Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - VIKTORIA

    Nachdem der Standort Hof z.Zt. geschlossen ist, habe ich mich eben abends noch einmal auf den Weg nach Plauen gemacht.

    Kommen wir gleich zum einzigen Kritikpunkt: die Bilder von Viktoria fallen eindeutig in die Kategorie "Jugendfotos". In der Anzeige steht "Alter: 30 Jahre", auf den Fotos war sie vielleicht Anfang/Mitte 20 und aktuell dürfte Mitte/Ende 30 wohl näher an der Wahrheit liegen. Aber nachdem es trotzdem sehr schön war, gibt es es dennoch einen Daumen hoch.

    In Plauen sind diese Woche drei Damen: Tanja (Wohnung "Schiffer"), Natalie und Viktoria (Wohnung "König/Partner"). Bei Tanja war ich schon vor einem Jahr, es war nicht richtig gut und nicht richtig schlecht (siehe hier). Also Natalie oder Viktoria... Die Damen hatten beide Zeit und haben sich nacheinander vorgestellt. Natalie sieht so aus wie auf den Fotos, aber den etwas verschlafene Eindruck auf den Fotos hat sie auch in Natur. Und Viktoria - wie gesagt, die Fotos sind schon ein paar viele Jährchen her - machte einen ziemlich fröhlichen und auch ein bißchen geilen Eindruck. Schlaftablette oder geile MILF? Die Entscheidung war schnell getroffen: geile MILF.

    Ich habe die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Wenn es mir besonders gut gefällt, dann buche ich bei einem der nächsten Besuche vielleicht auch eine ganze Stunde, aber für einen Erstbesuch reicht auch eine halbe Stunde. Ich mußte noch kurz warten, bis ich mich frisch machen konnte, weil die Telefonistin noch einmal das Bad überprüft hat. Mundspülung, Handtücher, keine Ahnung, was gefehlt hat, auf jeden Fall war nachher alles vorhanden. Ich weiß nicht, warum das in Plauen besser funktioniert als in Hof, aber so ist es eben.

    Viktoria ist auch noch einmal verschwunden und dann konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Angefangen mit ausgiebigem Schmusen und Küssen und über Spanisch (das mit der Naturoberweite glauben wir jetzt nicht so ganz) hin zu Französisch bei mir und Französisch gegenseitig. Viktoria hat ausgeprägte Schamlippen, schmeckt absolut sauber und saftig, da verwöhnt man die Dame doch gerne. Ihr hat es anscheinend auch gefallen, auf jeden Fall ist sie langsam aber sicher ganz schön in Fahrt gekommen und deshalb haben wir in dieser Stellung einfach weiter und fertig gemacht.

    Viktoria hat mich dann gesäubert (das war auch dringend nötig) und wir haben erst noch eine Runde Kuscheln und Schmusen eingelegt. Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, hat mich Viktoria gefragt, ob ich eine Massage möchte. Na klar, warum nicht? Die Massage hätte ein bißchen kräftiger sein können, aber sie war sehr zärtlich und gründlich. Viktoria hat die 30 Minuten auch etwas überzogen, aber sie hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Anscheinend hat es ihr an diesem Abend auch gefallen.

    Irgendwann war die Zeit aber doch vorbei. Viktoria hat sich von mir verabschiedet, ich habe mich angezogen und die Telefonistin hat mich an die Tür gebracht.

    Fazit: Wenn es einen nicht stört, daß die Fotos von Viktoria nicht so ganz aktuell sind, kann man mit ihr eigentlich nichts falsch machen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich. Bei Modelle Plauen haben in der letzten Zeit einige Frauen aufgehört (oder wurden aufgehört), dafür sind viele neue gekommen. Wenn ich die alle ausprobieren möchte, dann bin ich erst einmal beschäftigt. Aber wenn es sich wieder einmal ergibt, dann werde ich Viktoria bestimmt noch einmal besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (19.11.2017), delloslegov (03.10.2016), Kurkwood (25.07.2016), Sic Transit (10.05.2016), hpackard (09.05.2016), Gast_00078 (07.05.2016), sexboy (07.05.2016), zeule69 (06.05.2016), dr ahab (06.05.2016), dopamine (06.05.2016)

    #2
    Positive B-Probe

    Die neue Woche hat angefangen und ich muß erst noch die letzte Woche aufarbeiten...

    Ich bin am Freitag abend noch einmal nach Plauen gefahren und habe mein Glück in der Heubnerstr. 30 bei "Schiffer" versucht. Die Telefonistin hat mir aufgemacht - langsam kennt sie mich schon - und hat mir gesagt, daß Caro schon abgereist wäre, aber dafür wäre Luna schon früher gekommen. Wegen Anastasia und Kristina habe ich nicht gefragt und die Telefonistin hat auch nichts gesagt. Vielleicht waren die beiden gerade beschäftigt.

    Eigentlich war ich nach Plauen gefahren, weil ich Viktoria besuchen wollte, aber wenn sich schon einmal die Gelegenheit ergibt, dann kann man sich auch die anderen Damen einmal anschauen. Luna war gerade erst angekommen und hatte noch keine Zeit gehabt, sich umzuziehen - und das war schon einmal eine sehr angenehme Überraschung. Auf den Fotos sieht sie irgendwie nach einer Mischung aus Schneewittchen und Domina aus, aber in echt ist sie richtig hübsch und vor allem auch sehr nett. Sie ist definitiv für diese Woche vorgemerkt!!! :)

    Nachdem es mir beim letzten Mal bei Viktoria gefallen hat, habe ich dieses Mal eine Stunde "all inclusive" für 130 Euro gebucht. Wir haben uns bei noch einmal im Bad frisch gemacht und sind danach zum angenehmen Teil des Abends übergegangen. Ich spare mir dieses Mal eine detaillierte Beschreibung der "Aktion" - andere schreiben auch immer nur "ich war bei XYZ und es war schön" - aber sagen wir es einmal so: es war eine ziemlich geniale Mischung aus zärtlich verschmust und ziemlich versaut. Vor allem hatte sie sich noch gemerkt, was wir beim letzten Mal gemacht haben und dieses Mal haben wir eben etwas ganz anderes gemacht. So soll das sein.

    Nach dem krönenden Absch(l)uß waren wir beide ziemlich platt und wir haben es mit Kuscheln und Schmusen ausklingen lassen. Viktoria hat mich dann noch zur Tür gebracht und mit einem Kuß (oder ein paar mehr) verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Eigentlich gibt es an der Leistung nichts auszusetzen. Das ist eigentlich noch besser als sehr gut. Aber nachdem die Bilder wirklich in die Kategorie "Jugendfotos" fallen und man den Frauen, die mit aktuellen Fotos werben, gegenüber fair sein sollte, gebe ich ihr trotzdem nur eine 2. Aber wenn es einen nicht stört, daß sie heute nicht mehr ganz so knackig wie auf den Fotos ist, dann kann man sie wirklich nur empfehlen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Definitiv. Viktoria kommt wahrscheinlich im September wieder nach Plauen und ich bin schon gespannt, was sie sich dann einfallen läßt.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (25.07.2016), sexboy (11.07.2016), Andrew666 (10.07.2016), dr ahab (10.07.2016), Eros Rammelzotti (10.07.2016), Moin,Moin (10.07.2016)
    Lädt...
    X