Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entspannungs massage beim adenauerplatz

    MAGNETFELD ENTSPANNUNGS MASSAGE

    WAR VLLT SCHON JEMAND DORT UND KÖNNTE UNS AUFKLÄREN


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...10193-224-3341



    #2
    schräges Erlebnis

    Leider habe ich diese Frage erst heute gelesen und kann erst heute antworten. Gleich nach Veröffentlichung der Anzeige rief ich an und erkundigte mich nach dem Angebot. Am Telefon war ein alter Mann, der mir anbot, am selben Tag noch einen Termin wahrzunehmen. Die Behandlung bestehe in einer 45-minütigen gesundheitsfördernden Therapie gegen Schmerzen, Verspannungen und sonstige Beschwerden, man bekäme bei der Behandlung sei ganz toll und man bekäme auch "garantiert einen Abgang"!
    Na das war ja was für mich, ich also hin. Das Ganze fand in einem Shop für Gesundheitsprodukte statt, ein Nebenraum ist als Behandlungszimmer eingerichtet. Die Massage macht "Sabine", eine Hausfrau in den 50ern, Jeans, T-Shirt, Sportschuhe, die Augen etwas geschminkt, ansonsten ganz natürlich. Man wird nackt auf eine Behandlungsliege auf den Rücken platziert. Die Liege walkt den Rücken durch, vorne steicht Sabine die Lymphgefäße aus, u.a. in den Leisten.
    Die ganze Zeit gibt Sabine dabei Gesundheitstipps. Schließlich wird die Vorhaut ein paar Mal sanft vor und zurück geschoben, dass man eine Erektion bekommt. Nun kommt das sog. "Novafon" zum Einsatz, ein Gerät, das so ziemlich gegen alles helfen soll und etwa einem Vibrator ähnelt. Das Ding wird eingeschaltet und Sabine kraulte mir damit die Hoden, ein schönes Gefühl! Schließlich bearbeitet sie damit auch den Penisschaft und verharrt schließlich oben am Bändchen, wodurch innerhalb kurzer Frist ein Erguss ausgelöst wird. Selbst dabei erklärt Sabine noch weiter, wie wichtig es für die Prostata ist, regelnäßig zu ejakulieren. Wenn ich Single sei, solle ich mir angewöhnen, am besten täglich unter der Dusche zu masturbieren...
    Nach dem Höhepunkt bleibt man noch eine Weile liegen und lässt die Massagematte unter sich arbeiten. Kostenpunkt liegt bei 50 Euro. Insgesamt schon ein schräges, bizarres Erlebnis. Da ich sowas jedoch mag, war ich kurz darauf wieder da.
    Zur Zeit wird m.W. diese spezielle nicht angeboten, da Sabine in dem Shop nicht mehr tätig ist. Ich werde den Markt im Auge behalten und hoffe auf Wiederholung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (11.05.2017)
    Lädt...
    X