Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nadja

    Hallo liebe Ladies-Forum-Gemeinde,

    anfang April '16 war ich bei der o.g. Dame. Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht, 30min für 70€ sollten es sein.
    Kurz zu Ihr: Die Bilder sind Original und die Angaben im Profil passen m.E. auch.

    Die Location war mir bis dato Unbekannt und ist hier meines Wissens nach auch noch nicht weiter beschrieben worden. Das Effleurage liegt etwa 10min von der Autobahn A45 entfernt in einem kleineren Örtchen, in einem Industriegebiet. Sehr diskret (zumindest für Ortsfremde) zu erreichen, Parkplätze sind direkt vor der Tür. Das Studio selbst befindet sich in einem Bungalow ähnlichen (Container-?)Haus, schön renoviert, helles neues Bad und sehr Sauber.
    Hier legt man definitiv Wert auf Hygiene!

    Die Massage war absolut ok, aber irgendwie fehlte mir so der letzte Funke...Das ist aber gerade bei Massagen immer sehr Subjektiv.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen hier häufiger mal vorbei zu schauen!

    Kurzum, Location 2+ / Massage 2-

    #2
    Ich war diese Jahr auch bei Nadja.
    Bezahlt habe ich 100445.
    Die Bilder sind nicht geschönt und zeigen Nadja, wie sie in Natur aussieht.
    Sie hat einen wirklich schönen Körper!

    Wie mein Vorschreiber erwähnt, fehlt bei Nadja ein wenig die Leidenschaft.
    Die Massage ist gut, allerdings fehlt im Gegensatz zu Angelina das gewisse Etwas!
    Angelina gleitet sehr ausdauernd mit vollem Körpereinsatz auch über die Vorderseite.
    Schön mit Brüsten und Schenkeln über das beste Stück!

    Zwar hat Nadja den besseren Body, die bessere Performance findet man aber m.E. nach bei Angelina!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ldk64 (10.05.2016)
    Lädt...
    X