Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - ALINA (aus Tschechien)

    Ich hatte heute einen Abstecher nach Lübeck gemacht und die Alina besucht. Das Date mit ihr verlief aber nicht so gut. Trotz einer Empfehlung von Moin,Moin.

    Gestern, gegen 22:30, rief ich sie an und fragte nach, was sie für ein F macht und wieviel sie für 1 Stunde haben will. Sie sagte "F mit Schutz" und 150.
    Vielleicht war ich gestern zu lange in der Sonne, dass ich sie zu der späten Stunde ausgesucht und ein Date mit ihr abgemacht hatte?
    Um 9:55 stand ich heute, 5 Minuten vorm Termin, vor Alina's Adresse und klingelte bei "Prinz", so wie es in der Anzeige steht. Es tat sich aber nichts.
    Etwa 1 bis 2 Minuten wartete ich und rief sie an. Ich teilte ihr mit, dass ich da bin und vor der Haustür stehe. Ich sollte nochmal klingeln und tat es wieder bei "Prinz". Dann rief mich Alina an und fragte, wo ich geklingelt habe. Ich sagte bei "Prinz". Darauf antwortete sie mir, dass das falsch sei und ich bei "Winter" klingeln muss. Als ich das tat, wurde mir die Haustür geöffnet. Ich musste 2 steile Holztreppen zur SDL-Wohnung hochgehen.
    Nachdem wir im VZ standen, fragte ich Alina nach ihren Preisen. Dabei kam ich mir vor, wie ein 18jähriger, bei seinem ersten SDL-Date. Wieso und weshalb weiß ich nicht. Alina sagte 80430 und 150460. Ich nahm zum Glück nur die 30 Minuten. Nach Extras hatte ich nicht gefragt.
    Mir wurde das Bad angeboten, aber ich teilte ihr mit, dass ich schon geduscht habe. Darauf wurde mir gesagt, dass ich aber meine Hände waschen soll...und die Mundspülung benutzen soll, wenn ich küssen will. Nachdem ich mich bis auf meine Boxershort ausgezogen hatte ging ich, wie gewünscht, ins Bad. Im VZ musste ich noch etwa 1 Minute auf meine SDL warten. Als sie zu mir kam, da bemerkte sie, dass keine Musik an ist. Sie tat es vom Nebenzimmer aus. Dann zog Alina ihr Minikleid (mit Reißverschluss vorne) aus und ich meine Boxershort. Ich legte noch meinen ballstretcher an und wir begaben ins nacheinander aufs Bett.
    Nachdem ich mich hingelegt hatte, fing meine Liebesdame an, mit meinem Freund zu spielen. Sie kniete links (und im rechten Winkel) neben mir, so dass ich sie vom Po bis zur Schulter berühren, sprich streicheln, konnte. Nach wenigen Minuten HJ zog meine SDL meinen Freund an und machte FM. Und als ich dabei ihren Hintern streichelte, schaute Alina in Richtung meiner Hand. Sie hatte wohl Angst...?
    Es dauerte nicht sehr lange, bis ich merkte, wie Saft heraustreten wollte und auch kam. Und das obwohl ich etwa 3 Stunden vorher meine Kronjuwelen erleichtert hatte.
    Nach meinen (erneuten) Höhepunkt entfernte meine SDL den Überzieher und säuberte den Kopf von meinen Freund. Danach legte sie sich neben mich und wir streichelten uns noch etwas.
    Als Alina das Stelldichein beendete, fragte sie mich, ob ich nochmal ins Bad will. Ich sagte Ja und ging meinen Freund reinigen. Beim Anziehen gab es noch ein wenig AST. Und als ich fertig war, verabschiedeten wir uns mit Küsschen rechts und Küsschen links.
    Nach nur 15 Minuten war ich wieder aus dem Häuschen.
    Ich ärgere mich hinterher ein wenig, dass ich zu Alina gefahren bin, obwohl sie sehr hübsch ist. Aber ich bin froh, dass ich "nur" 80 Taler "verschenkt" habe.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 03.05.2016, 17:25. Grund: etwas Textverbesserung(en)
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Abstecher nach Lübeck gemacht und die Alina besucht. Das Date mit ihr verlief aber nicht so gut. Trotz einer Empfehlung von Moin,Moin.
    Also nicht das hier was falsch verstanden wird, ich hatte GD einige Empfehlungen an Damen gepostet, weil hier im Norden viele Damen auf anderen Portalen als Ladies.de inserieren.
    Nachdem er mir mitgeteilt hat, welche Damen er bevorzugen würde, habe ich soweit vorhanden auch Links zu den Berichten gepostet.
    Auch zu Alina / Heidi gab es einen Link http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina

    Das mit der Empfehlung bezog sich eher , wie er seine Dates angehen sollte, damit er nicht immer eine Stunde bucht und nach 15 min. die Sache erledigt ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (04.05.2016), Bangboombang (03.05.2016)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Das mit der Empfehlung bezog sich eher , wie er seine Dates angehen sollte, damit er nicht immer eine Stunde bucht und nach 15 min. die Sache erledigt ist.
      Danke an Moin,Moin für Deine Hilfe!

      Ich gebe zu, dass ich mich bei Empfehlung von M,M etwas blöd ausgedrückt habe. Dass das Date nicht so gut verlief, lag nur an mir.
      Ich buche eigentlich immer 1 Stunde, weil es da 2 Runden gibt und man mehr Service nutzen kann. Bei 30 Minuten ist ja immer nach dem Schuss Schluss.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank an Alina, für Deine Nachricht!

        Es war nicht Deine Schuld! Mach Dir keine Sorgen.

        Liebe Grüße
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Ich habe Alina mal in Bremen besucht. 2 mal sogar. Ok 80 € für ne halbe std. für Bremer Verhältnisse sind schon ne Nr. Aber Sie ist verdammt heiß. Ich habe schon paar Damen besucht und nach meinem Geschmack habe ich da nichts besseres gehabt.

          Kommentar

          Lädt...
          X