Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sexy Selena

    Ich glaube nicht, dass die Stuttgarter Männer extra nach Amberg fahren werden.
    Auch wenn sie heiß ausschaut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gert2002 (23.07.2017)

    #2
    Offensichtlich Fehler

    Scheint ein Fehler zu sein, entweder in der Beschreibung, oder über RTo bei der Adress Einbindung.

    Die kleine ist mir auch schon ins Auge gestochen,
    gibt schon Berichte über sie, unter anderen Erlangen, Wetterkreuz,
    die Adresse ist ja auch nicht gerade die beste

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...etterkreuz-35a

    http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=2929

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht, dass die Stuttgarter Männer extra nach Amberg fahren werden.
      Auch wenn sie heiß ausschaut.
      Dann gehört es eher hier hin
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...chtstilblüten
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Es wäre sicher sinnvoller gewesen, diese Info hier: Anzeigen-, u. Berichtstilblüten zu posten.

        Nachtrag: Oh je, sexboy war schneller
        Zuletzt geändert von Andrew666; 08.05.2016, 10:37. Grund: Nachtrag

        Kommentar


          #5
          Gute Zeit

          Nach längerer Zeit mal wieder ein echt schönes Erlebnis mit einer SDL.

          Selena ist mindestens so schön wie auf den Fotos - eine tolle sexy Frau.
          Beim persönlichen Vorstellungsgespräch nahm ich in einer angenehmen Atmosphäre per 'Händchenhalten' Kontakt zu Isabella - wie sie im richtigen Leben heißt - auf, den sie nett erwiderte.

          Also 70430 geblieben.

          Nach beiderseitiger Waschung erstmal gefummelt und vor allem geküsst (mit und ohne Zunge), was sie ganz offensichtlich gerne macht.
          Gestreichelt und ausgezogen (sie hatte noch BH und Höschen an) und auf der Spielwiese erstmal gekuschelt und weitergeküsst.

          Ich fand den Busen toll, obwohl ich eigentlich nicht auf Silikon stehe - diese waren aber so schön weich, dass man es eigentlich kaum glauben kann - vor allem wenn ich denke was ich da schon an anderen 'Kunstwerken' in den Händen hatte...

          Schließlich ging sie zum FO über, was fett geil war !
          Lange und sehr gut mit viel Gefühl gelutscht + geleckt - eines der besten Gebläse seit langem.

          Das erwiderte ich ihr gerne mit lecken ihrer Pussy, was sie auf Nachfrage gerne annahm.
          Überhaupt hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, daß es ihr auch gefiel :-)

          Zum ficken dann Gummi drauf und sie erstmal reiten lassen, was sie durchaus gut machte.
          Wechsel in die Missio, dann von hinten, was sie willig mit sich machen ließ.
          Ficken war jetzt insgesamt nicht der Überflieger aber trotzdem gut.

          Dabei immer wieder geküsst und auch den Busen, Arsch und auch sonst praktisch überall angefaßt.
          Auch das Gespräch mit ihr war sehr angenehm - ein wirklich nettes Mädel.
          Zuletzt geändert von Nobody'; 15.05.2016, 00:45.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (15.05.2016), Kruppstahl (15.05.2016), nobunaga (15.05.2016)
          Lädt...
          X