Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Cassandra bzw. Mona

    Anfang dieser Woche besuchte ich Cassandra. **blockierter Link**
    Bis Mitte / Ende April, waren auch Anzeigen auf Ladies.de geschaltet. Zur Zeit leider nicht.

    Telefonisch Termin vereinbart und pünktlich erschienen. Die Dame die mich empfing, war nicht die Frau von den Fotos der Anzeige.
    Die auf den Bildern zu sehende Dame weilt auch in Erfurt, unter der zu erfragenden Adresse.
    Sie geht als mellisasquirt / mellisasugar Ihrer Beschäftigung als Live-Cam-Girl nach.

    Die realen Treffen mit Kunden, übernimmt zumindest teilweise, eine Kollegin / Freundin.
    Mein 30 minütiger Besuch war bei dieser Kollegin / Freundin.

    Weiter Angaben zu dem Date sind imho nicht nötig.

    e Grüsse

    PS: Anfragen nur als PN
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2017, 09:37. Grund: Anzeige aktualisiert, Thementitel angepasst

    #2
    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    Bis Mitte / Ende April, waren auch Anzeigen auf Ladies.de geschaltet. Zur Zeit leider nicht.
    Cassandra, hat aktuell eine Anzeige in Dresden geschaltet. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7086602.html
    Das Einbinden in den Thread, wäre nett. Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Cassandra, hat aktuell eine Anzeige in Dresden geschaltet. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7086602.html
      Das Einbinden in den Thread, wäre nett. Danke.
      Danke, erledigt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        jetzt Anzeige als Mona mit Originalbildern

        Zu der Anfang Mai 2016 von mir besuchte jungen Frau gibt es aktuell eine Ladies-Anzeige mit dem Namen Mona.
        Jetzt sind auch Originalbilder der Dame geschaltet. Der eintätowierten Namenszug, über der linken Brust sowie die grosse, farbige, sich nach unten rankende Blumentätowierung auf dem Rücken, sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7687983.html

        Die Telefonnummer hat sich nicht geändert, daher erscheint auch folgendes Suchergebnis.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45191472

        Beide Themen stellen keine plausible und nachvollziehbare Verbindung mit Mona her.
        Aus diesem Grund eine kurze Erläuterung wie es zum Eröffnungsbeitrag kam


        - Fehler an die Erotikum-Redaktion gemeldet (falsche Bilder in der Anzeige)
        - bestätigt, das ein persönlicher Kontakt (Besuch) stattgefunden hat
        - von der Erotikum Redaktion kam dann folgende Antwort

        "Hallo,
        wir waren heute vor Ort und die Dame war anwesend und auch optisch den Fotos entsprechend. Wir haben uns dies nachweisen lassen.
        Da die Damen nicht 24/7 anwesend sein können, kann es vorkommen, dass eine Freundin mit selber Haarfarbe & Körperbau für sie einspringt.
        Das liegt dann aber nicht in unserer Hand.
        Ich hoffe wir konnten Ihnen trotzdem weiterhelfen.
        MFG
        Webmaster"


        Ich war daraufhin etwas angefressen.
        Der (trotz allem) vorgesehene und ausführliche Besuchsbericht wäre nach dieser Antwort wenig aussagekräftig gewesen.

        zum Treffen mit Mona

        Ohne mich an jedes Details erinnern zu können - es war ein Date welches einen positiven Eindruck hinterliess.
        Mona ist kommunikativ und verfügt über gute deutsche Sprachkenntnissen
        Sie erwähnte damals, dass sie aus Sevilla / Spanien stammt.

        Ihr Auftreten war freundlich und höflich. Die Chemie hat gepasst.
        Monas Aussehen und die schlanke, sexy Figur haben mir sehr gefallen. Die Super Möpse natürlich auch.
        Daher bin ich auch trotz falscher Anzeigenbilder beblieben.
        Ihr Alter in der damaligen Anzeige von 25 Jahen entsprach auch meiner Schätzung von Mitte 20.

        Gebucht wurden 30 Minuten - an Preise erinnere ich mich nicht mehr.
        Zum Akt selber kann ich leider auch nicht mehr viel sagen, es ist zu lange her.

        Was im Gedächtnis geblieben ist, die Zeit läuft ab Geldübergabe, so Mona damals.
        Die reine Bettzeit betrug "nur" knapp 25 Minuten, welche aber vollständig genutzt wurde. Langes Vorspiel und gev*gelt bis zum Schuss. Eine kurze Kuschelrunde als krönenden Abschluss gab es daher leider nicht. Ich war dazumal nur froh, frisch geduscht zum Treffen erschienen zu sein. Der Zeitaufwand für den kurzen Badbesuch zu Beginn hatte sich somit in Grenzen gehalten.
        Also, Jungs: zu Hause duschen und bei Ihr, im Bad nicht bummeln.

        Sollte die Mona von den Bildern der Anzeige, nochmals in meiner Nähe gastieren, ist ein erneuter Besuch sehr wahrscheinlich. Dann natürlich auch mit eigenem Thread und eingebundener Anzeige.

        e Grüsse

        PS: Da nicht zweifelsfrei klar ist, ob damals 1 oder 2 Frauen unter der Telefonnummer gewerkelt haben, der Beitrag zu Mona hier im Thread.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (23.02.2017)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Zu der Anfang Mai 2016 von mir besuchte jungen Frau gibt es aktuell eine Ladies-Anzeige mit dem Namen Mona.
          Jetzt sind auch Originalbilder der Dame geschaltet. Der eintätowierten Namenszug, über der linken Brust sowie die grosse, farbige, sich nach unten rankende Blumentätowierung auf dem Rücken, sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7687983.html

          Die Telefonnummer hat sich nicht geändert, daher erscheint auch folgendes Suchergebnis.
          Ich hab das mal entsprechend angepasst.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X