Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Anna 34 Jahre behaart

    Hallo an alle Mitglieder habe heute mal wieder eine gute Bekannte beehrt nämlich Anna.Termin am vormittag vereinbart und pünktlich erschienen, wurde ich in sex Dessous wie immer empfangen.parklåtze vor dem Haus reichlich vorhanden .Nach der Benutzung der dusche ging es mit zärtlichen Erkundungen des Körpers los wobei ihre beachtliche oberweite zum lieblosen ruft sie hat keine Berührungspunkte und lässt sich auch gern Fingern. Dann ging es in die 69 wobei sie sehr feucht wurde. Jetzt ging es mit reiten, Doggy und in der Missio weiter bis ich den Gummi füllte alles in allem ein klasse Date mit einer schönen erfahrenen Frau. Lg . Gerald 58
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (13.05.2016), Magdebär (13.05.2016)

    #2
    War früher als Nicki unterwegs
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Anna - eine liebe Frau

      Hallo,

      ich hatte gestern Anna besucht. Mein letzter Besuch bei ihr liegt schon lange zurück, aber gestern war mir wieder nach einer erfahrenen Frau, zumal ich meine, dass mein letztes Treffen auch sehr ok war. Damit ich das nicht wieder vergesse - hier meine Eindrücke: telefonisch mich angekündigt und Adresse erfragt, freundliche Begrüßung und 60430 übergeben. Vor der Dusche fragte Sie noch, ob sie mir so ihre Dienste aufzählen solle, oder worauf ich Lust hätte. Ich: "Nö, das kriegen wir schon hin". So war es dann auch. Im Stehen einander wieder tiefer kennengelernt, wobei Küsse auf den Mund nicht vorkamen. Ansonsten war alles im schönen GF6-Bereich, wobei das orale Spiel den deutlich größten Teil einnahm. Leider war ich mal wieder nicht standhaft genug, so dass Anna manuell gekonnt nachgeholfen hat.
      Ein zweiter Duschgang war dann wieder notwendig und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      Lädt...
      X