Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi - Kaiserslautern, Rotenbergstr. 3 bei Hübsch

    Habe diese Woche mal die neue Besetzung der Chinesinnen-WG in der Rotenbergstr. 3 getestet.

    Die Fotos, zumindest die von Yoyo kommen einigermaßen hin, die von Yumi sind gefaked oder 15 Jahre alt.
    Sind beide aber nicht häßlich, haben eine 38er Figur und B-Boobs.
    Altersmäßig würde ich so auf Anfang Dreißig schätzen.

    Habe mich dann für Yumi und die Kennenlern-Nummer für 50 Teuro entschieden.
    Sie ist ziemlich groß (ca. 173cm) aber dennoch schlank.
    Wer mal einen richtig großen chinesischen Naturbären erlegen will, ist bei ihr genau richtig. Jedenfalls hat der Bär in seinem ganzen Leben noch kein Messer gesehen.
    Sie scheint noch eine gewisse Naturgeilheit zu haben, denn schon beim Fingern im Stehen ging sie gut ab.

    FO war anfangs etwas hektisch, nach entsprechendem Hinweis dann besser.
    Ich habe sie dann aufsatteln lassen und auch hier war sie voller Eifer dabei, erst in der Hocke und dann im Knien.
    Schließlich in die Missio gedreht und ordentlich durchgerammelt. Auch hier hielt sie voll dagegen und drückte mich fest an sich, begleitet von lustvollem Gestöhne. Im Gegensatz zu manchen Elsen, die schon beim Anfassen anfangen wie wild zu stöhnen, war diese Geräuschkulisse, soweit ich das beurteilen kann, nicht gefaked. Sie schien ebenfalls ihren Spass zu haben.

    Summa summarum eine gute Nummer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wie man so schön bei ebay sagt: "Alles okay. Gerne wieder."

    Für mich eine Empfehlung ans Forum.

    IronB
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.05.2016, 08:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (17.05.2016)

    #2
    Anzeigen Tittel

    Hallo Iron,
    mit dem Anzeigetittel kann man glaub ich lange suchen

    Es gibt ja auch schon einiges über die Beiden

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Hallo BB,
      erst Kopf einschalten und dann in die Tasten wichsen.

      Die beiden kann man, wenn man auf die Anzeige klickt, sehr wohl finden und die haben mit den von dir verlinkten Berichten, außer der selben Adresse, überhaupt nichts zu tun, weil neue Besatzung.

      Hoffe, geholfen zu haben.

      IronB

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
        Die beiden kann man, wenn man auf die Anzeige klickt, sehr wohl finden...
        Darum geht es nicht. Hier im Forum ist es gut, dass man Informationen zu einer Dame auch dann noch findet,
        wenn ihre Anzeige mal nicht mehr geschaltet ist - z.B. wenn jemand Infos sucht, weil sie anderswo inseriert.

        Hierfür ist es sinnvoll, wenn ein Bericht in der Überschrift den Namen der Dame enthält.
        Eben das hat bb gemeint. Ich habe daher den Namen der von Dir beglückten Dame in der Überschrift ergänzt.

        Und, btw, auch wenn die Links von bb in die falsche Richtung liefen:
        Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
        erst Kopf einschalten und dann in die Tasten wichsen.
        Das ist nicht der Umgangston, den man hier anschlagen sollte - erstrecht nicht, wenn man im Irrtum ist...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (09.05.2016)

          #5
          irgendwie hat jeder recht!

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Darum geht es nicht. Hier im Forum ist es gut, dass man Informationen zu einer Dame auch dann noch findet,
          wenn ihre Anzeige mal nicht mehr geschaltet ist - z.B. wenn jemand Infos sucht, weil sie anderswo inseriert.

          Hierfür ist es sinnvoll, wenn ein Bericht in der Überschrift den Namen der Dame enthält.
          Eben das hat bb gemeint. Ich habe daher den Namen der von Dir beglückten Dame in der Überschrift ergänzt.

          Und, btw, auch wenn die Links von bb in die falsche Richtung liefen:

          Das ist nicht der Umgangston, den man hier anschlagen sollte - erstrecht nicht, wenn man im Irrtum ist...

          Chromstange, Moderation
          Hört mit dieser Diskussion auf. Die ist unnötig wie Orangenhaut.
          Bei dieser Adresse könntest du auch ein Bild von einem Pandabären verlinken und Yuki,Suki, Maki,Kaki,Taki oder sonst was dran schreiben helfen würde das dem geneigten Leser genau so viel wie die jetzt.

          Das ist und bleibt ne Wundertüte. Die anwesenden Damen haben in 80-90% der Fälle nix mit den Bildern zu tun. Berichte darüber gibts zu hauf.
          und auch die Namen werden munter durchgewechselt, wer diese Woche Sushi hieß, heisst in 3 wochen Kaki und in wieder 2 Wochen YoKo oder so.

          Das muss man ab können , wenn man zu dieser Adresse geht. Weder die Guten sind exakt zu bestimmen und erst recht nicht die AZF die dort auch gelegentlich mit bei sind.
          Denn wo klappt es noch besser sich hinter Sprachbarrieren zu verstecken als bei Asiatinnen?

          Das einzig konstante dort ist , das es sich bisher immer um Asiatinnen (Chinesinnen,Koreanerinnen) und meist ü 35 handelt. beim alter gibt es selten aussreisser nach unten, eher nach oben. Ach ja , mit wenigen ausnahmen sind die Damen alle mit nem ordentlichen naturbusch versehen.
          da muss echt jeder selbst hin .... und vielleicht ist das der Plan hinter dem ganzen Gehabe!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (09.05.2016), Berichter (09.05.2016), ray-s (09.05.2016)
          Lädt...
          X