Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Bremen - Stolzenauer 34

    Ich wollte mal was neues ausprobieren und bin bei Angela in der Stolzenauer Straße gelandet. Die Bilder sind nicht geschönt, Angela ist sogar noch hübscher Überrascht hat mich die Größe, sie ist mit High Heels an die 180cm groß. Sie lief vor mir her nur mit Tanga und auf High Heels ins VZ. Wahnsinn, was für ein Anblick Sie nimmt den BS für 50430 inkl. ZK und FO! Nun wusste ich das wird mein Glückstag ;-)

    Angela, fragte nach waschen oder duschen. Ich wollte nur waschen, geduscht hatte ich zu Hause. Im Bad war alles da, sprich Mundspülung, Waschzeug, Handtücher etc.! Leider etwas eng, die Dusche klein, die Matte davor war nass. Sollte vielleicht mal renoviert werden. Aber dafür kann die SDL nichts...
    Im VZ zurück verabschiedete sich dann auch Angela noch mal ins Bad. Sie lies sich Zeit, man hörte die Dusche. Im Hintergrund lief leise das Radio.
    Sie kam wieder und es ging im stehen auf Tuchfüllung. Die Brüste sind eher KB 75A aber schön fest. Es gab Küsse auch mit der Zunge, nicht tief aber wir knutschen lange. Auf dem Bett hat sie dann FO geblasen und auch die Eier mit einbezogen. Das macht sie gut, man muss keine Angst haben sofort abzuspritzen.
    Ich wollte sie lecken, das war kein Problem. Eine schöne saubere spalte und gut schmeckend. Sie stöhnt dabei nicht übertrieben. Ich konnte das aber nicht lange aushalten, ich war reiz überflutet ;-)
    Sie griff zum Gummi, noch etwas Flutschi und begann zu reiten. Ich konnte nun zusehen wie mein Schwanz ihre Muschi penetriert. Da war ich schon kurz vor dem kommen, aber ich wollte noch mal wechseln. In der Missio hab ich dann abgespritzt. Sie geht gut mit, es gab auch wieder ZK.
    Danach haben wir auf Deutsch noch etwas gequatscht. Ich konnte erfahren das sie aus Lettland kommt. Sie ist schon seit 3 Jahren mit Pausen hier. Es gibt in der Stolzenauer noch eine andere Angela, die kommt aus Litauen.
    Ich hab das Haus sehr zufrieden in der vereinbarten Zeit verlassen.

    Fazit: Angela ist eine sehr gepflegte und hübsche SDL, die einen Top Service zum BS bietet Das hier überhaupt noch kein Beitrag existiert, wundert mich! Mich wird sie wiedersehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2018, 18:02. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (29.07.2017), Commander (25.03.2017), Rock5 (11.05.2016), Däne15 (10.05.2016), hornybanana (10.05.2016), Hanseat69 (10.05.2016), dieter2811 (10.05.2016)

    #2
    Angela

    Leider hat die eigendlich sehr nette und sympatische Terminabsprache genauso wie das kurzfristige Anfragen nicht zum öffnen der Tür geführt, schade.

    Kommentar


      #3
      Hatte wohl durch Türspion dich wieder erkannt und, ach nööö nicht der schon wieder

      Kommentar


        #4
        Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
        Hatte wohl durch Türspion dich wieder erkannt und, ach nööö nicht der schon wieder
        Ist ja ihr gutes Recht, war aber noch nicht bei ihr.

        Ich hatte auch extra böse geschaut, nach her nimmt mir keiner meine sanfte Seite ab
        Vielleicht beim nächsten mal ??

        Kommentar


          #5
          Angela - Stolzenauer Str.34

          Hallo Leute,
          am Donnerstag 23.2. war Weiberfastnacht, hier im Norden nicht sonderlich populär, ich wollte an diesem Tag auch ein bisschen Spaß haben aber nicht mit roter Clownsnase, Cowboykostüm und Narrenruf Hellau und Alaaf sondern im roten Gewerbe, im Adamskostüm mit abschließenden Ekstaseruf Ohh Jaaaaa...oder so ähnlich.

          Angela ging sofort ran, ihre Stimme war freundlich und sympathisch, deutsch spricht sie einigermaßen gut aber ich musste meine Lauscher schon sehr spitzten denn sie war sehr leise am Telefon, ich wusste aber jetzt nicht ob dass am schlechten Empfang lag, denn es fegte ja an diesem Tag das Sturmtief Thomas durch Bremen oder sie einfach nur so leise spricht, ich sagte dass ich gerne um 20 Uhr einen Termin bei ihr hätte, sie war einverstanden dann habe ich ihr noch meinen Namen mitgeteilt.

          Um 19:54 angekommen, die Stolzenauer Strasse liegt nicht weit entfernt von meinem Zuhause, ich brauchte mit dem Auto nicht einmal 10 Minuten um vor Ort zu sein, auch mal angenehm wenn es so schnell geht, flugs zum Haus geeilt denn es regnete und der Sturm fegte durch die Strasse.
          Ins erste Stockwerk und bei Lenz gebimmelt, es dauerte ein Weilchen bis sich etwas tat, die Tür wurde einen Spalt geöffnet und eine hübsche blonde junge Dame lugte hinter der Tür hervor, sie muss wohl nackig gewesen sein, ich sah ein Teil ihrer rechten blanken Brust, sie guckte mich freundlich aber auch etwas überrascht an.

          Ich stellte mich vor und sagte dass ich heute angerufen habe und wir einen Termin für 20 Uhr hätten, sie schien kurz zu überlegen und bat mich noch etwa 15 Minuten zu warten, ich sagte dass es kein Problem für mich ist und wollte unten im Auto warten, sie sagte dass sie mir eine SMS schickt damit ich weiß wann sie bereit ist, sehr nett von ihr.

          Was dann geschah, ich durch den Orkan zum Auto, nach 5 Minuten Scheiben beschlagen und zu ungemütlich, durch den Sturm wieder zum Haus geflitzt, gewartet im Treppenhaus, Orkan Thomas hatte seinen Spaß mit der nur angelehnten Haustür, er knallte sie , ein schlechteres Wetter als heute hätte ich mir nicht aussuchen können, blonde Dame kam von Oben herunter und fragte mich auf Englisch ob ich zur ihr wollte was ich höflich verneinte, 25 Minuten gewartet keine SMS erhalten, Handy in der Jackentasche, hätte ich Döspaddel mal drauf geguckt hätte ich festgestellt dass es gar nicht an war, Akku leer, muss ja auch ausgerechnet jetzt passieren.

          Ich wartete bis 20:22, wieder bei ihr geklingelt und mir wurde sofort aufgetan, Angela lächelte und ich wurde freundlich begrüßt, mein erster Gedanke war „Holla die Waldfee was für eine hübsche Frau“, ich war schwer beeindruckt.

          Sie führte mich aus dem recht dunklen Flur in’s VZ, hier konnte ich sie in besserem Licht bestaunen, sie trug einen schwarzen transparenten Netzbody mit einer aufgestickten Musterung und schwarze High Heels, ein anblick der meinen Puls jetzt schon anstiegen ließ.

          Sie spricht recht passables Deutsch, leise fragte sie mich ob mein Handy kaputt sei denn sie hatte mir 2 SMS geschrieben, diese seien aber nicht angekommen.
          Ich entschuldigte mich bei Angela wegen meiner Döspaddeligkeit und zeigte ihr mein Relikt das noch aus der technischen Steinzeit stammt, sie lachte und sagte „Mein Handy auch alt“, da haben wir gelacht, aus einer Schublade im Zimmer holte sie ein passendes Ladegerät, sehr aufmerksame und nette Geste von ihr, sie ist eine süße und sympathische Persönlichkeit, zwischenmenschlich hat das absolut gepasst.

          Dann ging es um’s Geschäftliche ich wählte 50430, es gab keinerlei Absprachen, ich wollte mich überraschen lassen, ich sagte nur dass küssen bei mir tabu ist, ja ich weiß für andere ist das ein absolutes must have, aber ich bin da ja bekanntermaßen etwas eigenwillig.

          Angela fragte mich ob sie Französisch mit oder ohne bei mir machen soll, ich sagte wenn es für sie ok sei würde ich gerne FO bevorzugen aber es wäre gar nicht schlimm wenn sie FM macht, ich überließ ihr die Entscheidung, dann würde das Geld überreicht und sie fragte ob ich mich noch frisch machen wollte, was ich dankend annahm, ich war selbstverständlich geduscht.
          In dem einen Bad gab es nur dusche und Waschbecken aber keine Toilette, diese war separat in einem anderen Raum zu finden, ansonsten war alles vorhanden und sauber, vorbildlich.

          Fotos und die Realität
          Die Fotos sind authentisch, in meinen Augen ist Angela eine überaus schöne frau, in natura wirkt das noch viel besser, ihr Gesicht ist süß und hübsch gleichzeitig aber auch sehr attraktiv, sie war nur dezent geschminkt, mehr hat sie auch nicht nötig, ganz toll fand ich auch ihre blond gesträhnten Haare, sie waren sehr schick und filigran zurecht gemacht, sie ist sehr gepflegt.

          Die Angaben zur Figur HM und Ladies 173cm, sie ist recht groß mit High Heels deutlich über 180cm, KF34 kommt locker hin sie hat einen tollen schlanken zierlichen Körper und dieses famose Popöchen, BH 75B sie hat kleine aber feine Brüste mit ausgeprägten Nippeln würde aber eher auf ein A-Körpchen tippen, Alter wird einmal mit 20 und 25 angegeben, habe ich keine Meinung sie wirkt jedenfalls sehr jugendlich, ich habe leider vergessen zu Fragen aus welchem Land sie kommt, vermute Baltikum.

          Nachdem auch sie die Katzenwäsche vollzogen hatte stolzierte sie charmant lächelnd ins nett eingerichtete und saubere VZ, ich trug nur noch einen knappen Designerslip, sie zog nun den Body und die High Heels aus und auch bei mir viel das letzte Stück Stoff, ich sollte mich auf das Bett legen, Angela setzte sich neben mich und fing an mich zärtlich zu streicheln und zwar von Kopf bis Fuß, sie sagte „Du bist so glatt, hast du alles rasiert?

          Nee ist alles gelasert, Angela war sichtlich erstaunt, so etwas hatte sie noch nie gesehen, freudestrahlend sagte sie „Das ist perfekt, ich will das auch machen“, ich streichelte ihre Beine und Oberschenkel und lobte sie dass sie eine ganz tolle Haut hat alles samtig weich und glatt, ihre gebräunte Haut duftete sehr angenehm sie schien sich wohl vorher mit einer Bodylotion eingecremt zu haben, ich hätte sie stundenlang streicheln können so herrlich war das, sie sagte „Ja aber du bist noch perfekter als ich“, da haben wir wieder gelacht.

          Wir streichelten uns gegenseitig, ganz ruhig und zärtlich, sie begann irgendwann meinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen und sie liebkoste meine Nippel, das machte sie wie alles zuvor auch sehr sanft und mit Gefühl, Berührungsängste hatte sie zu keiner Zeit.
          Sie ging immer weiter runter, sie küsste mich am Bauch und Intimbereich, mein Kommandant stand natürlich schon stramm.

          Jetzt war ich natürlich gespannt ob sie FM oder FO macht, wie ich ja oben geschrieben habe wollte ich ihr die Entscheidung überlassen, ein Gummi lag bereits auf dem Bett parat, ganz sanft um schlossen dann ihre schönen Lippen den Kopf meines harten Freundes, das Gummi ließ sie erstmal links liegen, es folgte nun ein ausgesprochen zärtliches aber sehr gefühlvolles Französisch...ich dachte "Ooh mann hoffentlich halte ich das lange durch", Handeinsatz gab es zu keiner zeit, abwechseln Leckte sie gekonnt meine Kronjuwelen, sie sagte irgendwann leise zu mir dass der Kommandant schon ein dolles Ding sei.

          Sie schien erstmal eine kleines Päuschen einzulegen, sie kam hoch zu mir und liebkoste wieder meinen Oberkörper, diese kleine Unterbrechung kam wie gerufen, vielleicht hat sie auch gemerkt dass ich schon extrem angespannt war, aber nicht weil mein Freund so unter Druck stand sondern einzig und allein weil Angela mich einfach total erregt hat, wie sie sich gab, was sie machte und natürlich ihre äußere Erscheinung, das passte einfach.

          Während wir neben einander lagen kam mir der Gedanke „Herr Gott, schenke mir in diesem Augenblick noch zwei Arme und Hände...nein...besser vier!“
          Ich hatte alle Hände voll zu tun, ich streichelte und massierte ganz zärtlich ihre kleinen aber feinen Brüste, ließ ihre prächtigen Nippel durch meine Finger streichen, diese Beine, dieser wundervolle Po und dieses warme glatte Schneckchen, traumhaft.

          Dann ging es irgendwann weiter, Angela blies weiter hin sehr gefühlvoll, ich hatte das Gefühl dass sie jetzt auf den "Geschmack" gekommen ist sprich sie blies und saugte sichtlich gieriger, die Kronjuwelen mit der Zunge liebkost dabei schnurrte sie wie ein Kätzchen, ich musste da schon ein paar mal weg gucken und der Hintergrundmusik lauschen, da trällerte gerade auf Bremen 1 Adriano Celentano seinen Hit „Il ragazzo della via gluck“ von 1966.

          Nach einiger Zeit fragte sie mich mit einem lasziven Blick „Machen wir Sex?!“, aber gerne doch, sie montierte gekonnt den Gummi und schmierte den dicken Max mit etwas Gleitgel ein, behutsam wurde er eingeführt aber erst einmal musste sie sich langsam vortasten, sie sagte „Ohh...der ist groß!“, sie bewegte ihr Becken vor und zurück, anfangs nur zur Hälfte aber nach und nach verschwand er immer mehr bis er schließlich komplett in ihrer warmen Mumu verschwunden war, ich spürte jeden Zentimeter und durch ihre sanften Becken Bewegungen wurde der Kommandant schön massiert, dabei streichelte ich ihren gesamten wohlriechenden Körper.

          Angela nahm etwas Bodylotion und cremte damit zärtlich meinen Oberkörper ein, vom Geruch her war es wohl die Gleiche mit der sie sich vorher eingecremt hatte, nach kurzer Zeit fing sie auch leise an zu stöhnen, was sich sehr authentisch anhörte, ihre famosen Nippel standen wie eine Eins, ein Kleiderbügel hätte dort locker halt gefunden, klar dass ich als Nippel-Fetischist von diesen prächtigen Igelnasen nicht genug bekam, ich saugte sanft an ihnen und liebkoste sie mit meiner Zunge, Angela schien es zu gefallen sie beugte ihren Oberkörper weit zu mir runter so dass ich sie bequem im liegen liebkosen konnte, begleitet von leisem aber anregenden Gestöhne und Schmatzgeräuschen aus der unteren Region.

          Nach dem ruhiger gefühlvollen Ritt von ihr ging es in die Doggy, hier ging es ebenfalls ruhig und gemütlich weiter, vor mir ihr wundervoller Po...eine Augenweide, ich hatte das Gefühl dass es in dieser Position noch enger war, Angela war nun auch leicht am schwitzten aber sie hielt dagegen, dafür muss man sie ausdrücklich loben denn ich habe schon in der Vergangenheit erlebt dass einige Frauen wegen der Enge weggezogen haben nach dem Motto „Das Ding tue ich mir nicht an bzw. rein“.

          Dass bei dieser Enge und Angelas fantastischen Rückansicht mein Druckbarometer im roten Bereich befand kam nicht von ungefähr, deshalb ging es zum Abschluss in die Missi, auch ging es ruhig und sanft zur Sache, der anblick war famos, nochmal zärtlich ihre stehenden Nippel und diese süßen Brüste liebkost, sie umschloss mit mit ihren Beinen und Armen, ehrlich ich hätte so noch den ganzen Abend liegen können, aber alles hat ja mal ein Ende und es kam was kommen musste, Explosion-Vulkanausbruch-Flutwelle so fühlte sich das an , in diesem Augenblick lief übrigens auf Bremen 1 Scorpions Wind of Change „Take me to the magic of the moment...“ besser kann man das wohl nicht beschreiben.

          Angela lächelte nahm mir den Gummi ab und sagte „Ohh das ist viel“, ich weiß auch nicht wo das immer alles herkommt, sie machte mich behutsam sauber und bot mir noch das Bad an was ich dankend annahm, mit weichen Knien und leicht perplex wackelte ich ins Bad.
          Im VZ haben wir uns dann noch sehr nett unterhalten, Zeitdruck habe ich nicht empfunden, zum Abschied gab es dann noch eine Umarmung und ein Bussi von ihr und wurde freundlich verabschiedet.

          Fazit: Sehr gefühlvoller zärtlicher Girlfriendsex, mir hat das sehr gut gefallen, Angela ist eine ganz Liebe und sehr sympathisch, ausgesprochen angenehme Persönlichkeit, zwischenmenschlich hat das absolut gepasst, einen weiteren Besuch wird es definitiv geben.

          Wiederholungsgefahr 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (11.04.2017), hornybanana (26.03.2017), envela (25.03.2017), Däne15 (25.03.2017), Ollyr (25.03.2017)

            #6
            @Commander
            Fazit: Sehr gefühlvoller zärtlicher Girlfriendsex, mir hat das sehr gut gefallen, Angela ist eine ganz Liebe und sehr sympathisch, ausgesprochen angenehme Persönlichkeit, zwischenmenschlich hat das absolut gepasst, einen weiteren Besuch wird es definitiv geben
            Nun ärgert mich mein geplatzter Termin um so mehr

            Kommentar


              #7
              Bremen - Angela: 100% - super

              Hallo Männer,

              Angela ist eine absolute Traumfrau, supersexy, toller Service, es stimmt alles.

              Mehr müsste man nicht sagen, aber ich versuche ein paar Details meine letzten Besuches weiterzugeben.

              Zuerst die Location, sehr gut, sauber, gepflegt, top.

              Die Optik, hier müsste man den Fotografen gerichtlich belangen, die Fotos geben nicht annähernd wieder, wie Sie aussieht, einfach super. Sie empfing mich in sexy Wäsche in High Heels, super Body, tolle Rundungen, Kf 34 kommt hier sehr gut hin, auch die angegeben Größe von 173 stimmt.
              Preislich 50430, also voll im Rahmen.
              Nach kurzer Dusche ging es auf die Spielwiese. Ich kann mich nur an ein tolles Französisch und sehr schönen Girlfriendsex erinnern. Nach dem Sex war aber noch nicht Schluss, die Frage nach einer Massage wurde von mir dankend bejaht.
              Einfach toll diese Frau, behandelt Sie gut und mit Respekt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (24.07.2017)

                #8
                Da es schon etwas aus Bremen gab, habe ich das gleich mal vereint.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  "Alte Bekannte ..."

                  Zitat von Gast_00046 Beitrag anzeigen
                  ... Ich konnte erfahren das sie aus Lettland kommt. Sie ist schon seit 3 Jahren mit Pausen hier. ...
                  Das hier überhaupt noch kein Beitrag existiert, wundert mich! ...
                  Sie kommt aus der zweitgrößten Stadt Litauens und werkelt schon seit mindestens 2008 in Deutschland.

                  Damals unter mind. drei verschiedenen Namen in NRW.

                  Aus der Zeit stammen auch die Fotos.

                  Sonst stimmt alles, was hier über sie geschrieben wurde ...
                  Zuletzt geändert von Tex Gore; 24.07.2017, 23:34.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Ist ja ihr gutes Recht, war aber noch nicht bei ihr.

                    Ich hatte auch extra böse geschaut, nach her nimmt mir keiner meine sanfte Seite ab
                    Vielleicht beim nächsten mal ??
                    ich war heute auch bei ihr super 100% wiederholung
                    zum termin machte sie nicht auf weil der andere mit den duschen
                    noch nicht fertig war ich habe kurz gewartet und schon klingelt mein händy und ich klingelte nochmal

                    Kommentar


                      #11
                      Angela

                      Es dauerte einen Moment an der Tür aber dafür erwartete mich eine schöne Erscheinung mit Slip, BH und Schuhe (zusammen locker 1,85m), später im schwarzen Neglige.

                      Begrüßung mit Küsschen links-rechts, ein schönes Zimmer, gemütlich, aufgeräumt, Kerzen.
                      Es wurde 1Std vereinbart und auf Nachfrage 100/60 übergegeben.
                      Geduscht, gefühlt recht lange im Zimmer gewartet, dann kam sie angeschwebt, kurz im
                      stehen noch etwas angefasst und sie hat sich ausgezogen.

                      Hooh, das ist eilig , da will jemand ins Bett.....

                      Eine tolle Figur, die Brust allerdings eine schöne A mit frechen Nippeln. Ein wunderschönes Lächeln, tolle Augen, lassiver Blick, schönes Streicheln, eine tolle Figur mit schöner glatte Haut, Haare sind kürzer und mit seitl. Spange gehalten.
                      Ich komme ins schwärmen

                      Sie spricht wenig und leise, aber es gab keine Sprachschwierigkeiten. Richtig schöne Küsse auf meinen Wunsch ohne Zunge, schufen eine angenehme GF Atmosphäre.
                      Langsam mit Bodyküssen vom Hals bis zu den Füße alles erforscht und auch die Muschi nicht vergessen.
                      Alles sehr sehr ansprechend.
                      Ein schönes französisch, dann eine noch schönere 69, der Wechsel in die Missio, nochmal in die Doggy und ich musste den Dingen ihren Lauf lassen.

                      Angela bot eine Massage an und ich nahm dieses Angebot gerne an.
                      Es war mehr streicheln als massieren aber unheimlich schön. Genau was wollte. Bevor ich tiefenentspannt womöglich noch eingeschlafen wäre bot ich einen Stellungswechsel an und als sie begriff, was ich meinte, willigte sie sehr erfreut ein.

                      Eine Wonne diesen wunderschönen Frauenkörper zu verwöhnen und dabei zu sehen das es ihr gefällt.

                      Leider war die letztlich großzügige Stunde irgendwann vorbei und ich wurde wieder mit Küsschen
                      verabschiedet.

                      Eine tolle Frau, ein tolles Date......
                      D.

                      Ihre derzeitige Anzeige

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (03.05.2018), arctic (02.05.2018), tomfuc (01.05.2018), Commander (01.05.2018), Balke72 (01.05.2018), Gorden Shumway (01.05.2018)

                        #12
                        ....kann ich alles eins zu eins vom Dänen so übernehmen, war heute bei und es wurde ein toller 1 Mai
                        ...aus meiner Sicht könnte sie durchaus neue Bilder in ihrer Anzeige vertragen, sieht deutlich besser aus als es die ,mittlerweile alten, Bilder wiedergeben.
                        Gruß Balke
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          arctic (02.05.2018)

                          #13
                          Die Fotos der Anzeige sind schon die besten von damals. Da gab es auch deutlich unvorteilhaftere ...

                          Wenn ihr Geschäft auch so gut läuft und alles positiv kommentiert wird, warum sollte sie viel Geld für neue

                          professionelle Bilder ausgeben ?

                          Kommentar


                            #14
                            Also auf HM wirbt Angela auch mit neueren Fotos, auf Ladies sind es wohl nur die älteren Bilder, aber ich finde dass jetzt überhaupt nicht tragisch, ich kenne Angela seit über einem Jahr und ich finde sie super hübsch und süß, sie scheint sich äußerlich ja nun auch nicht zu verändern, man erkennt sie definitiv sofort wieder, ich finde dass sie es auch nicht nötig hat.

                            Ganz im Gegenteil zu einigen anderen Damen die auf den hiesigen Seiten mit Fotos werben, ich nenne da jetzt keine Namen weil dann ist das Geschrei wieder riesengroß, aber einige werben da mit Fotos die entweder noch im vorigen Jahrtausend entstanden sind, oder die sind so stark bearbeitet worden dass in der Realität höchstens noch die Haarfarbe stimmt, dann kommt der Moment wo man sich zum allerersten Mal sieht, die Tür geht auf und du denkst nur , so sollte es normalerweise ja nun nicht laufen.

                            Zu Angela habe ich ja schon einen ausführlichen Bericht geschrieben, es war immer wundervoll, sehr entspannter, gefühlvoller und zärtlicher Girlfriendsex, sie ist ein ruhiger, leiser, sympathischer und überaus liebenswürdiger Mensch, Tip Top gepflegt und wie ich schon erwähnte nach meiner Meinung ausgesprochen hübsch und süß, sie ist einfach eine tolle Frau.

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              brinkumer (04.05.2018), Gorden Shumway (03.05.2018), Däne15 (03.05.2018), tomfuc (03.05.2018)
                            Lädt...
                            X