Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dostojewskistraße 21

    Ich poste ganz selten negativ.... aber das war der größte Flop in den letzten 5 Jahren .....

    In der Anzeige steht was von tabulos , FO usw..... es öffnet eine
    freundliche aber eher unattraktive Griechin.

    Sie macht weder FO noch ist sie tabulos , wischt ständig mit dem Zewa rum und nicht mal auf den Po darf man kommen.... sie hat Ekel oder Angst vor Sperma und Körperflüßigkeiten sowas habe ich noch nie erlebt, sogar beim Fingern sofort Zewa ran ...... kein küßen, kein lecken

    Wäre ja zu akzeptieren, wenn es dann nicht anders beworben würde.

    Finger weg, Daumen nach unten

    #2
    Von dem Laden hab ich schon nach einem Anruf die Finger gelassen. Aber gut, dass ich mich jetzt bestätigt sehe. Schade nur um Deinen Zeit und Kohle.

    Kommentar


      #3
      Ach wie gut, dass es Freierforen gibt... Frage ist allerdings, wer diese unseriöse Anzeige geschaltet hat: Sie selbst oder ihr "Boss".
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Bin mir fast sicher die kennt den Text nicht .... ist halt total überfordert sicher Anfängerin.

        Das kommt immer dann wenn ne Frau sich " nur " wegen geld meldet und nicht zumindest etwas naturveranlagt ist .....

        Es gibt genug Amateure , die z.B in der Dotzheimer 53 arbeiten,
        da merkt man die verbinden ihre Neigung mit einem Zuverdienst heimlich in fremden Städten.

        Kommentar


          #5
          Lena Dostojewskistrasse 21

          Die Postings hier waren ja alle negativ. Ich dachte mir trotzdem - probiers mal aus, ist ja nur um die Ecke. Also hin: An dem Tag war nur die Lena da (die ich mir auch nach dem Bild hier ausgeguckt hatte - ich mag was zum anfassen). Und ich war positiv überrascht: Erstklassiges FO mit Schlucken! Habe selten ne Frau erlebt die so gierig saugt und danach meinen Schwanz noch minutenlang sauberleckt.

          Kommentar


            #6
            Lecker :-) , aber ist ja auch ne andere Frau !

            Was kostete der Spaß für Feinschmecker ?

            Kommentar


              #7
              Lena Dostojewskistrasse 21

              für ne gute halbe stunde (war eher ne knappe stunde) beidseitiges franz wobei sie zweimal ! geschluckt hat (ok beim zweiten mal wars nicht viel zu schlucken für sie) hab ich 70 euro bezahlt. eigentlich wollte sie mehr aber ich hatte geburtstag an dem tag (mußte ich allerdings durch meinen perso beweisen) und da gabs tatsächlich rabatt. ich fands super und geh da noch öfters hin

              Kommentar

              Lädt...
              X