Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sandra im Studio Babylon. Eine erste Warnung ist nichts für jeden !

    Also ich bin voll motiviert durch die Bilder rein in das Studio..... es öffnete gleich die Sandra. Was soll ich sagen .... ist ne hübsche !
    Aber das war es dann auch schon. Die Bilder sind schon bearbeitet das sieht man auf den ersten Blick wenn man sie Live sieht. Die Altersangabe mit 28 kann nicht stimmen, ich schätze sie ca.10 Jahre älter ein ....
    Ich dachte , egal ........
    Also Geldübergabe wie üblich in diesem Studio, 50 Euro für 30 min. Für Gv und französisch,alles andere nur mit Aufpreis.
    Im Zimmer dann auf dem Bett kam sie sehr schnell zur Sache für meinen Begriff viel zu schnell, ich hatte so ein gemischtes Gefühl zwischen Sie will schnell fertig werden und ich habe keine Lust . Das französisch war ok ohne Hand Einsatz.....ich merkte aber schnell das sie wollte anscheinend das ich mit dem französisch komme und es erst gar nicht zum Gv kommt.
    Ich machte ihr klar das ich nun doggy möchte. War nicht einfach ,weil sie spricht nicht besonders gut unsere Sprache. In dieser Stellung war sie dann aber so verkrampft das ich kaum zur Hälfte rein kam. Ich habe dann das ganze abgebrochen und habe das Geld in den Wind geschossen. Nach 20 Minuten war ich wieder vor der Türe .... einigermaßen enttäuscht. Ein Besuch beim Zahnarzt ist definitiv bei ihr notwendig !
    Fazit ...... wer nur auf Französisch steht kann das mal machen. Ansonsten kann ich nur warnen ! Das Gefühl von abzocke ist schon vorhanden.
    Ich für meinen Teil kann den Wiederholungsfaktor mit 0,00 Prozent angeben,es gibt für das Geld in Chemnitz bessere Adressen. Schade eigentlich weil sie obwohl recht hübsch aber halt auch älter, nicht den Service parat hält der angegeben wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (09.05.2016)
Lädt...
X