Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mich aus dem Forum löschen?

    Ich muss mich aus dem Forum löschen. Alle Daten, die mich betreffen. Wie kann ich das tun?

    Danke
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.04.2019, 19:16. Grund: Tippfehler in Überschrift beseitigt

    #2
    Zitat von Gast_00024 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich aus dem Forum löschen. Alle Daten, die mich betreffen. Wie kann ich das tun?
    Du selbst kannst es nicht. Bitte am besten einen Moderator per PN darum.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2016, 08:38.

    Kommentar


      #3
      Hat die wehrte Ehefrau was gefunden?
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/regeln.php

        Mit der Registrierung und Mitwirkung in diesem Forum stimmen Sie der dauerhaften Speicherung Ihrer Registrierungsdaten (z.B. Benutzerprofil) zu. Ihnen ist weiterhin bekannt, dass kein Anspruch auf Löschung Ihrer Beiträge besteht auch dann nicht, wenn Sie aus dem Forum später einmal ausscheiden

        Kommentar


          #5
          Am besten, Du wendest Dich per PN an den für Dein Gebiet zuständigen MOD (http://www.ladies-forum.de/showthrea...968#post576968), erklärst ihm die Gründe für Deinen Wunsch und wartest ab, was er tun kann (und will). Ohne eine gute Begründung wird wohl nichts gehen. B3 hat ja den Grundsatz der dauerhaften Datenspeicherung zitiert.

          Ein Recht auf Löschung der Daten gibt es nicht. Wenn eine Begründung vorgelegt wird, kann ich mir aber gut vorstellen, dass bei viel Wohlwollen zuerst Dein Nick in einen anonymen Namen geändert und dann als ausgeschieden oder als gesperrt gekennzeichnet wird. Deine Beiträge würden zwar nicht gelöscht werden, sondern erhalten bleiben, könnten aber wegen des neuen Nicks nicht mehr mit Deinem u.U. aufgedeckten bisherigen Nick in Zusammenhang gebracht werden.
          Zuletzt geändert von eddieno; 10.05.2016, 22:54.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            ein paar Anmerkungen meinerseits zur angesprochenen Problematik.

            Am besten mal legt seine Beweggründe, wie schon beschrieben, der Moderation per PN dar.

            Es gibt zwei Arten sich hier zu verabschieden, zum einen die Schreibrechte werden entzogen, der User behält seinen Nicknamen und bekommt den Status ausgeschieden.

            Eine weitere Variante, die Userdaten werden entfernt und der ehemalige Nick erhält ein anonymes Gastticket (heißt dann z.B. Gast_00001 und ist nicht registriert), welches zwar nummerisch fortgeführt wird jedoch die persönlichen Daten (Mailaddy z.B.) sind damit entfernt.

            Die Beiträge des ehemaligen Users bleiben in beiden Fällen erhalten.

            Solche Aktionen können nur von Administratoren oder Moderatoren mit den dafür erforderlichen erweiterten Rechten durchgeführt werden.

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Ihr seht das alles falsch

              Mach Dich einfach unbeliebt, stänkere den Bastian an, erzähl was von unbeliebten Praktiken zum Beispiel *** und schon wirste gesperrt, viel einfacher




              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

              ein paar Anmerkungen meinerseits zur angesprochenen Problematik.

              Am besten mal legt seine Beweggründe, wie schon beschrieben, der Moderation per PN dar.

              Es gibt zwei Arten sich hier zu verabschieden, zum einen die Schreibrechte werden entzogen, der User behält seinen Nicknamen und bekommt den Status ausgeschieden.

              Eine weitere Variante, die Userdaten werden entfernt und der ehemalige Nick erhält ein anonymes Gastticket (heißt dann z.B. Gast_00001 und ist nicht registriert), welches zwar nummerisch fortgeführt wird jedoch die persönlichen Daten (Mailaddy z.B.) sind damit entfernt.

              Die Beiträge des ehemaligen Users bleiben in beiden Fällen erhalten.

              Solche Aktionen können nur von Administratoren oder Moderatoren mit den dafür erforderlichen erweiterten Rechten durchgeführt werden.

              VG Bastian
              Administrator
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                Mach Dich einfach unbeliebt, stänkere den Bastian an, erzähl was von unbeliebten Praktiken zum Beispiel *** und schon wirste gesperrt, viel einfacher
                Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                manchmal nervst du, ... oder viele Deiner Einträge sind reines Gebluberre
                Du hast schon gelesen, dass er sich löschen lassen wollte?
                Und weißt du, was noch simpler ist, als Bastian anzumeiern?
                Einfach nicht mehr einloggen

                Kommentar


                  #9
                  Wer gesperrt ist, behält seinen Nick. Der TE wollte aber offenkundig, dass sein (vermutlich aufgedeckter) Nick verschwindet und mit seinen Beiträgen nicht mehr in Verbindung gebracht werden kann. Einen Mod anstänkern um eine Sperre zu provozieren, oder "Kopf in den Sand", indem er sich nicht mehr einloggt, sind da in keiner Weise hilfreich.

                  Der TE hat es mMn richtig gemacht: er wusste nicht weiter, hat hier gefragt, die Antworten offenbar umgesetzt - und Erfolg gehabt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scholli (11.05.2016)

                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Wer gesperrt ist, behält seinen Nick. Der TE wollte aber offenkundig, dass sein (vermutlich aufgedeckter) Nick verschwindet und mit seinen Beiträgen nicht mehr in Verbindung gebracht werden kann.
                    Eventuell benutzt er den Nick auch für andere Foren oder Portale.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Forenregeln hin oder her, wie verhält sich das mit dem "Recht auf vergessen werden"?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Forenregeln hin oder her, wie verhält sich das mit dem "Recht auf vergessen werden"?
                        Gibt's nicht.

                        Da hier alle Nicks anonym sind, ist die Situation rechtlich eindeutig:
                        Wir sind zu keiner Löschung verpflichtet, weil keine Persönlichkeitsrechte berührt sind.

                        Wenn wir was löschen/anonymisieren, dann nur aus Kulanz den Usern gegenüber....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (12.05.2016)

                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

                          Wenn wir was löschen/anonymisieren, dann nur aus Kulanz den Usern gegenüber....

                          ... und das finde ich auch eine faire Lösung für beide Seiten.

                          Da wir uns nun mal nicht in einem Häkelforum befinden, sondern doch schon in einem recht seniblen Bereich, ist die Anonymisierung für beide Seiten ein gangbarer Weg - meine bescheidene Meinung

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (12.05.2016)

                            #14
                            gaga

                            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                            Mach Dich einfach unbeliebt, stänkere den Bastian an, erzähl was von unbeliebten Praktiken zum Beispiel *** und schon wirste gesperrt, viel einfacher
                            Suuuuuper Vorschlag: anstatt anzuklopfen und freundlich zu fragen, vor die Tür scheißen und Böller reinstecken.
                            Auch wenn es witzig (und offenbar sinnfrei) sein sollte: es gibt trotz lesbarem Augenzwinkern zu viele Foristi die solche Terrorismusanleitungen für bare Münze nehmen.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Anfrage über eine Löschung meines Account .karlo 0815

                              Guten tag. Ich würde gerne mein Account löschen aus Privaten Gründen. Wie geht das .???. ( karlo0815 )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X