Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Morgen,

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Und warum hast du das nicht einfach in dem bereits existierenden Thema geschrieben?...
    na damit es uns Sonntags nicht zu gut geht und wir über uns mangelnde Arbeit beschweren

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (10.07.2016)

      #32
      Hatte mal wieder Lust auf sie, da ich bald wieder in kassel bin. Ist sie noch da und hat nur keine Anzeige?

      Kommentar


        #33
        Frag mal Fatime, die beiden waren die letzten beiden Wochen zusammen auf Heimaturlaub. Laut Anzeigen ist aber nur Fatime wieder zurück.

        Kommentar


          #34
          Katastrophe

          Nach langer Zeit hab ich mal wieder so richtig in's Klo gegriffen😕

          War so um die Nach Weihnachtszeit in Kassel,ein wenig geil und hab aufgrund der durchweg positiven Berichte Larissa Besucht.
          Am Telefon recht freundlich,die Optik stimmt auch,wirklich ein sehr attraktives Mädel!
          Doch dann nahm das Verhängnis seinen Lauf😯
          Nach der Geld übergabe fragte ich nach dem Bad um mich frisch zu machen,ich Dusche gern nochmal bei einer SDL obwohl ich das schon Zuhause gemacht habe,einfach um der Dame ein gutes Gefühl zu geben.

          Schon.die Frage wurde mit erstaunen aufgenommen.
          Sie verschwand aus dem Zimmer,wohl um zu schauen ob das Bad frei ist,es arbeiten noch zwei andere Mädels in der Wohnung.

          Und blieb fast eine VIERTELSTUNDE weg😮
          Ich sass da auf dem Bett wie bestellt und nicht abgeholt.
          Schließlich kam sie wieder,wir gingen ins Bad,da wollte ich die Dusche betreten,was mir verweigert wurde???!!!??
          Waschen nur der Schwanz unter dem Wasserhahn😨
          Okay,das übernahm sie persönlich,fand ich erst ganz gut,dann der Kommentar:“
          Oh oh,zu groß der Schwanz“😢
          Da wusste ich,das wird nix werden.

          Dann zurück auf's Bett,so eine minute halbherziges blasen,Gummi drüber und ich sollte sie in der Missio ficken.
          Schon beim äusserst vorsichtigen Eindringen vom mir ging es los..au au,tut weh,au au.

          Dabei immer die hand dazwischen das grade die Spitze drin war...
          Ich brach ab,fragte was los war?
          Sie:Musst vorsichtig sein,habe Infektion😨😨

          Sehr erotisch.

          Da war meine Stimmung völlig im Arsch!
          Ich zog mich wieder an und ging.

          Zum Abschied bekam ich noch ein Sorry,tut mir leid von ihr.

          Im.Auto beschlich mich das Gefühl mächtig verarscht worden zu sein!
          Sie hat in 3 Minuten 50 Euro verdient.
          Das Geld hätte ich besser einem Obdachlosen gespendet,hätte mehr Sinn gemacht!
          Wer meine Berichte kennt,der weiß das ich selten hart urteile,aber DAS war Gar nichts!!😡

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (14.04.2017), ZenMaster (06.01.2017), jones (06.01.2017), 6sex (06.01.2017), Jan4455 (05.01.2017), Wischundweg (05.01.2017), Hobbytester (05.01.2017), Andrew666 (05.01.2017), Gast_00081 (05.01.2017), MaxCady (05.01.2017), met4x4 (05.01.2017), Pandab@r (05.01.2017)

            #35
            Gleiches erlebt aber vor 8 Wochen etwa

            Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!! Die guten Berichte kann ich keineswegs nach vollziehen. Bei mir und ihr war das ganze ebenfalls eine Nullnummer und sie eine der 3 schlechtesten sdl's von 45 in den letzten 12 monaten! Sie scheint, falls sie jemals gut war; extrem stark nachgelassen zu haben. WDH 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hobbytester (07.01.2017), Pandab@r (06.01.2017), piet (06.01.2017)

              #36
              Ich kann das bestätigen, ich war vor ca. 2(?) Monaten bei Larissa, hatte nur eine Kurznummer genommen aber das lange Warten und das ständige "Au, nicht so tief" war bei mir genauso (und mein schw* ist beim besten Willen nicht riesig). Ich hatte damals keinen Bericht geschrieben, da ich dachte sie hätte wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt und auf die Kurznummer keinen Bock gehabt. Aber das scheint Methode zu sein. Insofern würde ich auch eher warnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (14.04.2017), Hobbytester (07.01.2017), Pandab@r (06.01.2017), piet (06.01.2017)

                #37
                Kann diesen Abwärtstrend leider auch bestätigen. War im Sommer sehr oft bei ihr, und nach langer Zeit habe ich sie gegen Ende des Jahres (glaub im November) mal wieder besucht.
                Habe auch lange im Zimmer auf sie gewartet, ZK gab es kaum noch und wenn dann nur sehr oberflächlich, Blasen nur noch sehr lustlos mit Kondom, EL war gar nicht mehr drin, außerdem gab es große abstriche beim Verkehr weil ihr untenrum wohl alles weh tat...
                Nochmal besuchen würde ich sie erst wieder nach mehreren positiven Berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hobbytester (07.01.2017), piet (07.01.2017)

                  #38
                  Sieht so aus als ob die junge Dame eine Möglichkeit für sich gefunden hat,Geld zu verdienen ohne etwas zu leisten😒

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hobbytester (07.01.2017)

                    #39
                    Schade eigentlich, der Service mit Ihr war mal ganz gut, aber wenn das so nachgelassen hat, gehe ich auch nicht mehr hin.

                    Kommentar


                      #40
                      Nun, vielleicht doch noch mal mein Senf dazu.

                      Die anfänglichen Serviceleistungen zu dem ursprünglichen Preis sind wohl Geschichte.
                      Zumindest bei mir.

                      Keine ZK. Küsschen kommen nur aus Versehen. Leckverbot. FO nur gegen Aufpreis (+20). FT wird abgelehnt. Grundpreis safe (FM) 50/04/30.

                      Dafür echter Teen, noch ein paar Tage 18, mit top Figur und toller Körperhaltung.
                      Haare aktuell blond-braun ausgebleicht.
                      Sehr, sehr sanftes, nettes Wesen.
                      Mir gegenüber ist Larissa "sachlich", aber trotzdem immer freundlich.
                      Wir lachen oft.

                      "You let me in?", frage ich, als sie die Tür öffnet. "Sure, i know you!"

                      Das "ich kenne Dich" klingt jetzt nicht unbedingt begeistert. Larissa ist in eine Decke gewickelt, darunter nackt, trägt Playshoes. Nicht gerade sexy, aber andererseits Lolita.

                      FO kann man sich (also zumindest ich mir) bei der 30-Minuten-Buchung fast sparen, FM ist wesentlich entspannender, hier kommen auch verschmitzte Blicke und sie geht tief. Logo, die ernstgemeinte oder vorgespielte Panik vor Mundspritzer entfällt.

                      Cowboy/Cowgirl hat sie heute abgelehnt.

                      Dafür schöne Missi. Ich frage, ob ich 10€ Aufpreis zahlen muss, damit sie nicht aus dem Fenster guckt, sondern zu mir. Sie lächelt sanft, und fordert mich auf, langsam in sie zu dringen. Nicht zu tief, Stöße nicht zu schnell, eher langsam, aber Larissa scheint so in Fahrt zu kommen. Das leicht verzerrte Gesicht ändert sich in eines von Genuss. Das mag Illusion sein, aber die gelingt.

                      Doggy ist m.E. noch besser, bei top Körperhaltung, Blickkontakt, Tatzentattoo am Hintern, Hohlkreuz ... hier geht sie auch gut mit und einzig ein Punkt stört, ihre Aufforderung "komm!". Das hatte mich bereits letztes mal aus dem Konzept gebracht, diesmal bei der Missi, jedoch nun, beim vaginalen Doggy kommt es mir gelegen. Ich will nichts anderes, als in das verhasste Gummi spritzen.

                      Als ich mich anziehe, blickt Larissa aus dem Fenster und begrüßt einen alten Herrn, der wohl regelmäßig aus Sorge von unten mit Blick auf ihr Fenster nach dem Rechten schaut. Hier zeigt sich wieder das bezaubernde Wesen dieser blutjungen DL.

                      Sie fragt mich, was ich beruflich mache. Ich antworte "Geschäftsmann, und Du?" Sie lächelt und zeigt auf meinen Schwanz.

                      Der Service ist so, wie ein ordentlicher LH-Fick. Aber eben mit einem 18-jährigen Mädchen, das ich gerne noch einmal besuchen werde, sofern sie mich einlässt.

                      Demnächst in der 27A.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Vorkoster (17.04.2017), AjaxX (14.04.2017), kalletaubengerch (14.04.2017), Cysco (13.04.2017)

                        #41
                        Namensänderung

                        Nennt sich jetzt Ivy, warum nur?

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7758790.html

                        Kommentar


                          #42
                          0157-58694955 - ivy

                          @wischundweg

                          bei sowas am besten gleich name und neuer nummer in die kommentare und in die stichworte mit aufnehmen.
                          kann ja nicht schaden

                          0157-58694955 - ivy
                          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Cysco (22.04.2017)

                            #43
                            Namen; Tel; und Location gewechselt

                            Hallo zusammen,
                            bei dem super Service den sie schon bisher geboten hat, werde mal einen Selbstversuch
                            bei ihr in Kürze vornehmen.
                            Da sie jetzt in einer erheblich besseren Location gastiert. Wenn sich jetzt ihr Service ebenfalls
                            verändert hat wie die Location, dass wäre glaube ich der Himmel des Vergnügens.

                            Also kaum vorstellbar. Ich werde sehen.

                            Gruß
                            hb

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen, also ich mag sie. Ich habe sie letztes Jahr 3x100€ (), 1x50€ (so lala, Schwanz zu groß,...) und dieses Jahr 1x100€ () besucht. Sie ist eine kleine Prinzessin deren Herz und Leidenschaft man mit Geld gewinnt. Ich werde es nie vergessen, wie ich sie damals an ihrem ersten Arbeitstag, oder ihrer ersten Arbeitswoche besuchte und die 50430 nahm. ZK, DT FO, französisch nur kurz bei ihr (mochte sie damals schon nicht), GVM und als ich während des Aktes nochmal um 50€ verlängerte, umschlang sie mich mit ihren Beinen, zog mich zu sich runter und es gab sehr heftige!!! ZK omg So glücklich habe ich noch nie eine SDL gesehen und ich bin öfters mal der erste bei den neuen Ladys der die Stunde bucht. Aber Larissas/Ivys Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen Alles in allem gibt es definitiv SDL mit einem besserem Preis-Leistungsverhältnis, aber ihre Möpse an diesem tiny Körper, ihre nette Art (zumindestens ist sie sehr nett zu mir), ihr DT, der Körper, das hübsche Gesicht und der Gedanke daran, wie sie mich in der Missio mit ihren Beinen umschlingt und das Gesicht verzieht und an ihren Möpsen spielt wenn ich sie in der Missio stoße ziehen mich doch immer wieder zu ihr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (25.04.2017), m0570 (24.04.2017), kalletaubengerch (24.04.2017), hartbiker (24.04.2017), MaxCady (23.04.2017), fuge1 (23.04.2017), MMikee (23.04.2017)
                              Lädt...
                              X