Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen oder Infos zu Catherine aus Aschaffenburg?

    Hallo!

    Wer weiß etwas über sie. Ich konnte weder im Forum noch über Google und auch nichts in SYm-Firen über sie finden.
    Ich weiß, dass Aschaffenburg in Baern liegt, bin mir aber sicher, dass ihr hier mehr Informationen habt.

    Welche Praktken bietet Catherine denn an? Auf Ihrer Homepage steht darüber nichts (mehr)?


    Grüße

    LoverBoy2
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.10.2016, 21:00. Grund: Titel korrigiert
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    Kennt jemand zumindest die Preise?

    Schön wäre es, wenn Catherine selbst antworten würde.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Kennt jemand zumindest die Preise?

      Schön wäre es, wenn Catherine selbst antworten würde.
      Einfach 0157-50730220 und selber Fragen
      Ist sie hier Angemeldet
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        na dann antworte ich mal:

        Zu den Praktiken die ich anbiete:

        Tja, auf die Frage antworte ich am Telefon in der Regel mit einer Gegenfrage:
        Was ist denn gesucht? Ich persönlich nehme meilenweit Abstand davon wie eine Menu-Karte runter zu beten was theoretisch an Praktiken möglich ist, denn seit 10 Jahren bin ich in der Profiszene unterwegs und wenn ich hier im Forum oder am Telefon auf die Frage antworten würde dann würde das jeden Rahmen sprengen.

        Aber ich verrate Dir was ich nicht mag und daher auch NICHT anbiete:

        1. Transvestitenerziehung (persönlich hab ich ja nichts dagegen und ich weiß auch dass diese Spielart bei sehr vielen Kolleginnen total willkommen ist, ich finde es albern und es macht mich kein bisschen geil)
        2. harte Klinikbehandlungen (ich für meinen Teil geh zum Arzt wenn ich krank bin und nicht wenn ich geil bin. Deshalb lege ich keine Katheder, nähe keine Arschbacken zusammen, tacker keinen Schwanz an die Eier und klammer auch nicht die Harnröhre zusammen weil ich es einfach total unerotisch finde)
        3. nichts was irreversibel ist. SM ist und bleibt für mich ein Spiel, deshalb würde ich keine Praktiken machen die unumkehrbar sind, also keine Cuttings, keine Brandings, nichts abschneiden, etc.
        4. alle Spielarten die ein drittes Individuum involvieren würden ohne dass diese die freie Entscheidung getroffen hätten, an der Session teilzunehmen. (z.B. alles mit Tieren oder auch Passanten auf der Straße)


        Aber ich sollte Euch vielleicht wissen lassen woran ich Spaß habe:

        1. Ganz klar Rollenspiele (mein absolutes Hobby und in dem Punkt ist meine Fantasie nahezu unerschöpflich. Besonders gerne entführe ich)
        2. mit Seilen kann ich recht gut umgehen (ausgebildet und persönlich befreundet mit Matthias Grimme, dem ungekrönten Bondage-König)
        3. Meine Gäste attestieren mir eine außergewöhnliche Empathie für Fetische (Gummi, Pelze, Leder, echte Nylons. Mein begehbarer Kleiderschrank misst ca. 20 qm. Fast egal was gewünscht ist, ich hab es im Schrank)
        4. Ich selbst habe keinen Zweifel an meinem rhetorischen Talent daher bin ich eine super Dirty-Talkerin.
        5. Einfühlsame, erfahrene Analbehandlungen sind auch ein großes Thema unter meinen Gästen


        Zusammenfassend würde ich über mich sagen dass ich keine Sadistin bin, mir liegt es eher meinen Deliquenten auszuliefern und zu benutzen. Persönliche Informationen wären vielleicht noch dass ich hauptberuflich einen normalen Job habe und daher am besten ab den Mittagsstunden zu erreichen bin. Ich bin nicht konstant in der Werbelandschaft vertreten weil ich zum einen im "normalen" Berufsleben stehe und zum anderen weil ich ca. 70% Stammgäste betreue. Besuchbar bin ich in einem 100qm großen Loft in der Stadtmitte von Aschaffenburg. Mein Studio ist eher elegant eingerichtet als in dem üblichen schwarz-rot gestaltet und erstreckt sich über zwei Etagen. Ich bin da alleine und daher kann es nie zu unangenehmen Begegnungen kommen. Die bildhübsche Alessia arbeitet mir als Zofe ab und an zu. Bei ihr wäre auch Verkehr und Französisch buchbar. Gelegentlich gebe ich in meinem Refugium private Partys in Form lustiger Damenrunden für meine Stammgäste. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und ausreichend treuer Fans, erlaube ich mir den Luxus nur den Gästen Termine zu geben die mir am Telefon sympathisch erscheinen und mir etwas über ihre Neigung erzählen können. Preise können am Telefon erfragt werden.

        Ich hoffe das war jetzt informativ genug.....


        Liebe Grüße aus Aschaffenburg
        Catherine

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (16.03.2023), blutwurst1 (03.03.2018), Coburger (13.10.2016), hansdampf23 (31.07.2016), metrogrand (10.06.2016), markus1968 (24.05.2016), Snake (23.05.2016), nala (23.05.2016), LoverBoy2 (23.05.2016)

          #5
          Ich hab das Statement der Dame hiermit freigeschaltet.
          Au diesem sollte sich einigermaßen klar ergeben, in welche Richtung ihre Dienste
          gehen. Desweiteren entnehme ich daraus, dass eine eingehende Diskussion, was
          sie nun genau anbietet und was was kostet, hier im Forum nicht zielführend ist.

          Falls also noch Klärungsbedarf besteht, bitte per PN oder Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            ergänzend dazu: Damenrunden haben den Schwerpunkt NS und Füße!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blutwurst1 (03.03.2018), Coburger (13.10.2016)

              #7
              Catherine war vor einigen Jahren bereits in Aschaffenburg tätig. Sie hatte damals (so um 2009/2010) ausgesprochen gute Kritiken.
              Für mich liegt Aschaffenburg nicht sooo gut, weshalb ich Catherine nie selbst besucht habe - Interesse hätte ich schon...

              Kommentar


                #8
                Bericht vom Besuch

                Ich habe Catherine jetzt besucht.

                Sie ist wirklich ein total versautes Luder und findet selber extremen Spaß an bizarren Rollenspielen. Es gab ein ausführliches Vorgespräch und danach haben wir uns auch unterhalten.

                Das Studio ist gut ausgebaut und liegt sehr diskret. Catherine hat noch weitere Ausbaupläne!

                Der Preis pro Stunde liegt bei 220,00 €uro, einige Dienstleistungen sind aufpreispflichtig!
                Ich habe lange überlegt, ob ich das hier jetzt auch noch schreiben soll. Negativ ist mir Catherines Konfektion aufgefallen.
                Sie wiegt erheblich mehr als es die Fotos erahnen lassen! Ich habe mich doch dazu entschlossen dies zu schreiben, da ich finde ihr habt ein Anrecht auf einen ehrlichen Bericht.

                SLG

                LoverBoy2


                P.S.: Catherine ist KEINE Domina sondern ein Fetischluder.
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Snake (03.06.2016), Bangboombang (02.06.2016)

                  #9
                  klar darfst Du das so ehrlich schreiben....

                  Ich fühl mich ertappt. Bei 163 cm Körpergröße sind +/- 5 kg halt echt mehr als eine Konfektionsgröße (aktuell liegt die bei einer ehrlichen 42). Ich bin eine reine Stressfresserin und umständehalber hab ich aktuell mehr Speckröllchen als gewöhnlich, außerdem ist es mir gelungen mit dem Rauchen aufzuhören. Gegen die bösen Speckrollen kämpfe ich aktiv schon seit Anfang Juni und nach diesem ehrlichen Statement sogar noch ambitionierter. Wenn ich wieder bei 38/40 gibt´s auch sofort neue Fotos Ich bin und bleibe ein Hedonist daher genieße ich alles was man genießen kann z.B. das Leben, tolle Klamotten, nette Gespräche, die Natur, eine exquisite Sexualität und natürlich gutes Essen....

                  Mich selbst bezeichne ich auch eher als Fetischluder wie als Domina. Jedoch die letzte Zeit hatte ich aber auch ganz fantastische, klassische Sitzungen bei denen ich mich Strenge und Konsequenz durchsetzen durfte. Mir liegt einfach das Talent zu liefern was gewünscht wird weil ich recht empathisch bin.

                  Mein neues Refugium ist mit Abstand das beste das ich je hatte, zumindest fühle ich mich extrem wohl dort. In ca. 2 Wochen wird der erste Stock fertig werden und der wird allem Anschein nach besser als erwartet. Das Thema Latex wird im ersten Stock die größte Rolle spielen. Mir sind unglaublich kreative Ideen gekommen die dort umgesetzt werden. Wenn es so weit ist, folgen direkt Fotos.
                  Zuletzt geändert von Catherine; 09.06.2016, 00:11.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (16.03.2023), nala (09.06.2016)

                    #10
                    @ Loverboy2

                    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                    Sie ist wirklich ein total versautes Luder und findet selber extremen Spaß an bizarren Rollenspielen.

                    Kleine Bitte, könntest Du "total versautes Luder" bitte näher definieren? Hatte schon vier Anrufer die das so interpretieren dass sie fessel, ausblase und dann wild abreite.

                    Anmerkung dazu: Verkehr ist bei mir per se ausgeschlossen und französisch bei mir ist nicht buchbar (aber auch nicht ausgeschlossen).

                    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                    Der Preis pro Stunde liegt bei 220,00 €uro, einige Dienstleistungen sind aufpreispflichtig!
                    Als aufpreispflichtig würde mir nur der Aufschlag für einen aufwendigen Einsatz von Gummi einfallen um ehrlich zu sein.

                    Trotzdem Danke für den, in Summe, doch sehr netten Bericht.
                    Zuletzt geändert von Catherine; 09.06.2016, 09:08.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (09.06.2016)

                      #11
                      Zitat von Catherine Beitrag anzeigen
                      Kleine Bitte, könntest Du "total versautes Luder" bitte näher definieren? Hatte schon vier Anrufer die das so interpretieren dass sie fessel, ausblase und dann wild abreite.

                      Anmerkung dazu: Verkehr ist bei mir per se ausgeschlossen und französisch bei mir ist nicht buchbar (aber auch nicht ausgeschlossen).
                      Anders formuliert, ich habe bemerkt, dass dir die bizarren Rollenspiele auch selbst Vergnügen bereiten.
                      In deiner Anzeige steht ganz klar, dass du keinen "normalen" Verkehr anbietest, daher habe ich dass als bekannt voraus gesetzt.

                      Die Jungs müssen schon auch deine Anzeige, und nicht nur meinen Bericht, lesen.
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Loverboys Vorliebe für Knackärsche...

                        Loverboy, guggst Du da:

                        http://www.catherinesworld.org/galer...-aktiv-passiv/

                        Die ist mir gestern "zugelaufen"... Sie hat eine riesen Schlappmaul, hat schon seit einiger Zeit kommerziell mit Schwänzen zu tun (Escort) und mag versaute Ausschweifungen. Bei Kaufmich ist sie als Cecilia666 unterwegs. Jedenfalls hatte ich gestern mit dem kleinen Miststück zwei richtig geile Sessions. Sie hat sich sofort eingelassen und ist von sich aus ins Spiel eingestiegen. Heute gegen späten Nachmittag sollte sie einem Gast die Türe aufmachen weil ich auf der A3 Richtung Süden im Stau stand... Naja was soll ich sagen?
                        Als ich verspätet ankam war der Gast bereits nackt gefesselt und in völliger in Ekstase. Sie saß im Gummioutfit auf ihm und hat ihm kräftig den Marsch geblasen. Die Verlängerung im gemischten Doppel mit mir ging bis eben. Talent hat sie, das ist unbestritten!

                        Morgen werde ich sie auf verschiedenen Portalen anlegen, ihr Profil verbessern und sie ab nächster Woche noch bei Ladies.de präsentieren. Vorlaufzeit für ein Treffen liegt bei 1,5 Std. Als aktive Bizarrlady würde ich sie (noch) nicht alleine Gäste empfangen lassen, als passive Gespielin sehr gerne.

                        Loverboy, wenn Du die kommende Woche einmal vorstellig wirst, werf ich Dich ihr zum Fraß vor.
                        Du bekommst soviel Rabatt wie ich Kilos zuviel habe, OK?
                        Zuletzt geändert von Catherine; 10.06.2016, 22:28.

                        Kommentar


                          #13
                          es war Geil!

                          Hallo!

                          Catherine hat mich im letzten Jahr gefistet. Sie war toll und hat sich Zeit genommen! Es war für mich das erste Mal! Leider hat mir bisher die Zeit gefehlt sie wieder zu besuchen. Ich werde sie in nächster Zeit auf jeden Fall wieder besuchen.
                          Bis bald! Jörg!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Catherine Beitrag anzeigen
                            Loverboy, guggst Du da:

                            http://www.catherinesworld.org/galer...-aktiv-passiv/

                            Die ist mir gestern "zugelaufen"... Sie hat eine riesen Schlappmaul, hat schon seit einiger Zeit kommerziell mit Schwänzen zu tun (Escort) und mag versaute Ausschweifungen. Bei Kaufmich ist sie als Cecilia666 unterwegs. Jedenfalls hatte ich gestern mit dem kleinen Miststück zwei richtig geile Sessions. Sie hat sich sofort eingelassen und ist von sich aus ins Spiel eingestiegen. Heute gegen späten Nachmittag sollte sie einem Gast die Türe aufmachen weil ich auf der A3 Richtung Süden im Stau stand... Naja was soll ich sagen?
                            Als ich verspätet ankam war der Gast bereits nackt gefesselt und in völliger in Ekstase. Sie saß im Gummioutfit auf ihm und hat ihm kräftig den Marsch geblasen. Die Verlängerung im gemischten Doppel mit mir ging bis eben. Talent hat sie, das ist unbestritten!

                            Morgen werde ich sie auf verschiedenen Portalen anlegen, ihr Profil verbessern und sie ab nächster Woche noch bei Ladies.de präsentieren. Vorlaufzeit für ein Treffen liegt bei 1,5 Std. Als aktive Bizarrlady würde ich sie (noch) nicht alleine Gäste empfangen lassen, als passive Gespielin sehr gerne.

                            Loverboy, wenn Du die kommende Woche einmal vorstellig wirst, werf ich Dich ihr zum Fraß vor.
                            Du bekommst soviel Rabatt wie ich Kilos zuviel habe, OK?

                            Ich werde nächste Woche vorbei kommen, ich verzichte aber auf den Rabatt!
                            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                            Kommentar


                              #15
                              @Catherine:

                              Ich lass das ausnahmsweise mal stehen, bitte aber unmissverständlich, solche
                              Werbeeinblendungen in Zukunft hier zu unterlassen. Dafür gibt es die Werbeplattform
                              von rto. Ansonsten könnt ihr das gerne per PN regeln.

                              Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X