Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Ewa bei Pinky G*rls

    Hallo zusammen,
    da hier schon von einigen Berichten profitiert habe, heute mein Erstbericht.

    Ich war zum ersten mal bei dieser Adresse in Gütersloh. Die Bilder von Ewa hatten es mir angetan.

    Zur Lokation: Haus mit separaten Eingang. Sehr sauber alles top. Zu beachten ich allerdings das Werktags eine größere Firma dort scheinbar einen Mitarbeiterparkplatz gegenüber hat. Mir wurde von der Hausdame geöffnet und ich durfte in einem Vorzimer Platz nehmen. Sie hat mir Getränke angeboten, ich entschied mich für ein Glas Wasser.
    Dann fragte Sie ob ich mir schon eine Dame ausgeguckt habe oder ob sie mir alle vorstellen sollte.
    Auch wenn ich zu Ewa wollte entschied ich mich für die Vorstellungsrunde. Dann stellten sich 4 od. 5 Mädels bei mir nacheinander vor. Sie kamen einzeln herein sagten Hallo und ihren Namen.

    Zur Info:
    Weronika - entspricht den Bildern
    Diana - sehr hübsch, zierlich und blond, schönes Gesicht
    Vlada - nicht mein Typ aber den Bildern entsprechend
    Ewa - dazu gleich mehr

    Ich hatte nun überlegt, ob ich nicht vielleicht doch Diana nehmen sollte. Sie war mir eigentlich am sympatischten, aber letztlich wollte ich meinen Plan durchziehen und habe mich für Ewa entschieden und fragte ob es ihr möglich sei noch Strapse zu tragen. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

    Ich habe mich für die Testvariante 20Min. f. 50EUR entschieden.
    Ewa entspricht den Bildern, auch wenn diese sehr professionell gemacht sind. Etwas weniger zurecht gemacht, die Bilder sind mit etwas mehr glanz. Das war bei den Bildern aber auch zu erwarten. Dennoch ist Sie sehr hübsch. Vom Körperbau hat sie den Baltisch/Skandinavischen Körper was ich nicht schlecht finde. Ist halt nicht zierlich aber schlank und sexy.

    Rauf aufs Zimmer (sehr schönes Ambiente - sauber, alles bestens) wurde mir eine Dusche angeboten. Ich hatte irgendwie, den Eindruck das Ewa schnell Ihre Arbeit machen wollten und so war dann es leider auch. Die Chemie hat zumindest nicht gestimmt.

    Sie begann mit FO. Dannach aufgummiert und die Reiterstellung. Abschluss via Handjob.
    Sie war etwas genervt, da ich nicht schnell genug gekommen bin. Zungenküsse gab es übrigens nur angedeutete aber wirklich grauselig.

    Nach Schulnoten:
    Aussehen: 2
    FO: 3-
    GV: 5 (wechsel war nicht möglich)
    Küssen: 6
    Zeit eingehalten: ja - alles fair

    Ich kann hier nur für mich feststellen, dass leider kein Wiederholungsfucktor gegeben ist. Aber das soll in keinenfall eine Warnung sein. Das war mein Individueller Eindruck. Leider stimmte die Chemie nicht. Es gibt so Tage. An guten Tagen mit einer besseren Chemie vielleicht...

    Um so mehr bin ich gespannt wie eure Erfahrungen mit ihr waren.
Lädt...
X