Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Berichte zu Inseraten suchen?

    Hallo zusammen,

    wie sucht man optimal nach Berichten zu einem Inserat?

    Die Namen der Damen sind meist viel zu allgemein bzw. werden manchmal geändert. Oft funktioniert es über die Telefonnummer, aber nicht immer.

    Fall 1:
    Zum Beispiel bei folgendem Inserat findet man über die Telefonnummer keine Beiträge:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7095172.html

    Über eine Suche nach dem Namen habe ich folgenden Thread gefunden, der von der selben Dame an einem anderen Ort handelt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rchschnittlich

    Von der dort verlinkten Anzeige komme ich sogar zur aktuellen Anzeige:
    https://www.ladies.de/Profil/193573-Lucy-Gieen

    Hier habe ich also "Glück" gehabt (bei 16 Seiten Ergebnissen der Suche)

    Fall 2:
    Bei diesem Inserat bin ich weder mit der Telefonnummer noch mit dem Namen weitergekommen:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7083196.html

    Auf anderen Seiten, die ich kenne, kann man meist nach einer ID der Dame suchen, aber hier habe ich so etwas noch nicht gefunden. Wie macht ihr das?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    späters

    #2
    Zitat von späters Beitrag anzeigen
    wie sucht man optimal nach Berichten zu einem Inserat?
    Fall 2:
    Bei diesem Inserat bin ich weder mit der Telefonnummer noch mit dem Namen weitergekommen:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7083196.html
    Ich habe eben die Telefonnummer bei Google eingegeben und war fündig.
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02799597
    Es gibt da noch weiteres zu der Dame.


    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      späters (12.05.2016)

      #3
      Vielen Dank Steinbock,
      ich habe die Telefonnummer immer in die Forums-Suchbox rechts oben eingegeben. Wenn ich dort 0152-02799597 eingebe, dann wird nur dein Beitrag gefunden.
      In der erweiterten Suche kann ich nach Stichworten suchen, da wird auch etwas gefunden. Wie sucht man einfach nach Tags oder bastelst du den Link manuell?

      Kommentar


        #4
        Einfach in "google" suchen und fertig.

        Kommentar


          #5
          Bildersuche. Guckst Du hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...dersuche/page2

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            späters (16.05.2016)

            #6
            Auf anderen Seiten, die ich kenne, kann man meist nach einer ID der Dame suchen, aber hier habe ich so etwas noch nicht gefunden.
            In den Anzeigen von Ladies gibt es die Button 'Bericht schreiben' 'Forum schreiben'
            Wäre es hier nicht möglich einen Hinweis unterzubringen ob es zu dieser Anzeige verlinkte Berichte gibt.
            ZB. ein nummerischer Zähler oder ein einfaches 'ja''nein'

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (28.10.2017)
            Lädt...
            X