Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - polnische Schönheit

    Ein Date zum Abschluß vor den Pfingstwochenende sollte es noch sein.

    Ich war mal wieder in meiner Lieblingsstadt zu Gast und es war um so schöner, das eine Dame anwesend war, die mich beim Erstbesuch total verzaubert hatte.

    Hier die aktuelle Anzeige **blockierter Link**

    Termin vereinbart, kurzer Anruf vor dem Termin um zu bestätigen

    Rein in die Location in Barmbeck, mehrere SDL residieren hier im Haus und in unmittelbarer Umgebung.
    Meine Wahl war ja gefallen und es war als die Tür aufging, einfach nur Wow

    Julia sah mich mit ihren wunderbaren Augen an, sie versprühte jede Menge gute Laune und eine erotische Ausstrahlung , die mich verzückte.
    Ab ins Zimmer , Service besprochen , 80430, Küssen , Fo und GV gebucht.
    Erste Küsschen, Getränk wurde serviert und nachdem ich mich der Klamotten entledigt hatte, wurde ich ins Bad geleitet.
    Nach der Dusche wurde ich abgeholt und wir knutschten uns aufs Bett.

    Etwas ST und das Erkunden gegenseitig ging weiter, sie ist wirklich bildhübsch und bietet einen tollen Service.
    Das Küssen sehr angenehm, das Fo Spitze , sehr variantenreich mit ordentlicher Tiefe, Kronjuwelen wurden auch mitgenommen.
    F bei ihr sehr lecker, gepoppt haben wir in Missio und Doggy, es war perfekt abgestimmt, zärtlich, verschmust , dann wild und leidenschaftlich.
    Wir haben uns richtig ausgepowert , nach dem Entspannen ruhig verweilt, Säuberung, Knutschen und Komplimente .
    Badbesuch , AST und die Aufforderung nicht wieder 2 Jahre mit dem nächsten Besuch zu warten

    Hier noch die Links

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (13.05.2016)

    #2
    Moin,

    Hamburg stand mal wieder auf dem Plan. Hatte in der Nähe zu tun und natürlich vorher gecheckt, wer alles da ist.
    Einige Ladys, die mich doch schon reizen würden, aber ich hatte über die Suchmaschine natürlich auch nach meinen Favoritinnen gesucht und Julia steht auf der Liste ganz weit oben.
    Erfreut , das sie auch Zeit hatte und meinem Wunschtermin nach bestätigte.

    Adresse wie oben im Link, diesesmal eine bessere Wohnung, alles größer und etwas schöner als letztes Mal.

    Nach dem Klingeln eingelassen worden, sie strahlte mich mit ihren Augen an und lächelte, fragte nach meinem Wohlbefinden , Küsschen und Umarmung.
    Ja, es hat nur etwas mehr als drei Monate gedauert bis ich wieder bei ihr war.

    Honorar übergeben, ins Bad zur Dusche, alles bestens Handtücher in allen Größen und Mundspülung.
    Sie kam dann auch nach dem Frischmachen zu mir, wir kuschelten und talkten erst etwas.
    Haben gelacht, geknutscht, gestreichelt, alles total relaxt.

    Sie rutschte zum Prinzen, es gab ein Hammer BJ mit Verwöhnen der Kronjuwelen. Wir tauschten dann, ihre Pussy ist wirklich schön, da macht das Verwöhnen Spaß
    Conti drauf und ab in die Missio, wir haben es langsam angehen lassen, sie ist echt schön anzuschauen, wenn sie sich mit den schönen Sternchen von Augen fordernd bewegt.
    Wechsel in die Doggy, hier wurde es etwas sportlicher und der Abschluss war dann auch unvermeidlich nach einiger Zeit.
    Wir haben ruhig entspannt, es war doch recht warm geworden , aber die Hitze und die Performance beim Poppen haben unsere Körper doch schwitzig gemacht.
    Sind zusammen ins Bad, leider geht gemeinsames Duschen nicht, da ist die Dusche zu winzig.

    So haben wir uns aber immer Blick und Kontakt. Netter AST und dann wieder rein in die Klamotten und liebevoll verabschiedet worden.
    Wiederholung bei nächster Gelegenheit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      puteschestwennik (15.02.2017), sammmy (07.09.2016), Andrew666 (01.09.2016), Steinbock (01.09.2016), Zunge39 (01.09.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X