Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mandy bei Blue Erotik

    zweiter Versuch, nachdem mich das System gerade abgemeldet hat.

    Habe heute Vormittag mit Barby in der Altstadt und mit Mandy telefoniert. Beide am Telefon sehr freundlich, doch Mandy noch etwas witziger und deshalb für sie entschieden.
    Der Zugang zum Haus nicht gerade diskret, da für jeden klar ist wo man hin will...

    An der sehr freundlich von Mandy empfangen und mich für die am Telefon angebotenen 30 für 70 entschieden.
    Mit Küsschen eine Dusche angeboten und auch angenommen.
    Sie kam nur mit Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer und begonnen wurde im stehen mit Küssen und streicheln. Irgendwann hat sie mich mit "du jetzt relax" auf's Bett gezogen und im liegen wurde weitergekuschelt. Mandy lies sich am ganzen Körber anfassen, nur beim lecken an den Nippeln kam mit einem Grinsen "schuldigung-kitzlig".
    Nach ein paar Minuten suchten ihre Lippen ihre Hand die meinen großgewordenen umfasste und sie begann angenehm zu blasen. Das dauerte jedoch nur kurz und dann war nur noch Handarbeit angesagt. Punktabzug!
    Also zog ich sie wieder hoch um weiter ihre Küsse und ihren Body zu geniessen. Meine Suche nach ihren vollen Schamlippen setzte sie nichts entgegen und nach ein paar Minuten wechselte ihre Haltung von zulassen in geniessen.
    Glatt rasiert und wohlschmeckend war es ein Genuß sie zu lecken bis sie kam, allerdings war sie gleich danach auch wieder "kitzlig". Das alles aber auf absolut sympathische Art - also volle Punkte.
    Also ab in die Missio und mit viel Gefühl und Küssen das Tütchen gefüllt. Hinther hat sie alles entsorgt und mich wieder in die Dusch geschickt. Beim Anziehen noch etwas smalltalk über woher man kommt und was man macht und ab ins Auto. Alles in allem war es genau eine halbe Stunde, bei der aber nie Zeitdruck aufkam und nicht auf die Uhr geschaut wurde.
    Für 70,- ein sehr guter, gefühlvoller, ehrlicher Service. Von "wild und Leidenschaft" .
    Falls es jemand interessiert. Sie ist die zweite Woche in LA und noch bis Sonntag da. Dann wieder irgendwann im Juni. Fotos sind echt, Body ist sehr angenehm zum anfassen und Mandy eine extrem freundliche, zuvorkommende Frau...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (06.05.2016), reddevil1510 (03.05.2016)
Lädt...
X