Woche in Gera. Angeblich seit Montag. Hat einer von euch die Gute schon gesehen? War schon zwei Mal vor Ort aber ohne Erfolg.

                    Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo in die Runde,

                      hatte wieder einmal das Vergnügen mit Julia ein paar Minuten zu verbringen. Es war wie immer eine schöne Zeit auch wenn diese nur begrenzt war.
                      Ich war wohl ihr letzter Gast an diesem Tag oder soll ich sagen Nacht. Ich hatte beim Eintreten in die altbekannte Wohnung meinen Kleiderwunsch geäußert. Ich wollte das blaue Korset mit den Stiefel gerne an ihr sehen.
                      Nach kurzer Zeit stand sie dann vor mir ,mit zwei Gläsern Sekt.
                      Einfach nur geil.
                      Was dann folgte war geilster Sex mit extra langem Vorspiel und einem Stellungskampf welcher erst im Bett später vor dem Spiegel und dann auf dem Sofa sein Ende fand.
                      Nach einer Massage untermalt mit einem netten Gespräch verschwand ich wieder in die Nacht.
                      Sie ist wohl noch eine Woche länger in Gera. Sollte es wieder passen wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

                      Kann bitte einer der Moderatoren die Anzeige aktualisieren? Die Festnetznummer gibt es wohl nicht mehr.
                      Danke
                      Zuletzt geändert von Mick73; 19.10.2018, 21:08.
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guter Mensch (20.10.2018)

                        #26
                        Guten Morgen,

                        Ich wollte Julia letzte Woche Freitag in Gera besuchen, laut ihre Anzeige war Sie vom 19. - 21.5. wieder in Gera.

                        Nach mehreren erfolglosen Anrufen habe ich Sie kurz nach 13 Uhr erreicht und einen Termin für 14:30 Uhr vereinbart. Stimme am Telefon und das kurze Gespräch waren ansprechend und steigerten meine Freude auf Julia.

                        14:26 Uhr war ich an der Wohnung und klingelte erstmals, keine Reaktion. Gut dachte ich mir, kurze Runde einmal die Straße rauf und wieder runter und pünktlich um 14:30 Uhr nochmals geklingelt. Wieder keine Reaktion. Auch telefonisch keine Reaktion.

                        Zurück ins Auto und nach 10 Minuten nochmals angerufen, keine Reaktion. Habe dann noch 5 Minuten gewartet und geschaut ob jemand das Haus verlässt, Fehlanzeige.

                        Also Rückzug. Sie hat mich dann kurz vor 15 Uhr angerufen, da hatte ich mich aber schon für eine andere Dame entschieden.

                        Ggf. werde ich sie spontan irgendwann noch einmal besuchen und keinen Termin mit Vorlaufzeit vereinbaren....

                        Kommentar


                          #27
                          Gab es denn zumindest eine Erklärung zu dem geplatzten Termin?
                          13.00 Uhr vereinbart, 14.30 keine Reaktion, aber 15.00 ein Rückruf.
                          Für mich wäre das Thema durch

                          Kommentar


                            #28
                            Es gab keine Erklärung, ich habe ihren "Rückruf" auf dem Handy später gesehen, ich war ja zwischenzeitlich mit einer anderen Dame beschäftigt.

                            Dann nochmal anzurufen kam mir nicht in den Sinn.

                            Die Thematik der Terminvergabe wurde ja bereits weiter oben beschrieben, da ich einen Termin hatte, habe ich nicht damit gerechnet das Sie den Termin nicht einhält.

                            Da Julias Service hier sehr positiv beschrieben wird kann ich mir einen erneuten Anlauf durchaus vorstellen.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X