Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Melli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Melli

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Dame Fachabteilung? Im Netz wird ja nur positives berichtet. Service muss top sein aber das ganze Lob und der angebotene Service machen mich stutzig. Vielleicht hat Sie schon jemand besucht. LG Jon

    #2
    Es gibt was aus Braunschweig über sie: http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Braunschweig

    Kommentar


      #3
      Ich möchte auch was zu Melli berichten.

      Habe sie in Thüringen besucht und ich bin hin und hergerissen. Sie ist ein junges Mädel, die mit FO zart und vorsichtig den Schwanz lutscht, wohlmöglich wegen ihrer Zahnspange. Sie ist aus meiner Sicht noch etwas unerfahren, auch wenn man ihr sagen kann, was man als nächstes gern hätte. Beim Kondom aufziehen hatte sie jedoch Schwierigkeiten und machte es mir mit etwas Schmerz erstmal falschrum drauf

      Das aus meiner sicht problematischste daran: Die Hygiene! Ein geduschter Körper fühlt sich anders an, auch wenn ich ihr jetzt nichts unterstellen möchte. Genauso der recht erschwingliche Preis, bei der man sie filmen darf und sie einen ständig versucht dich mit ZK zu bombardieren. Bei der Vorstellung, wieviele andere Schwänze Melli lutschte und das auf meiner Zunge / Mund war dann doch sehr abtörnend. Ich kenne gute SDL, die ZK nur bei FM anbieten und das nicht für 50€. Da trennt sich dann doch schon die Spreue vom Weizen und das Freier-Umfeld ist ein etwas anderes.

      Andererseits will jeder natürlich günstig ficken (ich natürlich auch), was ich gut nachvollziehen kann, aber dann nicht mit solchen Rahmenbedingungen Das Geld lässt sie auf dem Tisch liegen, während sie kurz ins Bad geht (und sich die Hände wäscht?) Da könnte man das leichtfertig wiede reinstecken und einfach gehen.

      Nichts destotrotz möchte ich nur daran erinnern damit man es sich zweimal überlegt, wer und wieviele alles mit ihren Schwänzen in ihrer Zunge/Mund waren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (16.05.2016), hansdampf23 (16.05.2016)

        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Nichts destotrotz möchte ich nur daran erinnern damit man es sich zweimal überlegt, wer und wieviele alles mit ihren Schwänzen in ihrer Zunge/Mund waren.
        Ich hoffe du weißt wo wir hier sind
        Das kann nicht dein Ernst sein, oder
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (11.06.2017), Cysco (29.05.2016), c-leg1 (27.05.2016), MaxCady (24.05.2016), maxs (24.05.2016), Sommerstein (16.05.2016), Asterix (16.05.2016)

          #5
          Interessanter Bericht,nur wenn ein Mann solch Gedanken hat,wieviel Schwänze die Dame
          in den Mund hatte,sollte er vollkommen auf Sex mit einer Hure Verzichten oder
          ein kleiner Tipp,es gibt ja Hygienespray,das tötet ja 99,9% aller Bakterien.

          Spaß bei Seite,aber es gibt niemanden,der einen dazu zwingt,zu einer Frau zu gehen,
          die FO anbietet und selbst dann,ja sagen kann,das man keine ZK möchte bzw nur FM
          möchte.

          Und wenn die Dame auf ZK und FO besteht,kannst du immer noch gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (11.06.2017), c-leg1 (27.05.2016), Sommerstein (17.05.2016), hansdampf23 (16.05.2016), Asterix (16.05.2016)

            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Ich möchte auch was zu Melli berichtenten


            Habe sie in Thüringen besucht und ich bin hin und hergerissen.
            Was genau reißt dich denn hin und her? Ich nehme an, du hattest vorab den Service mit der Dame abgesprochen, oder? Was war denn abgemacht?

            Du bist auf eine zärtliche, noch unerfahrene Gespielin gestoßen und die Nummer mit dem falsch montierten Gummi war abtörnend - soweit so (un)gut. Hattest du um FM gebeten oder im Falle von FO darauf hingewiesen, dass du dann auf ZK verzichten möchtest? Oder bist du schlichtweg aus der Illusion aufgewacht mit der Feststellung, dass eine Hure ihren Service jedem halbwegs gepflegten und zahlungsfähigen Freier anbietet?

            Wie war das jetzt mit der Hygiene? Da möchtest du nichts unterstellen, betrachtest den Aspekt aber als "das problematischste daran". Roch und schmeckte sie ggf. ungeduscht oder bezieht sich dein Verdacht einzig auf die Haptik?

            Die Sache mit dem Preis und den ZK habe ich nicht kapiert. Zunächst einmal dürfen die Damen die Preise nach eigenem Gutdünken festlegen. Was sie dafür anbieten, obliegt ebenfalls einzig ihrer Entscheidung. Wäre der Service besser geworden, wenn du mehr bezahlt hättest? Oder wolltest du eine Tendenz zur Fließbandarbeit andeuten? Es gibt gewiss nicht wenige Freier, die auf Mellis Geknutsche stehen. Zugegeben, wenn man sich dann vorstellt, wie viele Schwänze die Zunge schon liebkost haben könnte, ist das für die eigene Geilheit in den wenigstens Fällen förderlich. Hardcore und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einzigartig wäre gewesen, wenn du nachgefragt hättest, wie viele Schwänze sie schon blasen durfte.

            Die Tatsache, dass sie ihren Gästen derart viel Vertrauen entgegenbringt und das Geld nicht sofort in Sicherheit bringt, ist in der Tat ungeheuerlich! Es war wohl noch niemand vor Ort, der sie von der Schlechtigkeit der Menschheit überzeugen konnte bzw. sie niederträchtig um ihren Lohn gebracht hat.

            Wie war eigentlich der GV? Oder ging die Sache nach der gescheiterten Gummimontage mit FO zu Ende?


            VG Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wildboy (28.08.2016), miki 69 (17.05.2016), diezmann (17.05.2016), Zunge39 (16.05.2016), Steinbock (16.05.2016), Sommerstein (16.05.2016), Andrew666 (16.05.2016), hansdampf23 (16.05.2016)

              #7
              Zitat von unique91
              Ein geduschter Körper fühlt sich anders an, auch wenn ich ihr jetzt nichts unterstellen möchte.
              Doch, genau das willst du! Sonst würdest du es ja nicht sagen!
              Das ist das gleiche wie wenn du sagst "Ich habe eigentlich nichts gegen XY (Schwule, Frauen, Ausländer,...), ABER bla, bla."

              Des Weiteren spricht überhaupt nichts dagegen, sich über die mangelnde Hygiene einer SDL zu beschweren! Wie man das durch anfassen feststellt, ist mir allerdings neu. Bis jetzt war ich der Meinung das riecht oder schmeckt man. Aber ich bin gerne bereit dazuzulernen!


              Zitat von unique91
              Das Geld lässt sie auf dem Tisch liegen, während sie kurz ins Bad geht (und sich die Hände wäscht?) Da könnte man das leichtfertig wiede reinstecken und einfach gehen.
              Also doch hygienisch?!

              Ich finde das ist eher ein Zeichen von Vertrauen als von Naivität! Aber, hey du scheinst sowieso kaum ein gutes Haar an der Dame lassen zu wollen!
              ^^

              Zitat von unique91
              Sie ist aus meiner Sicht noch etwas unerfahren,...
              Bei der Vorstellung, wieviele andere Schwänze Melli lutschte und das auf meiner Zunge / Mund war dann doch sehr abtörnend. ... Nichts destotrotz möchte ich nur daran erinnern damit man es sich zweimal überlegt, wer und wieviele alles mit ihren Schwänzen in ihrer Zunge/Mund waren.
              Ja was denn nun? Ist sie unerfahren oder lustscht sie dauernd Schwänze?!


              Was hast du denn erwartet, was eine Prostituierte macht?!
              Wenn es dir nicht passt, dass sie andere Schwänze lutschte und dich dann küsst, hättest du doch einfach sagen können, dass du das nicht wilst! Drops gelutscht!


              Mit der Vehemenz mit der du an die ganze Sache herangehst, glaube ich, dass da ein viel tieferes Problem besteht...

              Whatever!
              Ich fand deinen Beitrag recht amüsant!
              Vielen Dank dafür!
              Zuletzt geändert von hansdampf23; 16.05.2016, 12:42.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (17.05.2016), Zunge39 (16.05.2016), Helion (16.05.2016), Steinbock (16.05.2016), Sommerstein (16.05.2016), Andrew666 (16.05.2016)

                #8
                @unique91

                dein Beitrag liest sich in der Tat etwas komisch, aber gut...

                Ich habe Melli damals quasi "vorgestellt" und war seitdem noch einige Male bei ihr. Grund zur Kritik gab es meinerseits bisher nie. Hygiene, Ambiente etc. waren immer vollkommen zufriedenstellend und es werden sicherlich noch weitere Besuche folgen, da sie eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person ist, das Preis/Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist, ihre Optik mir total zusagt und sie auf den Kunden eingeht, das ist zumindest meine Erfahrung.

                Gruß Helion

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (28.08.2016), hansdampf23 (16.05.2016)

                  #9
                  Melli ist diese Woche in Erfurt, nicht in Gotha

                  Über Whatsapp Status hat sie darüber gestern abend schon informiert. Die Anzeige stimmt seit heute morgen auch wieder.

                  Ich hatte Melli zuerst auf KM gesehen, da steht auch ihr Tourenplan drin. Meist zwei Wochen unterwegs, dann eine Woche Pause. Das, was sie schreibt und was durch ihren Stil zwischen den Zeilen steht, lässt an keiner Stelle eine Abweichung zu der Frau erkennen, die man dann trifft.

                  Bei den organisatorischen Dingen (Wohnungswahl, Terminvergabe, Hinweise zur Adresse via Whatsapp)
                  ist Melli in hohem Maße professionell lässt einen hohen Anspruch erkennen. Dazu passt das im Eingangspost Unterstellte überhaupt nicht. Das in Beiträgen (vor allem im Zusammenhang mit KM) häufig vorkommende Muster "Teeny-geile Fotos-Unzuverlässigkeit bei Orga und Service" trifft auf Melli an keiner Stelle zu. What you see and read (please read!) is what you get.

                  Als ich sie in Schweinfurt getroffen habe, war wirklich alles ok (das hier so zu schreiben fühlt sich mich schon merkwürdig an). Und ich bin einer der von Asterix Erwähnten; das ausgiebige Knutschen habe ich sehr genossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (17.05.2016)

                    #10
                    Sehr zufriedener Gast 😊

                    Servus,

                    Ich habe mich heute entschlossen Melli zu besuchen. Nach einem kurzen Telefonat über Service und Preis habe ich auch gleich einen Termin mit ihr vereinbart.

                    Ich war pünktlich an der angegeben Adresse und eine hübsche Junge Frau (Melli) öffnete mir die Tür.
                    Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad kam ich zurückt zu ihr ins Zimmer wo sie es sich schon ein mal auf dem Bett bequem gemacht hat.
                    Super Anblick wie sie mit dem Vibration an sich rum gespielt hat.
                    Schon ging es los ZK, FO (sehr intensiv und tief), 69 und GV in den verschiedensten Varianten dabei gab es auch immer wie von ihrer Seite aus ZK.

                    Fazit:

                    - Wohnung top
                    - Hygiene top
                    - Melli Top

                    Ich komme auf jeden Fall wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (17.05.2016), Andrew666 (16.05.2016)

                      #11
                      Mein Statement..

                      Hey ihr lieben Leute,

                      die reservierte Location in Gotha wollte ich weder mir noch euch zumuten (Kaputte Lattenroste, schäbige Zimmer etc.) zum Glück fand ich auf die Schnelle eine private Alternative in Erfurt und die Ortsänderung in den Anzeigen hat auch super schnell auf allen Seiten geklappt

                      Nun zum Wesentlichen: Ich kann euch versichern, dass ich mir nach jedem Kunden die Zähne putze, Mundwasser benutze und mich natürlich auch wasche!!! Dies klarzustellen ist mir unheimlich wichtig!!! unique91 war offensichtlich nicht in der Lage mir zu sagen, dass er keine Zungenküsse wünscht, was ich schonmal ziemlich bedauerlich finde.

                      Ich hatte schon Bedenken, mit meinen 130 die Stunde zu teuer für die Gegend zu sein aber gut.. anscheinend begrüßt es unique91, dass manche Damen für jeden Scheiß extra nehmen, aber ich werde auch weiterhin bei meinem all inklusive Angebot bleiben. Wir sind doch nicht auf dem Basar!

                      Und lieber unique91, was um alles in der Welt hat es dich oder irgendjemanden sonst zu jucken wo ich mir mein Geld hinlege?? Ich wurde noch nie von einem Kunden beklaut, habe diesbezüglich keinen Grund zu misstrauen. Aber du scheinst ja unbedingt jemanden auf böse Gedanken bringen zu wollen oder warum sonst postest du es hier???

                      Ich darf mich von sowas nicht runterziehen lassen! Erlebe täglich Menschen mit strahlenden Augen, mit denen ich eine wundervolle Zeit verbringen darf und die sich bei mir für eben diese tolle Zeit bedanken, das ist es was mich antreibt weiterzumachen.

                      Liebe Grüße aus Erfurt von der Melli :*

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deubi (07.06.2022), alex 0815 (11.06.2017), Spezialist of Tongue (08.01.2017), quasimodem (23.09.2016), wildboy (28.08.2016), Pale Rider (10.07.2016), seeker (10.07.2016), Max-P (10.06.2016), olif (28.05.2016), c-leg1 (27.05.2016), MMikee (24.05.2016), MaxCady (24.05.2016), maxs (24.05.2016), bifi83 (20.05.2016), dirty-sunny (18.05.2016), frankenlover (18.05.2016), Asterix (17.05.2016), miki 69 (17.05.2016), Chaplin (17.05.2016), Sommerstein (17.05.2016), diezmann (17.05.2016), hanskasper (17.05.2016), SledgeHammer (16.05.2016), Steinbock (16.05.2016), eddieno (16.05.2016), Helion (16.05.2016), Andrew666 (16.05.2016)

                        #12
                        Gotha-Melli

                        Die Arbeitsstätte in Gotha hat mich abgeschreckt weil die Wohnungen doch sehr heruntergekommen sind und auch die Damen mit wenigen Ausnahmen einen schlechten Service abliefern. Ich werde Melli aber diese Woche noch besuchen und freu mich drauf. LG Jon

                        Kommentar


                          #13
                          Stark

                          Find ich gut das sich Melli selbst zu Wort meldet und aufklärt! Daumen hochdas ist wahre Größe!
                          Im übrigen sollte jeder selber wissen was er will und was nicht und hier nicht so nen Schrot schreiben- es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen die Dienste in Anspruch zu nehmen.

                          Solong Sammmy
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            miki 69 (17.05.2016), Sommerstein (17.05.2016)

                            #14
                            Melli am 15.06.16 in EF: Ich fand es Spitze!

                            Ich habe Melli schon eine Weile im Kopf und auf KM in meiner Liste. Von daher wusste ich, das ihre Tour ab 15.05.16 ueber Gotha fuehrt. (Weshalb sie schlussendlich in Erfurt aufgeschlagen hatte, ist inzwischen bekannt und der Treffpunkt war Top)
                            Das man die Ladies am Anreisetag mitunter schlecht erreicht ist mir klar, dennoch versuchte ich ab Mittag immer mal wieder mein Glueck. War aber leider immer sofort der AB dran. Irgendwann am fruehen Abend, stand bei KM ploetzlich Erfurt als Ort.
                            Habs noch ein paar mal erfolglos versucht, aber inzwischen klingelte das Telefon wenigstens. Irgendwann stand der letzte Versuch an und ich wollte gerade aufgeben, aber oh Wunder- es nahm tatsaechlich jemand ab.
                            Eine klare, zarte Stimme erklang und es war Melli. Ich war erfreut, stellte mich kurz vor und fragte, ob sie noch Termin macht, war ja doch schon etwas spaet- aber es ging klar. Ich wuenschte eine Stunde und sie gab mir die Adresse. Nach Service etc fragte ich nicht, denn ich wusste was sie anbietet, was sie nicht besonders mag und ihre Tabus. Das war fuer mich alles absolut i.O.!
                            Ich war puenktlich da, sie oeffnete in Heels, halterlosen Struempfen und schicker Waesche. War sehr nett anzusehen und ich freute mich, sie endlich real erblicken zu duerfen!. Ihre Bilder stimmen zu 100%, wobei das Orginal fuer mich besser ist! Ich legte nach Begruessung im Vorraum Muetze und Jacke ab und bekam erstmal einen sanften ZK. Im Zimmer sagte ich gleich, das ich direkt aus der Badewanne komme und es war ok.
                            Es ging mit ZK und Umarmungen weiter, sie zog mein T-Hemd hoch, Kuesschen hier und da, dann ging sie schon runter und legte alles frei.
                            Waehrend ich mein Shirt auszog, gings es mit zaertlichem FO los, wobei alles abwechslungsreich einbezogen wurde. Dann gab es wieder schoene Zungen Kuesse. Kurz darauf legte sie ihre Sachen ab, huepfte aus Bett und waehrend ich mich meiner Schuhe und restlichen Klamotten entledigte, machte sie sich schonmal mit ihrem Vibrator warm. Interessant.
                            Ich kam zu ihr aufs Bett, sah es mir etwas an, streichelte sie und wir knutschen wieder bis sie mich fragte, ob wir ficken wollen. Meine Erwiderung war: "Nein, ich moechte dich noch etwas lecken". (der Vib. wurde zwischendurch weg gelegt) Ich begab mich langsam, mit Kuessen hier und da, nach unten und legte los. Es gab nichts zu bemaengeln und ich versuchte zu erkunden, was wie ankommt. Es ist ja jede Frau etwas anders!
                            Ich bildetet mir ein, das es ihr dabei nicht schlecht ging. Nach einiger Zeit fragte sie nach 69er, das auch sogleich getan wurde und mir hat es gefallen. Irgendwann richtete sie sich so auf, das sie schon fast auf meinem Gesicht sass, angelte ein Kondom vom Kopfende, welches problemlos montiert wurde! Der Zeitpunkt war gut und als naechstes folgte der umgedrehte Reiter mit schoenem Blick aufs Geschehen. Spaeter drehte sie sich um, wieder gekuesse und meine Haende wanderten, streichelten und ich konnte ihren tollen Hintern halten und gut reinarbeiten, bis es nach 'ner tollen Weile doch passierte und der Gummi gefuellt wurde. Sie lies sie mich noch eine Weile ruhen bis sie abstiegt und die Reinigung erledigte. Dabei bot sie mir ein Getraenk an, was ich dankbar annahm.
                            Es folgte ein nettes Gespraech mit gegenseitigem Streicheln. Irgendwann ging es wieder mit knutschen los, ihre Hand wanderte nach unten, spaeter tauchte sie ganz ab und es gab schoenes FO, das mit FT endete.
                            Die Stunde war um, wir zogen uns an und ich uebergab das Hornorar von 130,- plus Tip .
                            Es gab noch eine liebe Verabschiedung und ich machte mich auf den Heimweg.

                            Sie ist eine sehr liebe, zarte Person, ein stilles, aber auch sehr tiefes Wasser. Sie hat schon einige Worte darauf, die einen heiss machen und dabei kann sich ihr Tonfall aendern...wow, haette ich ja nie fuer moeglich gehalten!

                            Mich hat sie total fasziniert und mir war schon beim verlassen der Location klar, das darf nicht mein einziges Treffen mit ihr gewesen sein!
                            Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen, wenn sie mir einen Termin geben sollte.

                            edit meint, ein Nachtrag ist faellig: ich hatte vor dem 15.05 versucht, ein Date ueber den Manger von KM anzustossen, aber irgendwie gabs da wohl eine Fehlfunktion. In meinem Postordner stand zwar die mail, aber nicht im Manager selbst.
                            Zuletzt geändert von Max-P; 24.05.2016, 18:33.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Helion (25.05.2016), Sommerstein (25.05.2016), sammmy (25.05.2016)

                              #15
                              geirrt?

                              Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                              Ich möchte auch was zu Melli berichten.

                              Habe sie in Thüringen besucht...
                              Kann es sein, das du dich vielleicht im Bundesland geirrt hast? Melli war vorher noch nie in Thueringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X