Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE!!:Haus Nr. 17 in KH

    Hallo Freunde des schönen Vergnügens,

    hat jemand bei dieser Adresse schon Erfahrungen?? Die Blonde Maus und die Schokoperle interessieren mich außerordentlich.

    Für Hinweise hinsichtlich Preise und Service (gerne auch als PN) danke ich und werde entsprechend berichten.

    Grüße vom Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    hallo sunny,

    kann dir haus 17 nur empfehlen, bei meinen mehrmaligen besuchen dort wurde ich immer bestens verwöhnt! in einen wirklich schönen ambiente, vor allem alles ist sauber, erwarten dich eva und natascha, zwei hübsche mäuse und zudem noch sehr freundlich, die dich nach allen regeln der kunst tabulos verwöhnen!! sehr guter service!!!
    die preise sind wie üblich!!

    gruß birdie

    Kommentar


      #3
      vielen dank für den guten tipp,
      habe bis jetzt nur positives über die damen gehört!! werde in kürze auch mal wieder vorbeischauen und die mädels beglücken!!
      bericht folgt!!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Tipps

        Hallo Freunde,

        war vor kurzem im Hunsrück unterwegs und bin auf dem Rückweg mal da vorbeigefahren. Beim ersten mal im wahrsten Sinne des Wortes, da ich vorbeigerauscht bin. Aber Lola hat mich dann nochmal telefonisch eingewiesen. Habe mich dann so ziemlich eine halbe Stunde mit Patricia, der schwarzen Perle vergnügt, wobei es nicht unbedingt der Reißer war, aber vielleicht war es auch nicht unbedingt mein Tag.

        Ansonsten wie so häufig, und auch oft in unseren südlichen Nachbarländern anzutreffen, von außen ein wenig suspekt, von innen jedoch wirklich gut gepflegt und sauber. Die Waschgelegenheit des Zimmers im EG ist ein wenig spärlich, zumal Patricia die Waschung nicht selbst vorgenommen hat.

        Werde demnächst mal das blonde Gift versuchen und hoffen, dass ich es mindestens so lange überlebe, um einen positiven Bericht zu schreiben.

        FG

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X