Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg Brambek - Estefani

    Am Donnerstag hatte ich in Hamburg ein wahnsinnig geiles Date mit Estefani, von dem ich Euch berichten will, sobald ich wieder einen PC in Reichweite hab, insofern ist das hier erstmal nur ein Platzhalter, da heute Nacht ja die Anzeige vermutlich wieder verschwindet...


    ... To be continued... 👍
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.04.2016)

    #2
    warum ich immer noch nichts geschrieben habe...

    Liebe Jungs,
    liebe Mods,

    es ist einfach schade, echt"

    Man quält sich, um mit dem Handy da einen Platzhalter einzubauen, um auch ganz sicher die Anzeigeneinbindung zu haben, damit man später einen ausführlichen und vollständigen, detaillierten Fickbericht liefern kann - überprüft nochmal, ob die Anzeige tatsächlich eingebunden wurde - ja hat gepasst. Top!

    Drei Tage später ist sie kommentarlos wieder weg. Da brauch ich mir dann auch keine große Mühe mehr geben und hier einen Roman schreiben.

    DIESE Frau hätte ich gern besonders hervorgehoben - denn bei ihr stimmte wirklich alles. Von der Optik, über den Service und vor allem auch die Show. Estefani vermittelt wirklich glaubhaft die Illusion der notgeilen Geliebten, die sich den ganzen Tag schon auf den Besuch verzehrt hat und einen voller Erotik und Zuneigung für alle Zeit bei sich halten will.

    Ich mache mir nichts vor, daß das nur Show ist, aber so wie sie das macht habe ich das vorher erst einmal von einer SDL erlebt, die auch Brasilianerin war und sich vor ca. 3 Jahren zur Ruhe gesetzt hat.

    Die perfekte Illusion - ich hoffe ich bekomme noch eine zweite Zaubershow mit ihr!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von bttf Beitrag anzeigen
      Drei Tage später ist sie kommentarlos wieder weg. Da brauch ich mir dann auch keine große Mühe mehr geben und hier einen Roman schreiben.
      Wenn sie wieder unterwegs ist, dann ist auch ihre Anzeige wieder aktiv. Du kannst also trotzdem deinen Bericht schreiben.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (22.07.2016)
      Lädt...
      X