Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - geiles L*der Bella

    Guten Tag Gemeinde,
    hat jemand Informationen zu dieser Attraktiven Dame?
    Ich habe bislang keine Berichte zu ihr gefunden, war vielleicht schon jemand da?

    Würde mich sehr über Infos freuen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (13.05.2016)

    #2
    Ja, ich war gestern da. Absolut zu empfehlen, eine tolle Frau mit super Figur.
    Hält was Sie verspricht und sieht in natura sogar besser aus als auf den Fotos.
    Klasse Service.

    Kommentar


      #3
      Es wäre noch interessant was du bezahlt hast, wie lange du geblieben bist und welchen service du bekommen hast.

      Kommentar


        #4
        70 für 30 , leichte Dominanz

        Kommentar


          #5
          Vielleicht wäre es ja in Zukunft möglich, dass Du Deine "Berichte" gleich so ausgestaltest, dass man sie guten Gewissens als "informativ" bezeichnen kann. Die Tatsache, dass nach jedem Deiner "Berichte" die gleichen Nachfragen kommen, sollte Dir vielleicht langsam zu denken geben.

          Anregungen, wie Berichte aussehen können, findest Du ja reichlich, wenn Du selbst auf der Suche nach hilfreichen Informationen bist.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moin,Moin (17.06.2016)

            #6
            bitte mehr Infos...

            Hallo Mike123,
            schön das es Dir gefallen hat. Mit "leichte Dominanz" meinst Du das sie leicht Dominant war oder Du?

            Macht Sie FO oder Aufnahme?

            Greetz Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Jetzt Raisa

              Auch wenn es Berichte aus 2016 sind,hänge ich meinen mal dran und eröffne keinen Neuen.

              In Berichten aus anderen Bundesländern wurde oft berichtet und sie etwas zugelegt hat.
              Da es mein "Erstbwsuch" war,kann ich nicht sagen,wie sie mal war.

              Kontakt über Whatsapp aufgenommen,alles geklärt und Termin vereinbart.
              Adresse war mir bekannt.Freundlicher Empfang mit Küßchen links und rechts.Nochmals kurz über Preis,Service und Dauer gesprochen und nach'm nackig machen kurz ins Bad.

              Wir erkundeten uns gegenseitig im Stehen,wo schon intensiv ZK ausgeteilt wurden.
              Dann auf's Bett,wo ich sie mit der Zunge verwöhnte.Sie wurde zwar recht feucht und geil,aber bis zum Finale ihrerseits klappte es nicht.Vermutlich doch zu viele Kunden vor mir dagewesen.

              Dann war sie dran,also blasen kann sie und mußte schon aufpassen,nicht zu explodieren.
              Wir machten Sex in verschiedenen Stellungen und wollte eigentlich zum Finale geblasen werden,aber sie wollte ficken und ja,sie hat es geschafft und spielte tierisch mit ihrer Beckenmuskulatur.

              Nach Reinigung im Bad gab es eine Massage,die nicht ohne war,aber leider reichte es nicht zu einer zweiten Runde.

              Sie ist eine echt Nette und auch wenn sie vielleicht zugelegt hat,ist sie schön griffig.
              Arschmuskelatur ist einmalig und ja,würde sie Anal anbieten,würde sie einem den letzten Tropfen rauspressen.

              Preis 120/60 incl ZK.Zärtliches Fingern war erlaubt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (22.05.2019), Ritter50 (22.05.2019), Pandab@r (22.05.2019)

                #8
                Heute war ich bei RAISA vorneweg etwas zugenommen hat sie, wenn man die Bilder und die Realität betrachtet aber die 5 Kg mehr stehen ihr , die Brust ist genau, wie auf den Bildern allerdings hat sie aktuell schwarze Haare. In ihrer Sedcard steht Typ westeuropäisch aber Osteuropäisch trifft eher zu und ist ja auch die Wahrheit. Ich hatte sie versucht anzurufen, aber da war sie wahrscheinlich besetzt so das sie mich zurückrief (was sie übrigens öfters macht ) . Leider war ihr Termin Kalender heute gut gefüllt so das sie nicht jede Stellung mochte und meinte sie kann sich nicht verausgaben sie hat noch ein paar Kunden. Das zeigte sich auch bei den ZK, obwohl wir uns beide Sympathisch fanden musste man sie regelrecht einfordern. Ihr blasen fand ich nun nicht pralle und meinte zu ihr das können wir auch sein lassen, dann wechselte sie zur Reiterstellung, aber hoppla das kann sie richtig gut, aber da war nach ein paar Minuten Schluss sie konnte nicht mehr (das lag daran, dass sie bis 15:00 Uhr nur ein Kaffee getrunken hatte und nichts gegessen hat, sie meinte keine Zeit zu viel Kunden. Fazit ich denke, wenn sie ausgeschlafen hat, gut gegessen und kein Zeitdruck herrscht kann man mit ihr gut Spaß haben, aber den Zeitpunkt muss man erstmal erwischen. Von meiner Seite werde ich sie wohl nicht mehr besuchen den im Großen und Ganzen war es mittelmäßig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (24.05.2019), Pandab@r (22.05.2019), Däne15 (22.05.2019)

                  #9
                  Zitat von ojee Beitrag anzeigen
                  bis 15:00 Uhr nur ein Kaffee getrunken hatte und nichts gegessen hat, sie meinte keine Zeit zu viel Kunden.
                  Wenn Ladies Termine so dicht packen, dass weder Zeit für Grundbedürfnisse (essen) noch Erholung bleibt, ist das schon bedenklich.

                  Kommentar


                    #10
                    War heute bei ihr und habe eine schöne Stunde mit einer aufgeweckten jungen Dame ohne Zeitdruck genossen. Sollte ich sie aufgrund der Fotos erkennen wollen, würde ich mich schwer tun. Sie ist es, aber jünger und gut in Szene gesetzt. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Die Frau weiß was Sie macht und macht es gut. Dabei ist sie unbefangen und sehr gut gelaunt. Für meinen Geschmach fast ein wenig ungestüm, aber auch gerne sehr kuschelig. Küsse musste ich definitiv nicht einfordern, die gab es reichlich und nach gutem Sex war auch ihre Massage nicht zu verachten.
                    Gerne wieder und auch gerne öfter!!
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war schon öfters bei Bella/Raisa und war immer zufrieden.
                      Sie ist ein tolles Mädel und bei Ihr ist alles noch Natur.
                      Hoffe das Sie bald einmal wieder in meiner Region unterwegs ist.
                      Ich kann Sie nur empfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (26.05.2019)

                        #12
                        Schönen Gruß an den Mistvogel, der sich mit der Behauptung einen Termin bei Raisa zu haben heute in meinen gebuchten Zeitraum gemogelt hat. Nachdem ich bei ihr einen Stundentermin gemacht habe, stand ich um 11:20 Uhr pünktlich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir etwas hektisch und nackig und meinte es würde sich etwas verzögern. Auf meine Frage wieviel dass denn so wäre wurden mir 40 Minuten serviert.
                        Leider hatte ich nicht genug Arsch in der Hose ihr direkt zu sagen, dass ich einen Termin bei ihr hätte. Stattdessen bekundete ich meine Enttäuschung und ging. Auf eine richtige Szene im Treppenhaus hatte ich auch nicht wirklich Lust.
                        Im Auto schrieb ich dann eine SMS an sie, weil sie eigentlich immer als zuverlässig gilt und mir das auch beim Erstbesuch beteuert hat, dass ihr das wichtig sei.
                        Darin habe ich sowohl meinen deutlichen Unmut, als auch den eigentlich ausgemachten Termin erwähnt.
                        Daruafhin hat sie ihren Kunden ordentlich zuende bedient und mich danach mit Anrufen (währnd der Autofahrt nicht bemerkt), als auch mit Entschuldigungen per SMS überhäuft, dass der Kerl im Bett sich als Terminkunde ausgegeben hat.
                        Kann sein, dass Sie es verpeilt hat, aber ich gehe davon aus, dass ich oben den Richtigen beschimpft habe.
                        An Raisa: Schreibe dir bitte die Namen auf und ich werde bei meinem nächsten Anlauf am Besten ein Corwort vereinbaren
                        Zuletzt geändert von Pandab@r; 22.08.2019, 16:02.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #13
                          welchen Mehrwert bringt der Community dein Bericht? Du hattest nicht genug Arsch in der Hose der Frau zu sagen was Sache ist...unser Proböem? Hier geht es um Bella und nicht um deine Empfindlichkeiten...Berichte über ihren Service und heul uns nicht die Ohren voll...dieses Forum nervt langsam! Und deine tollen Tipps an die SDL hier im Forum kannst du dir auch sparen, man man man

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für den freundlichen Hinweis.
                            Ein wenig Hoffnung steckte dahinter, ob sich der "Andere" meldet und dabei herauskommt, dass Raisa u.U. eine verpeilte Terminplanung betreibt. Zum Zweiten steckt drin, dass sie auch mal zurückruft oder SMS schreibt, was Viele definitiv nicht mögen, manche aber gut finden.
                            Und auf der ganz eigennützigen Seite: Vielleicht liest es das Arschloch und bekommt wenigstens ein schlechtes Gewissen.

                            Falls die Moderation ebenfalls der Meinung sein sollte, der Inhalt wäre was für den Mülleimer der Geschichte - bittesehr! Darfste gerne melden
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              welchen Mehrwert bringt der Community dein Bericht?
                              ... dass die Terminabsprache bei Bella verbesserungsbedürftig ist

                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              Du hattest nicht genug Arsch in der Hose der Frau zu sagen was Sache ist...unser Proböem?
                              keine Ahnung, was Du meinst
                              Mich interessiert mehr, was und wie @Pandabär schreibt. Seinen Bericht schätze zumindest ich als sachlich und informativ ein. Polemisieren ist offenkundig nicht seine Sache...

                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              Hier geht es um Bella und nicht um deine Empfindlichkeiten...
                              Stimmt zum Teil. Anlass seines Beitrages sind aber nicht (nur) seine Empfindlichkeiten, sondern ist ein Ereignis, dass wohl keinem User in vergleichbarer Situation gefallen dürfte.

                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              ...dieses Forum nervt langsam!
                              Dann halte Dich doch raus
                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              Und deine tollen Tipps an die SDL hier im Forum kannst du dir auch sparen, man man man
                              @jungerstecher: ich bin genau gegenteiliger Meinung.

                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Ein wenig Hoffnung steckte dahinter, ob sich der "Andere" meldet
                              @Panda
                              Träumen ist erlaubt

                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Und auf der ganz eigennützigen Seite: Vielleicht liest es das Arschloch und bekommt wenigstens ein schlechtes Gewissen.
                              S. oben. Der verbucht das allenfalls als Erfolgserlebnis
                              Zuletzt geändert von eddieno; 22.08.2019, 21:57. Grund: Zitatfehler behoben

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foreverivan (22.08.2019), Dauerficker (22.08.2019)
                              Lädt...
                              X