Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Susi aus Venezuela - Gut wenn nur länger....

    Hallo Zusammen,

    Am Telefon waren heute wohl alles TS a bisl schlecht drauf, was mich fast dazu gebracht hat niemanden zu besuchen....lol..wann schaffen wir das schon
    Termin vereinbart, vorbei gefahren und festgestellt, dass die Dame zwar zu erkennen ist aber natürlich wieder mal nicht 1 zu1 den Bildern im Netz entspricht.
    100430 vereinbart, kurz geduscht und abgelegt. Ums kurz zu machen, sowohl das Blasen und ich dann in der passiven Missionar, war beides richtig gut. AAAABBBBERR, Sie fertigt einen schnell ab, ich war insgesamt inklusive Duschen vor und danach maximal 25 Minuten bei Ihr. Als Sie mich gestoßen hat, was wie gesagt richtig geil war, bat ich Sie zu bremsen was Sie ignoriert hat, leider. Wenn das nicht gewesen wäre, würde ich Sie sicherlich wieder besuchen denn Ihr Dirty Talk auf Spanisch ist sehr geil!! Fazit: Die Lady zockt nicht ab, ist nett, nicht besonders gesprächig und Atmosphäre ist was anderes, Dirty Talk sehr geil und Ihr Schw…passt mit ca. 16cm Slim Line perfekt bei mir…..Empfehlung Jein…ist echt schwer zu sagen ob ichs wieder tun würde……

    Gruss Bun B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leckfan (10.05.2016), Damien1970 (07.05.2016)
Lädt...
X