Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Sabrina bei Zaubermaus Agentur

    Gestern hatte ich frei und dachte könnte den Tag gut nutzen um zwei Mädels zu besuchen.
    Sabrina war mein zweites Date an dem Tag und ich habe sie im Angebot gebucht für 100€ die Stunde.

    Die Location ist ziemlich Zentral in Alsfeld und man dort auch gut parken. Leider ist es nicht so Anonym und man muss aufpassen wenn man klingelt, da dort doch manchmal Leute vorbeilaufen. Bei den Zaubermäusen ist es sehr sauber und ordentlich, man bekommt direkt bei der Begrüßung auch etwas zu trinken angeboten.

    Am Zimmer angekommen, wartet ich kurz auf Sabrina und war schon gespannt ob sie
    aussieht wie au den Fotos. Das letzte mal wurde ich leider dort enttäuscht, aber nicht dieses mal.
    Zwar sind die Fotos nicht super aktuell und ich würde sie vom Alter eher auf 28 schätzen und sie hat die Haare kürzer, aber sonst ist sie eine hübsche und hat auch gleich am Anfang einen netten Eindruck gemacht.

    Sie kam dann zu mir auf das Bett und wir fingen an uns zu küssen, die ZKs waren gut und ich habe das auch lange ausgekostet. Danach fing sie an meinen Körper zu küssen und arbeitete sich langsam weiter nach unten. Dort angekommen gab es ein langes und ausgiebiges FO, nur leider nicht sonderlich tief.

    Nach dem FO bat ich sie in die Missionarsstellung, nun kam die erste Enttäuschung, Beine über die Schultern ging bei ihr leider nicht und sie bremeste mich mit den Händen damit ich nicht so tief eindringen konnte.
    Weil mir das so keinen Spaß gemacht habe, habe ich dann in die normale Missionarsstellung gewechselt, in der ich dann auch abgeschlossen habe. Ich konnte auch in Ruhe aus zucken.

    Nach der Massage gab es eine wirklich gute Massage für mich, sogar besser als die erste die ich an dem Tag bekommen habe und wir haben uns nett dabei unterhalten.

    Nach der Massage ging es gleich los mit FO und weil ich so ausgepowert war, durfte sie mich Reiten. Mag diese Stellung eigentlich nicht so, aber sie hat schön hart geritten und dieses Stellung liegt ihr viel besser.

    Fazit:
    Location 1 (Wirklich super Sauber und man bekommt sogar Schokolade)
    Aussehen 2- (Da die Fotos nicht mehr so ganz Aktuell sind.
    Service 3 (Ich mag es etwas härter was in der Missionarsstellung leider nicht möglich war)
    Wiederholung: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (19.04.2019), MMikee (07.05.2016)

    #2
    Sabrina

    Heut in Dessau Sabrina besucht und 70430 mit ZK u. Lecken gebucht. Also rauf ins Zimmer, Getränk bekommen ab zum waschen. Sabrina ist schon ein lecker Mädel, sieht gut aus u. Tolle Figur alles wie es sein muss. Tja Sabrina legte gut los mit Schmusen u. Körperküssen, Anfassen auch überall möglich. Von ZK leider keine Spur, lediglich ein paar angedeutete Küsse. Blasen war O.k u. Sie wollte dann gleich aufsatteln. Ging mir aber zu schnell ich wollte erst mal Lecken. Nein macht sie nicht nur in 69. Na gut dann eben so. Lange durfte ich nicht ihre klattrasierte Muschi verwöhnen etwas Flutschi drauf und sie fing an mich rücklings zu Reiten u. wollte das ich schnell zum Abschuss komme, funktioniert aber bei mir nicht wenn ich nicht will. Hab sie noch von hinten genommen aber Stimmung war irgentwie dahin. Zum Schluss noch gekommen, sie gleich aufgesprungen u. gesäubert, dann noch mal ins Bad u. nach ca.25 min.wieder draussen. Wiederholung bei Sabrina eher nicht, zu Abschlussorientiert. Tja manchmal hat man auch bei guten Adressen etwas Pech aber zum Glück passiert mir das dort eher selten.

    Kommentar

    Lädt...
    X