Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam
August-Bebel-Str. 22
99974 Mühlhausen
bei Miriam klingen
0151-44989001
BRANDNEU IN DEINER STADT!

* MIRIAM *

 


Miriam, 33 Jahre, 1,65m, 75C natur, aus Tschechien, KF 38

Service:
Treffen mit Termin
ZK, Schmusen, Kuscheln,
DS a/p, Fingerspiele a/p,
Erot. Massagen: Relax, Pr*stata massage

Ich bin die nat*rge*le Schmusekatze und will fast alles mit Dir erleben.
Komme zu mir und lasse uns schone Zeit verbringen.
Ich freue mich auf Dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Miriam

    Hallo,
    ich habe die Miriam gesehen und war mir sicher, dass ich hier schon was über sie gelesen habe. Problem: Ich finde es nicht mehr, weder über den Namen, noch über die Nummer.

    Kann jemand weiterhelfen

    Danke für Hinweise.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.05.2016, 09:49. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Wenn das mal nicht diese Dame war,
    aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=miriam

    Vg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (16.05.2016)

      #3
      schau mal hier, evtl. deshalb bekannt
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Sie ist genau...

        meine Kragenweite!
        Schickt sie doch mal an den Saalebogen, damit ich nicht mehr Sprit verfahre als ich für eine Stunde löhne!
        Ich werde dann auch berichten. Vesprochen!

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
          meine Kragenweite!
          Meine auch
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ich habe an Hand der Bilder noch etwas gefunden.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...VIKTORIA+GIRLS
            Zuletzt geändert von Andrew666; 16.05.2016, 19:24.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CHECKER1 (10.12.2016), Zunge39 (16.05.2016)

              #7
              So, hier nun der Bericht zu Miriam.

              Terminvereinbarung klappte super, nett am Telefon, Wunschtermin war frei.

              Ich war pünktlich da, Tür wurde sofort geöffnet, ich wurde lächelnd herein gebeten.

              Geldübergabe: War etwas ungewöhnlich. Ich äußerte den Wunsch, nach 69, Doggy und Missionar. Sie nannte den Betrag von 50 €, über Zeit wurde nicht gesprochen. Ich ließ das mal so stehen, viel passieren kann ja bei dem Betrag nicht. Es wurden etwa 35 Minuten.

              Zur Wohnung (mir bisher unbekannt): Alles ordentlich und sauber, Badeinrichtung zwar alt, aber in Ordnung. Handtücher, Duschgel, Mundwasser > alles vorhanden.

              Nachdem wir beide im Bad waren, trafen wir uns auf dem Bett, auch hier alles sauber. Es wurden ein paar Worte gewechselt, wobei ich anfangs ein paar Probleme damit hatte, etwas aus ihr raus zu bekommen. Ob sie nicht so richtig reden wollte, oder sich nicht traute, weil sie mit der Sprache nicht so ganz sicher ist, weiß ich nicht. Für zweiteres gibt es eigentlich keinen Grund, da sie gut deutsch spricht.

              Allmählich begann ein gegenseitiges Begrapschen, auch ein paar Schmatzer wurden ausgetauscht. Nun Wechsel in die 69 (FM). Sie war frisch rasiert, sehr gepflegt und schmeckte lecker. Das Gebläse war guter Durchschnitt.
              Es folgten ein paar Minuten Doggy und das Ende wurde in der Missionarstellung vollzogen.

              Im Prinzip ein ordentliches Date, aber so richtig passte es nicht. Das mag auch daran gelegen haben, dass ich mich zu sehr auf die Bilder verlassen habe. Ich habe zwar definitiv die Dame von den Bildern getroffen, aber die Bilder haben vermutlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich würde das Alter auf mindestens Ende 30 ansetzen. Das stört mich im Prinzip nicht, aber wenn die Bilder etwas versprechen, was die Realität nicht halten kann, dann geht das eben zu Lasten der Stimmung.

              Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%. Evtl. ohne die heutige Erwartungshaltung bezüglich der Bilder und in der Hoffnung, dass es einen Vorteil bringt, sich schon zu kennen.

              Bitte an den Moderator: Es wäre schön, wenn man das "Anfrage" aus dem Thread-Titel entfernen oder in "Anfrage & Bericht" (oder ähnlich) ändern könnte. Danke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Meistermacher (12.08.2018), stonefree (18.05.2016), fromm (18.05.2016), Sommerstein (18.05.2016), scholli (18.05.2016), diezmann (18.05.2016), Andrew666 (18.05.2016), olif (17.05.2016), Moin,Moin (17.05.2016), Steinbock (17.05.2016), MMikee (17.05.2016)

                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Bitte an den Moderator: Es wäre schön, wenn man das "Anfrage" aus dem Thread-Titel entfernen oder in "Anfrage & Bericht" (oder ähnlich) ändern könnte. Danke.
                Hab ich gemacht.
                Ein Tipp:
                Vielleicht sowas gar nicht erst in den Titel schreiben, sondern einfach nur Name und Ort, fertig.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  @#2 Japp, gut gefunden

                  @#7 Die Bilder waren 2012 schon ein paar Tage alt. Nun sind's ja nochmal 4 Jährchen mehr.
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #10
                    Bilder passen leider nicht...

                    Von den veröffentlichten Bildern beeindruckt, besuchte ich Miriam in Meiningen.
                    Den Termin ,hatte ich am Vorabend ausgemacht und dieser wurde ,auch genau so ein gehalten.
                    Also bei der Adreße angekommen, geklingelt und es wurde umgehend geöfnett.
                    Ich stellte sofort fest, das die veröffentlichten Bilder,leider nichts mit der Realität zu tun haben...
                    Ihr schönes Gesicht, ist als einziges sofort zu erkennen.
                    Die Figur,hat leider nichts mit dem veröffentlichten Bildern gemein. Es sind viele Kilos mehr....
                    Nichts desto trotz, bin ich geblieben,liegt vielleicht an meiner Unerfahrenheit.
                    Auch haben wir gleich , nach gegeseitigen vorstellen,mit einander uns gut unterhalten können.
                    Beinahe hätte ich vergessen, weswegen ich sich besuchte....
                    Nichts desto trotz, vereinbarten wir 604030.
                    Mit allem was sie anbietet.
                    Miriam bot mir das Bad an,welches ich kurz nutzte.Ich gehe zu keinen Date,ohne mich gründlichst zu reinigen.
                    Sie begab sich dann auch in das Bad und erschien frisch und sauber ,im VZ.
                    Wir unterhielten uns dann weiter...
                    Betasteten uns und Sie gumierte auf.
                    Habe ich auch nichts da gegen.
                    Das Blaskonzert war , für mein befinden etwas zu zahnig.
                    Ich bat Miriam, sie ebenfalls lecken zu dürfen. Aber natürlich , war die Antwort. Misio oder 69,so ihre Frage.
                    Ich wählte Misio.
                    Entweder ist Miriam eine gute Schauspielerin, oder sie ist wirklich abgegangen. Sie war nass wie ein"Kieslaster".
                    Auch lernte ich Poppers kennen,Sie schnüffelte es und bot mir es auch an....
                    Nach dem feinem lecken, ging es in Doggy.
                    Sie macht gut mit und hatte,so meine Vermutung,Spaß daran.
                    Als es dann,mit auszucken verichtet war,bot Miriam mir noch eine Massage an. Ich lehnte nicht ab...
                    Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt.
                    Alles ohne irgweden Zeitdruck.
                    Nach 45 bis 50 Minuten verabschiedete ich mich.
                    Liebe Miriam, tu Dir selber einen Gefallen und stell aktuelle Bilder ein.
                    Du wirst Liebhaber finden,welche genau auf Deine jetztige Figur abfahren.Dein Wesen ist liebevoll,jedoch mit Bildern,welche nicht aktuell sind,wirst Du die"falschen" Kunden anlocken.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      geniesser200 (16.02.2021), MMikee (27.05.2016), Andrew666 (27.05.2016), miki 69 (27.05.2016), diezmann (27.05.2016), Sommerstein (27.05.2016), Zunge39 (26.05.2016), Steinbock (26.05.2016)

                      #11
                      Ich wollte auch zuerst zu ihr, weil sie meiner optischen Vorstellung entspricht, doch beim genaueren heranzoomen an ihr Dekollete und der verbrauchten Haut machte mich das ganze sehr stutzig. Dann die Bestätigung durch den Bericht, schade.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                        Bilder passen leider nicht...


                        Liebe Miriam, tu Dir selber einen Gefallen und stell aktuelle Bilder ein.
                        Du wirst Liebhaber finden,welche genau auf Deine jetztige Figur abfahren.Dein Wesen ist liebevoll,jedoch mit Bildern,welche nicht aktuell sind,wirst Du die"falschen" Kunden anlocken.
                        da gebe ich mein vorredner recht, ich war heut bei ihr gewesen, was soll ich sagen, ich hab nicht versucht da was zuerwirken, bilder und das reale, alter schwede das sind sowas von Welten auseinander.

                        Sie gibt kein Alter an, ok, verstehe ich auch. Aber ich denke sie wird wohl kurz vor der 50 stehen, ixch habe sie mir 3 minuten angeschaut und hab dann dankend Abgelehnt. Diese bilder die hier drin sind auf der Ladies Homepage, da sind locker 15 jahre zwischen, den Optisch war sie schon lecki, aber real OMGGGGGGGG. die sollte wirklich neue Bilder reinsetzen UNGESCHÖNT real halt, bin gespannt was raus kommt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (08.06.2022), hansdampf23 (07.06.2022)
                        Lädt...
                        X