Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko - Nürnberg

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-7040673.html

    So nach dem ich mich hier angemeldet habe nun auch gleich mein erster Post. Ich war heute Abend bei Yoko, wollte mir schon immer mal was asiatisches gönnen und eine Japanerin ist da nochmal extra besonders.

    Zuerst zur Location:
    ist ein normales Wohnhaus in einer typischen engen Straße (Parkplätze muss man hier auch erstmal finden), der Eingang ist etwas nach innen im Gebäude versetzt, dadurch wird es ein bisschen diskreter. Yoko ist im dritten Stock (ohne Aufzug - also nichts für ganz unsportliche). Auf den anderen Etagen sind noch andere Damen. Das Appartment ist wie eine normale Wohnung eingerichtet und nicht wie ein Laufhaus o.Ä.

    Nun zur Dame:
    Sehr nett und zuvorkommend. Spricht sehr gut deutsch (was mir schon wichtig ist) und hört sich alles aufmerksam an. Ich habe 30min für 70€ genommen und 10€ extra für GB, was ich schon immer mal machen wollte. Angefangen mit Blowjob, das macht sie gut und anschließend verschiedene Stellungen und immer mal wieder blasen. Sie hat ein bisschen Probleme mit ich nenne es mal "zu gut bestückten Herren". Störend fand ich, dass sie ab und zu schlagartig das Zimmer verlassen hat um nach dem Blasen direkt kurz etwas zu trinken. Auch nach dem Cumshot hat sie sofort das Zimmer verlassen und war erstmal nicht mehr zu sehen für ein paar Minuten. Ansonten ist sie aufjedenfall einen Besuch wert, macht gut mit, hält gut dagegen und kreist ihr Becken gut. Blasen gehört zu ihren Stärken. Falls noch was offen geblieben ist, einfach fragen...

    Fazit: gut
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:20. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    weltstar (02.05.2016)

    #2
    @ magicXXX

    Danke für Deinen Einstandsbericht und willkommen im Forum.

    Meine Fragen:
    Sind die Bilder von Yoko aktuell ?
    Wie alt schätzt Du sie ein ?
    Hast Du die Dame küssen dürfen ? Zungenküsse oder Babyküsschen, oder überhaupt keine Küsse ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Meine Fragen:
      Sind die Bilder von Yoko aktuell ?
      Wie alt schätzt Du sie ein ?
      Hast Du die Dame küssen dürfen ? Zungenküsse oder Babyküsschen, oder überhaupt keine Küsse ?

      Zu deinen Fragen:

      Bilder sind aktuell

      Alter kann ich ganz schwer schätzen (ist bei Asiatinnen ja auch immer so eine Sache - die altern optisch nicht so schnell) vll. Ende 20 Anfang 30. Aber nagelt mich nicht darauf fest - bin in so etwas sehr sehr schlecht.

      Habe sie nicht geküsst, weil ich da auch nicht wirklich das Bedürfnis dazu hatte. Wenn man sie nett fragt denke ich aber, dass sie das macht. So wirkt sie zumindest. Ist sehr zuvorkommend und macht nahezu alles sofort mit was gewünscht wird.

      Hoffe ich konnte damit alles beantworten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (03.05.2016)
      Lädt...
      X