Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küssen / ZK - Anzeigen auf Ladies.de

    Als Thüringer, bin ich froh, ein 2. Anzeigen-Portal, zur Information, nutzen zu können.
    Auf Erotikum, wird zwischen dem Service, Küssen und Zungenküsse, unterschieden.
    Mir persönlich, reicht ein richtiges Rumgeknutsche, um ein GF6-Feeling zu empfinden.

    Leider gibt es in den Ladies-Anzeigen, auf der Sedcard, keine Möglichkeit, zu differenzieren.
    Damen, für die „normale“ Küsse OK sind, aber ZK nicht anbieten möchten, bleibt nur die Möglichkeit, ZK als Service „abzuwählen“.
    Oder ZK, werden in der Sedcard angeboten, beim Date aber nicht gewährt. Das kann beim Gast, zu einigem Verdruss führen.

    Daher, meine Anfrage, ob es nicht sinnvoll ist, diesen Unterschied, beim Service, besser verdeutlichen zu können. Im Sinne der Damen und im Sinne des Gastes.

    #2
    Im Prinzip ja, aber... in den Anzeigen stehen viele Sachen, die die Frauen dann doch nicht anbieten.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (29.01.2022)

      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Im Prinzip ja, aber... in den Anzeigen stehen viele Sachen, die die Frauen dann doch nicht anbieten.
      Das mag sein, bei einigen (etlichen?) Damen.
      Aber die Möglichkeit, genaue Angaben, zum angebotene Service zu machen, wird mit Sicherheit, dann aber auch von vielen Damen genutzt.
      Denke ich mal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (16.05.2016)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Das mag sein, bei einigen (etlichen?) Damen.
        Aber die Möglichkeit, genaue Angaben, zum angebotene Service zu machen, wird mit Sicherheit, dann aber auch von vielen Damen genutzt.
        Denke ich mal
        Es gibt schon die Kategorien Schmusen, Kuscheln, Körperküsse. Wenn dann die Zungenküsse fehlen, dann würde ich das so interpretieren, daß sie schon küßt, aber eben nur eingeschränkt(?).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Noch vor 20 Jahren, war Küssen, für fast alle Damen, ein Tabu. OK, die Zeiten haben sich geändert.
          Das Körperküsse, darauf schliessen lassen, das die Frau auch "Küssen auf den Mund" gewährt, denke ich aber nicht.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 01.05.2016, 13:18. Grund: Rechtschreibung, wie üblich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (16.05.2016)

            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Das Körperküsse, darauf schliessen lassen, das die Frau auch "Küssen auf den Mund" gewährt, denke ich aber nicht.
            Die vielleicht weniger, aber Kuscheln und Schmusen? Am bestens rufst du einmal an und fragst sie selbst. Dann siehst du auch gleich, ob die "Chemie" zwischen euch beiden stimmt.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Die vielleicht weniger, aber Kuscheln und Schmusen? Am bestens rufst du einmal an und fragst sie selbst. Dann siehst du auch gleich, ob die "Chemie" zwischen euch beiden stimmt.
              @Hoftester
              Bitte nicht, falsch verstehen ...
              aber wir zwei, reden aneinander vorbei ...

              Anrufen und Service besprechen, ist selbstverständlich.
              Aber im Vorfeld, genauere Informationen zu bekommen, das ist der Zweck, meiner Anfrage.

              Daher, würden mich auch Meinungen, von anderen interessieren, die sich in diese Rubrik, "verirrt" haben.

              Kommentar


                #8
                Ich dachte immer, die Damen, die keine ZK anbieten, aber dennoch knutschen, sind derart in der Minderheit, dass sich eine Unterscheidung nicht lohne.

                Kommentar


                  #9
                  Oder..

                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Im Prinzip ja, aber... in den Anzeigen stehen viele Sachen, die die Frauen dann doch nicht anbieten.
                  ..Männer die sich die Anzeige noch nicht mal durchlesen und später enttäuscht vor einem stehen, weil zum Beispiel der Schwanz zu groß ist oder die Frau keine ZK anbietet. Meiner Meinung nach eine Frage der Kommunikation 😉👍🏼
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00041 (11.10.2016), nala (16.05.2016)

                    #10
                    ..

                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Noch vor 20 Jahren, war Küssen, für fast alle Damen, ein Tabu. OK, die Zeiten haben sich geändert.
                    Das Körperküsse, darauf schliessen lassen, das die Frau auch "Küssen auf den Mund" gewährt, denke ich aber nicht.
                    Das sehe ich im übrigen genauso. Körperküsse bedeuten für mich ➡️ Hals abwärts. Gesicht und Mund sind für mich privat. Aber das muss jede Frau für sich selbst wissen 😊☺️
                    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DesTeufelsHure (12.09.2018), nala (16.05.2016), Andrew666 (06.05.2016)

                      #11
                      Ich schätze diese Angelegenheit eher im Bereich des individuelllen Symphatiebonus seitens der Frau gegenüber dem Kunden, und keinesfalls als ein offeriertes geltendes Angebot in der setcard

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Oder ZK, werden in der Sedcard angeboten, beim Date aber nicht gewährt. Das kann beim Gast, zu einigem Verdruss führen.

                        Daher, meine Anfrage, ob es nicht sinnvoll ist, diesen Unterschied, beim Service, besser verdeutlichen zu können. Im Sinne der Damen und im Sinne des Gastes.
                        Mir ist es schon oft passiert, dass KK (Körperküsse), nicht aber ZK, auf der Sedcard standen - und es dann doch ein wildes Geknutsche gab. Hintergrund ist einfach, dass sich die Ladies nicht einer Anspruchshaltung des Gastes aussetzen wollen, wenn es mit der Chemie zwischen Beiden oder dessen Hygiene mal nicht zum Besten bestellt ist.

                        Ich denke, dass es für Beide besser ist, wenn das Mädel so verfährt als wie wenn sie auf der Sedcard einen Service stehen hat, den sie nicht oder nicht immer bietet.

                        Kommentar


                          #13
                          Küssen / ZK -

                          Hallo, ja kann ich bestätigen. Ich war in den letzten 6 Jahren einmal pro Jahr bei einer SDL, die in ihrer Sedcard keine
                          ZK anbietet. Trotzdem bekomme ich diese ohne Aufpreis. Wenn auch nicht so innig und leidenschaftlich.
                          Ich hatte vorab höflich gefragt.

                          Kommentar


                            #14
                            Glaube, das einige Damen ZK anbieten, diese dann aber nicht machen, da Sie ja Gäste verlieren könnten !
                            Wenn von 10 Dreibeinern, 3 bleiben, hat Sie gewonnen!

                            Und in Häusern wo mehr Damen arbeiten, gibt die/der Chefin/ Chef die Annonce auf !
                            Dies weiß ich durch nachfragen, weil die Dame keine ZK oder DT auf einmal nicht anbietet !
                            Da bekam ich die Antwort der Haus Dame !

                            Und ändern tut keiner was

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (28.03.2017)

                              #15
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Im Prinzip ja, aber... in den Anzeigen stehen viele Sachen, die die Frauen dann doch nicht anbieten.
                              Das kann ich sogar bestätigen. Hat mir eine der Damen als Info zugesteckt. Sie meinte der Mieter der Wohnung wo sie im WoPu arbeitet schaltet bei ladies.de, **blockierter Link** und anderen Seiten die Anzeige für sie frei. Um Kunden zu locken gibt er jetzt einfach nach Gusto diverse Servicepunkte an, die aber vor Ort die Dame ablehnt, weil sie es nicht machen will.

                              Bei anderen Damen hatte ich schon den entsprechenden Service genossen und beim nächsten Date war auf einmal dieser als Extra aufgeführt. Getreu dem Motto Küssen bzw. ZKs ja beim letzten Mal, aber jetzt sind diese 20€ wert, da Extra-Service.

                              Bei einer DL habe ich auch schonmal in der Anzeige gesehen gehabt, dass sie Anal passiv macht. Am Telefon wird dies auch noch bestätigt. Vor Ort zahle ich den entsprechenden Stundenlohn für Anal passiv und es kommt die Frage hoch, wieso ich soviel Geld zahle. Als ich hier kundtue, dass ich am Telefon mit ihr Anal passiv besprochen habe und sie mir dies bestätigt hat, meint sie "OK, ich hole Dildo dafür". Auf meine Nachfrage wieso sie einen Dildo holen will, da ich doch mit meinem Schwanz sie im Poloch penetrieren will, antwortet sie "Nein, Anal passiv ist doch nicht bei mir, sondern bei Dir." Und da haben wir schon das Missverständnis. Ihre Deutschkenntnisse, die sie leicht hat, haben ihr bei Anal passiv den Eindruck vermittelt, dass dies Anal aktiv sei. Verständlicherweise ist passiv immer der, an dem die Tat vollbracht wird. Ergo ist die Dame Anal aktiv wenn sie dem Herrn das Poloch mit Strapon etc. stopft und wenn er sie am Poloch nimmt, ist es Anal passiv. Und die DL hatte es aber anders herum gedacht. Kann aufgrund der mangelhaften Deutsch- und Sexualsprachkenntnisse schon vorkommen.

                              Erfreulicherweise habe ich mal bei einem Besuch in einem Bordell in Lippetal auch das Gegenteil erfahren. Dort bot eine der Damen nur Anal aktiv an. Aber aufgrund der Sympathie und Chemie zwischen uns, willigte sie ein mir Anal passiv, sprich ich konnte ihr auch das Poloch stopfen, zu gewähren.

                              Mein Tip: Klärt am Telefon besser vorher alles ab, bevor ihr zu Dame geht. Und wenn vor Ort noch ein Missverständnis vorliegt, kann man dies aufklären. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg zur Aufklärung.

                              Noch ein letztes, was mir häufig in den Annoncen auffällt: Lesbenspiele

                              Viele Damen kreuzen oder geben dies an, machen aber keine solchen Spiele mit der Kollegin. Es gibt einige, die das machen. Die benennen aber in der Anzeige auch die Kollegin.

                              Und wenn dort nur flotter Dreier ohne den Zusatz Lesbenspiele steht, dann ist es nur flotter Dreier und meist interagieren die Damen nicht. Ausnahmen können die Regel bestätigen, hängt aber von der Sympathie und Chemie der Damen untereinander ab.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X