Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Lübeck

    Arbeitsmäßig flutschte es heute wirklich super, alles ohne irgendwelche Leerlaufzeiten oder Terminverschiebungen . So blieb noch Zeit die Anzeigen zu sichten im Raum Lübeck. Diese Woche wieder mal die Qual der Wahl, einige bekannte Mädels da, es sollte aber mal wieder etwas Neues sein.

    So fiel die Wahl auf zwei Mädels, die sogar an der selben Adresse gelistet sind.

    Meine 1. Wahl war Laura **blockierter Link** .

    Sie hatte ich auch bei ersten Anruf am , ja Termin wäre auch kurzfristig noch möglich.
    Nix wie hin zur Adresse, 7-8 Modellwohnungen im Haus, das Schild an der Tür zeigt immer ob die Dame gerade frei oder besetzt ist.
    Laura war frei , Terminvereinbarung sei Dank.
    Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, die Haare sind länger und auch etwas dunkler, die Oberweite ist aufgepolstert worden , B ist nicht mehr, schöne C oder vielleicht sogar D.
    Aber eine bildhübsche Frau.
    Die Wohnung ist gut in Schuss, das Bad allerdings Mini. Ich wurde von Laura nett begrüßt, wir besprachen kurz den Service, 70430, Küssen , F beidseitig, Fo und GV .

    In Anbetracht der Hitze nahm ich noch mal eine ausgiebige Dusche, Laura folgte kurze Zeit später.
    Im Verrichtungszimmer angekommen , gab es schönen Körperkontakt und erste Küsse.

    Sie rutschte dann tiefer und knutschte sich Richtung Prinzen. Es folgte ein schönes Fo , variantenreich und mit Blickkontakt.
    Zwischendurch gab es wieder mal ZK und Streicheleinheiten, und es gab eine zweite Runde Fo, ich revanchierte mich jetzt bei ihr, sie fand es laut eigener Aussage schön und die Feuchte ihrer Pussy war eine Folge der Zungenspiele.
    Wir gingen noch mal ab in die 69 und auch da war es sehr schön, was uns noch mehr in Fahrt brachte.
    Gummi drauf und es folgte ein schöner Dreistellungskampf, beginnend im Reiter, dann ab in die Missio und zum Abschluß noch mal Doggy.

    Sie hat keine Berührungsängste, küßt gerne und gut. Sieht toll aus , sehr gepflegt , spricht gut deutsch .
    Für mich eine klare Empfehlung und sicher auch eine Wiederholung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (08.02.2017), Zunge39 (10.05.2016)

    #2
    Laura B Probe

    Erste Zwischenstation von Hamburg in Richtung Heimat, war Lübeck.

    Einige sehr nette Damen in dieser Woche gelistet. Allein 4 Blondinen mit denen ich schon das Vergnügen hatte.
    Bei einer war ich letzte Woche, also die anderen Drei in die nähere Auswahl .
    Meine Favoritin ( Lili) war nicht erreichbar, wahrscheinlich wollten alle Stammkunden in Lübeck ihre neu gemachten Möppels gleich am ersten Tag begutachten.

    Also entschied ich mich für Laura. Das Erstdate war vielversprechend und so stand nach erfolgtem
    nichts mehr einer B Probe im Weg.
    Der Link oben ist noch gültig, die Adresse auch, sie hatte diesmal eine andere Wohnung im Haus.

    Kurz Frischmachen und schon ging es los mit dem Anheizen im Stehen.
    Herrlich erregte Nippel, gute Wohlfühlreaktionen der Haut , zärtliche Küsse und Streicheln dazu.
    Sie massierte schon mal den Prinzen, schob mich aufs Bett und dort ging es mit feinsten GF6 weiter.
    Küsse, BJ , F bei ihr, 69 .
    Reiter gehockt und gespreizt, Missio tief und genussvoll, heftiges Klammern und schöne Küsse .
    Entspannung ganz easy, netter AST , Reinigung.
    Beim Anziehen weiter angeregt unterhalten, noch etwas rumgeschmust, Komplimente ausgetauscht, bei der Verabschiedung dann ins Ohr geflüstert bekommen, das die Woche ja noch einige Tage hat und ich gerne noch mal vorbeischauen sollte.

    War ein tolles Date, werde ich auch bei nächster Gelegenheit wiederholen.
    Diese Woche aber nicht mehr, da liegt am Freitag noch ein Besuch an , der schon vereinbart ist und sicher auch zu einem toller Erlebnis werden wird.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (08.02.2017), TomGreiner (08.02.2017)

      #3
      Laura wieder topp

      Laura ist wieder in Lübeck **blockierter Link**

      Ohne großen Vorlauf zum Termin erschienen. Adresse bekannt, Wohnung wie beim letzten Besuch.
      Laura war gut gelaunt und hat mich gleich zu sich gezogen. gab ein schönes Begrüßungsküsschen

      Zeitfenster besprochen , Honorar übergeben und ab ins Bad, kurz frischgemacht und wieder zurück ins Zimmer.
      Sie kam kurze Zeit später , vor dem Bett sanftes Anschmiegen mit schönen Streicheleinheiten und Küsschen.
      Sie knutschte mich aufs Bett, verteilte die Kissen und schmuste sich runter zum Prinzen, schöner BJ.

      Dann kam sie wieder hoch, küsste mich und grinste sich einen. Legte sich bequem neben mich , führte meine Hände an ihre heißen Zonen.
      Kissen unter den Popo und unter das Köpfchen und ab gingen die Zungenspiele bei ihr
      Sie lässt sich gerne verwöhnen , das sagte sie auch, und so ging es eine ganze Weile bis zum Eisbärentango
      Kurze Pause, Komplimente eingeheimst, richtig intensive Küsse bekommen.
      Sie wollte sich dann noch mal revanchieren und nahm den Prinz noch mal in Beschlag, wir sind dann in der 69
      gelandet und es ging weiter mit gegenseitigem Verwöhnen.

      Sie wurde dann noch mal richtig heiß und fragte, ob wir das so beenden wollen .
      Ich wollte aber noch poppen, also gummierte sie und schwang sich auf in die Reiterposition.
      Es wurde sportlich, Drehung in die Missio und weiter ging es.
      Heftiges Klammern , tiefe Küsse und die Lautstärke entsprechend. Die Entspannung war heftig meinerseits.
      Ruhig verweilt, tiefer Blick in die Augen , sanfte Berührungen , sie hauchte mir einige Worte ins Ohr, die mir doch sehr schmeichelten .

      Säuberung von ihr vorgenommen, nach Badbesuch war sie bei mir, AST wieder sehr angenehm.
      Beim Anziehen weiter getalkt, immer mal wieder angekuschelt, Küsschen bekommen und lieb verabschiedet worden.
      Sie kommt wieder nach Lübeck und ist bei mir eine sichere Bank, ich hatte das nach dem 1. Treffen schon gemerkt, das die Chemie passt.
      Und so wie sich die weiteren Treffen gestaltet haben, war es eine richtige Entscheidung weitere Dates zu machen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (23.03.2017), Zunge39 (09.03.2017), Däne15 (09.03.2017)

        #4
        Laura ist seit heute wieder in Lübeck .
        Also nichts wie hin und wieder eine tolles Date gehabt

        Schon die Begrüßung war ausgezeichnet und ein tiefer Blick in die Augen, ein liebreizendes Lächeln waren schon mal ein guter Einstieg.
        Honorar übergeben , ab in die Dusche , dabei schon mal leicht Tuchfühlung aufgenommen.
        Zurück im Zimmer , hat sie sich kurz ein paar Streicheleinheiten abgeholt, war aber heute sehr fixiert in Richtung Französische Liebe.

        Erst hat sie sich so positioniert , das sie den Prinz samt Gefolge gut erreichen konnte, Ich konnte schön ihren süßen Popo und die Brüste streicheln.
        Dann ab in die 69, es war wirklich ein Genuß und es wurde immer wilder.
        Gepoppt in Reiter und Missio, wobei sie dort richtig heftig klammerte und mich mit Küssen eindeckte.
        Danach ruhig verweilt, Säuberung, Dusche. Getränk gereicht bekommen war ja ordentlich hitzig geworden.

        Zärtlich küssend verabschiedet , bis zum nächsten Treffen alles Gute gewünscht und ich hoffe das es bald wieder soweit ist.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (22.05.2017), Zunge39 (22.05.2017)
        Stichworte:
        Lädt...
        X