Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - AV-Girl Laura - Trauminsel

    Die neue Niederlassung von Modelle Plauen in Hof macht erst in 3(?) Wochen auf, das restliche Angebot in Hof ist teilweise sehr speziell, und schon wieder nach Plauen zu fahren hatte ich auch keine Lust. Also einmal einen Abstecher in die andere Richtung...

    Ich war früher öfters in der Trauminsel in Bayreuth und deshalb habe ich mir gedacht: schau doch einmal, wie es dort jetzt aussieht. Um es kurz zu machen: kein Vergleich zu früher.

    Und Laura? Eine "absolut versaute Sexgespielin" wäre sie vielleicht gerne, aber die "nette Nachbarin von nebenan" kommt schon eher hin. Aber das wußte ich natürlich erst hinterher.

    30 Minuten inkl. Küssen, Französisch gegenseitig usw. für 80 Euro zzgl. 50 Euro für AV - kein Sonderangebot, aber ab und zu muß man sich auch einmal etwas gönnen. Die Ernüchterung erfolgte schon vor der eigentlichen Verrichtung. Laura hatte mich schon vorgewarnt, daß die Dusche ein bißchen länger braucht, bis sie auf Temperaturen kommt. Aber ich glaube, ich hätte das Wasser auch eine Stunde laufen lassen können, da hätte sich nichts getan. Also militärisch kurz und eiskalt geduscht... :(

    Laura ist dann auch noch einmal kurz verschwunden und wir konnten zum angenehmen Teil des Abends übergehen. Angefangen mit Zungenküssen (nicht schlecht, aber eher verhalten), Französisch (nach dem bayerischen Reinheitsgebot), Französisch gegenseitig (auch eher verhalten) und schließlich Wechsel zum AV in der Missionarsstellung (nicht schlecht, aber unter "versaut" verstehe ich etwas anderes). Nach dem Abschluß noch etwas Kuscheln (Laura war wohl schon ziemlich müde) mit einem wirklich netten Smalltalk, bei dem wir dann auch "leicht" überzogen haben. Ich denke, Laura hat anschließend auch Feierabend gemacht.

    Fazit: Wie wollen wir das bewerten? Laura ist supernett und hat sich auch bemüht, aber alles in allem war der Service doch eher langweilig. Vielleicht ist das doch nicht der richtige Job für sie.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Eher unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (29.08.2018), alex 0815 (02.04.2017), c-u-r-i-o-u-s (19.09.2016), Harry023 (08.08.2016), oberfranke77 (18.05.2016), Andrew666 (16.05.2016), oberfrankenboy (16.05.2016), HOfer1975 (15.05.2016), Massage-Möger (14.05.2016), Fuffi (14.05.2016), spender (14.05.2016), dr ahab (14.05.2016), Lex (14.05.2016), Zunge39 (14.05.2016)
Lädt...
X