Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda Grünenstr.

    Hallo liebe Mitstecher!
    So,ich habe es auch geschafft,das ich 60 euronen in den Wind geschmissen habe.Weil ich keinen Alkahol trinke
    und am 1.Mai einen (meinen)Maibaum aufstellen wollte bin ich am späten Nachmittag zur grünenstr.gefahren.
    Ich hatte Esmeralda schon lange im Visir.Geklingelt und der Summer der Tür gab mir einlass.
    An der Tür stand eine Top Latina im weissen Morgenmantel.Wurde freundlich reingebeten.
    Für 50 € wurde mir dann GV,fr mit gummi angeboten.für fr ohne habe ich noch 10€ extra gezahlt.Küssen sollte nochmals 10€ kosten,was ich nicht angenommen habe.
    Mir wurde dann Dusche angeboten und ich habe mich geduscht,als ich wieder ins Zimmer kam ging sie raus und sagte:ich komme sofort.Nach etwa 3 bis 5 min kam sie splitternackt wieder.Was für ein anblick,sie hat ein niedliches Gesicht und eine Top Figur,ein Busen wie aus dem Bilderbuch.Sie sagte gleich zu mir das ich mich aufs Bett legen soll.Dann begann sie meinen schon zu 50% angeschwollenden Pipan mit Handeinsatz zu blasen.Das schmerzte so weil sie so schnell mit der Hand rauf und runter ging,als würde der 3.Weltkrieg ausbrechen.
    Ich beendete das treiben sofort und sagte das ich sie lecken will(hatte ich vergessen zu erwähnen,ist mit in der 50€)
    sie legt sich auf den Rücken und ich will sie lecken,doch sie macht ihre Beine nicht weit genug auseinander,und ich sagte ihr sie solle doch bitte die Beine weiter auseinander machen,worauf die Antwort kam das es so reichen müsste.Ich kam mit meiner Zunge gar nicht an den kitzler,sondern durfte nur den Schamhügel ablecken.Ich hatte Wut weil sie auch schon ein paar Tage unrasiert war.Ich hätte auch ne Stahlbürste lecken können.
    Sie sagte das sie jetzt ficken wollte und setzte sich auf,das ging vielleicht 2min und dann Misso,sie lag da wie
    ein angeschossenen Hasen.Ich merkte das bei mir zwischen den Beinen etwas kleiner wird und habe ihn rausgezogen,habe ihr gesagt sie soll mit der Hand weiter machen,was wieder etwas schmerzte ,
    bin dann aber noch gekommen und sie streifte mir den Conti mit ein Tuch ab.
    Mir wurde kein Bad mehr angeboten und habe mich angezogen.Habe das Haus verlassen ohne Kuss und nur
    mit einem Schau.Alles hat 25 min gedauert.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag,aber für mich gibt es keine Wiederholung,ansonsten bin ich noch nie
    in der grünenstr enttäuscht worden.

    LG OSSI
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.05.2016, 09:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (10.05.2016), hornybanana (04.05.2016)

    #2
    Esmeralda

    Ja, da woll'n wir dem Ossi mal helfen
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7035148.html

    Nettes Mädel , wenn's passt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ja, da woll'n wir dem Ossi mal helfen
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7035148.html
      Ich frag mich nur, wieso der Ossi das nicht geschafft hat.
      So schwer ist das nicht, dass sollte sogar der Ossi können ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich frag mich nur, wieso der Ossi das nicht geschafft hat.
        So schwer ist das nicht, dass sollte sogar der Ossi können ...
        Früher gabs doch da gar kein I-net
        Aber hier gabs schon was von Esmeralda
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Es gibt doch schon einen relativ zeitnahen Thread über Esmeralda inklusive u.a. eines Berichtes von mir (siehe Link von dem sexyboy).

          Ich verstehe es so, das es nur einen Thread über ein Mädel geben sollte. Zu meiner Anfangszeit hier habe ich von der Admin gleich voll was auf die Finger bekomme als ich mir erlaubte einen 2. Threrad über ein Mädel aufzumachen. Der wurde gleich geschlossen und an den anderen Thread rangehängt.

          Gilt das nicht mehr ?

          Gruß - Hanseat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (04.05.2016), Däne15 (04.05.2016)

            #6
            Zusammenlegung

            Da gebe ich dem Hanseaten absolut recht
            Den vorherigen Bericht zu Esmeralda hatte ich nicht auf dem Schirm sonst wäre die "Hilfestellung" eine andere gewesen.


            Im Thread von Ella Sweet hatte ich geraden neu eröffnet wg. neuer Anzeige etc.
            Wenn jedoch im alten Thread die Anzeige aktualisiert wird ist das ja Witzlos und für die Wiedererkennung (alte Bilder, Telefonnummer) nicht unbedingt förderlich.
            Oder liege ich da falsch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (04.05.2016)

              #7
              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Es gibt doch schon einen relativ zeitnahen Thread über Esmeralda inklusive u.a. eines Berichtes von mir (siehe Link von dem sexyboy).
              Das sind aber doch andere Bilder ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Oh man, das ist aber kompliziert. Verstehe ich es richtig, das bei einem Thread immer die alte Anzeige bleibt ? Da gibt es aber doch auch den Link "aktuelle Anzeige", oder.

                Also wenn neue Bilder, Anschrift, Telefon Nr etc ist ein neuer Thread erlaubt oder sogar erwünscht, sonst nicht - korrekt ?

                Gruß - Hanseat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Also wenn neue Bilder, Anschrift, Telefon Nr etc ist ein neuer Thread erlaubt oder sogar erwünscht, sonst nicht - korrekt ?
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Esmeralda

                    Hallo,es tut mir leid,wusste nicht das man nur positive Berichte senden darf,es gibt Menschen die sich vom ersten Blick an nicht leiden können,und dieses Pech hatte ich sicher bei Esmeralda.
                    Mein Bericht entspricht der Wahrheit.

                    LG Ossi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OSSI Beitrag anzeigen
                      Hallo,es tut mir leid,wusste nicht das man nur positive Berichte senden darf,.........

                      Mein Bericht entspricht der Wahrheit.
                      Wer sagt, dass man nur positive Berichte senden darf
                      Wer sagt, dass dein Bericht nicht der Wahrheit entspricht.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Wer sagt, dass man nur positive Berichte senden darf
                        Wer sagt, dass dein Bericht nicht der Wahrheit entspricht.
                        Ist doch alles gut

                        LG Ossi

                        Kommentar


                          #13
                          Dein Bericht ist gut, aber ohne Anzeigenbindung!
                          Erst durch unser aller Bayreuther herrscht auch Ordnung !
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            @Ossi:
                            Es kostet uns verdammt viel Zeit und Arbeit, immer die Anzeigen nachträglich einzubinden.
                            Und da ihr das ja auch selbst könnt, würde es uns sehr helfen, wenn ihr das auch tätet.
                            Dann bleibt uns nämlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Arbeiten hier drin.
                            Deshalb mein Seitenhieb, das hat nichts mit positiv oder negativ berichten zu tun.

                            Und da das jetzt offenbar alle verstanden haben, kommen wir bitte wieder zum Thema zurück.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X