Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kim

    Hallo Mitstreiter,
    heute habe ich wieder einmal Lust verspürt und mich auf ladies.de versucht schlau zumachen.
    Dabei ist mir Kim ins Auge gefallen. Kurz angerufen und nach dem Preis gefragt diese sind wie an dieser Location üblich. 50420, 80430 und 130460
    Ab 80 ist Zungenküsse und französisch ohne als Vorspiel inklusive.
    Und nun zum wesentlichen: es ist ein neuer Engel in unserer Stadt eingetroffen, wenigstens habe ich das so empfunden.
    Kim ist Italienerin, welche leider nur gebrochen deutsch spricht, aber verhältnismäßig gut Englisch.
    Was euch am meisten interessiert: nachdem das Eis gebrochen war und sich herausgestellt hat dass sie eine wirklich Süße ist, die eine wahnsinns Figur hat, waren die Zungenküsse tief und feucht genauso wie ich sie liebe. Beim französisch ohne hat sie auf meinen Körper geachtet und ihr ist direkt aufgefallen was ich gern habe. Dann wollte ich sie an ihrer gut rasierten Pussy noch lecken und ich muss euch sagen sie hat super geschmeckt. Dies schien ihr auch sehr gefallen zu haben denn ich hatte den Eindruck dass sie mir ihre Erregung nicht vorgespielt hat
    Dann noch aufgesattelt und sie hat mich geritten.
    Um es kurz zu machen: zum Abschluss hat sie mich noch etwas mit ihren Lippen verwöhnt und dann bin ich in ihren Händen gekommen.
    Von mir bekommt sie vom Aussehen her die Schulnote 1 bis 2 von der Performance her ebenso die Schulnote 1 bis 2 und von der Location kann man ja leider nicht mehr als eine drei bis vier geben
    Ich hoffe ihr werdet ebenso wie ich wenn er sie besucht nicht enttäuscht und hoffe dass auch andere Mitstreiter hier Ihre hoffentlich positiven Berichte hinterlassen.
    Gruß vom Lautrer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (04.12.2016), posaune69 (17.05.2016), Remus75 (11.05.2016), Noxi (10.05.2016)
Lädt...
X