Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - KRISTINA - Franz. Expertin!

    Hi Zusammen,
    da ich schon von den Beiträgen profitiert habe, versuch ich mich jetzt auch damit ;)

    ich hab gestern bei der Kristina angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie versteht deutsch, aber Kommunikation auf Englisch ist besser.

    Angekommen, wurde ich ins VZ geführt. Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde, was ich dankend ablehnte, ging es ins badezimmer zur Waschung. Sie war frisch geduscht und hatte noch leicht nasse Haare. sehr gut

    Zurück im Vz ging es los mit küssen im Stehen, wo sie sich langsam nach unten arbeitete und ein unglaubliches Fo vorführte. im bett ging es dann mit 69 weiter, sie roch überall gut und war sehr gepflegt.

    Dann zog sie den Kondi mit dem mund auf und es ging in die Reiterstellung wo ich es nicht mehr lange aushielt aufgrund des bis dato mit bestem Französisch und sie auch noch schön eng war.
    sie liess mich schön lange auszucken und es ging weiter mit ner Ölmassage und angenehmen AST auf Englisch.

    Ohne Zeitdruck verliess ich zufrieden die Wohnung.

    Wiederholungsgefahr 100%

    ihre Preise sind 80/30 und 120/60.

    Hier noch der Link, der mir bei der Damenwahl behilflich war. Da der im Frankenforum ist, dachte ich, ich mach hier einen neuen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...etterkreuz-35a

    Ich bin nicht der grosse Schreiber, aber ich hoffe der Beitrag konnte einigen helfen.

    MfG Buddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (15.06.2017), Charmebolzen (13.06.2017), seeker (17.05.2016), Asiafan (16.05.2016)

    #2
    KRISTINA einfach Spitze!

    Hallo Gleichgesinnte,

    Nach einem sehr freundlichen Telefonat und abklären von 70430 incl. FO und ZK besuchte ich heute Kristina in der Landshuter Straße 112 in R.
    Was soll ich sagen, der Funke sprang über.
    Kristina ist eine sehr schlanke junge Frau mit TOP-Figur und mit für meinen Geschmack perfekten natürlichen A/B Oberweite. Vergesst die Bilder. Die Natur ist schöner.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach Abklärung des Finanziellen eine Dusche angeboten.
    Nach beidseitiger Reinigung gings dann in den sehr erotischen Nahkampf über... WOW!
    Die Einzelheiten überlass ich eurer Fantasie.

    Resümee:
    Aus den 30 Minuten wurden sicher 45 feinster GF6.
    Auf die vereinbarten 70 € packte ich abschließend freiwillig 30 € drauf.
    Appartment: 2
    Body: 1
    Ausstrahlung: 1
    FO: 1+
    GV: 1
    ZK: 1
    Preis / Leistung: 1
    Wiederholungsgefahr: 120%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (15.06.2017)

      #3
      Hmm. Scheine wohl Pech zu haben

      Hmm.
      Scheine wohl Pech zu haben.
      War vor Ort.

      Ihr Hund hat mich zunächst angegriffen.
      Nachdem er weggesperrt wurde hörte er nicht auf zu kleffen.

      Kristina selbst roch stark nach Rauch und Alkohol.

      Habe das zunächst gegebene Geld zurückgefordert und nach langer Diskussion und Androhung von Polizei zurück bekommen.

      Kristina sieht mich nicht mehr so schnell.

      Kommentar


        #4
        Hi

        Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
        Hmm.
        Scheine wohl Pech zu haben.
        War vor Ort.

        Ihr Hund hat mich zunächst angegriffen.
        Nachdem er weggesperrt wurde hörte er nicht auf zu kleffen.

        Kristina selbst roch stark nach Rauch und Alkohol.

        Habe das zunächst gegebene Geld zurückgefordert und nach langer Diskussion und Androhung von Polizei zurück bekommen.

        Kristina sieht mich nicht mehr so schnell.
        Hallo NuFux85
        Als erstes wollte ich dir sagen dass ich kein Alkohol trinke!!
        Als zweites will ich dir noch sagen dass mein Zimmer immer sauber aufgeräumt ist und nicht nach Rauch stinkt so wie du es behauptest!!
        Als dritten will ich dir noch sagen dass ich mein Hund gar nicht dabei habe!!!
        Die Kunden die mich kennen wissen dass ich eine sauberen und super Service mache und dass ich kein Alkohol trinke, dass mein Zimmer immer sauber und nicht nach Rauch stinkt wie du es meinst.
        ALSOO LASS BITTE DIE GANZEN LÜGEN WAS DU ÜBER MICH VERBREITEN WILLST WEIL DU GAR NICHT BEI MIR WARST!!!!
        Kristina

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          babalu (15.06.2017), nala (15.06.2017), seeker (15.06.2017)

          #5
          Ich kann mich an zwei Besuche bei Kristina in der Landshuter Str. 110 erinnern.

          Einen Hund habe ich nie bemerkt.

          Es roch bei meinen Besuchen nie nach Rauch, bin selbst Nichtraucher.
          Im Zimmer war ordentlich aufgeräumt.

          Ich war mit ihrem Service und ihrer Art immer sehr zufrieden.
          Zuletzt geändert von Pfaffe; 15.06.2017, 16:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DrDizzle (16.06.2017), babalu (15.06.2017), seeker (15.06.2017)

            #6
            Zitat von buddy123 Beitrag anzeigen
            Hi Zusammen,
            Sie versteht deutsch, aber Kommunikation auf Englisch ist besser.

            MfG Buddy
            das ist ja schon ein interessanter Beitrag, ich war bisher noch nicht bei der Dame,
            habe schon mit ihr telefoniert, die wirkte sehr sympathisch ... ;-)
            Aber das die gute sich jetzt hier anmeldet und in einem perfekten Deutsch also besser als meins sich zu Wort meldet finde ich schon etwas komisch..

            aber evtl sehe ja nur ich das so...
            viel Spaß noch.

            Kommentar


              #7
              Schreibhilfe

              Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
              das ist ja schon ein interessanter Beitrag, ich war bisher noch nicht bei der Dame,
              habe schon mit ihr telefoniert, die wirkte sehr sympathisch ... ;-)
              Aber das die gute sich jetzt hier anmeldet und in einem perfekten Deutsch also besser als meins sich zu Wort meldet finde ich schon etwas komisch..

              aber evtl sehe ja nur ich das so...
              viel Spaß noch.
              Passiert schon ab und an hier, das sich der oder die Vermieter-in im Namen der SDL hier anmeldet, um etwaige Lügen oder Unwahrheiten hier klarzustellen.
              Beispiel Puppe 06, denke so hiess die Vermieterin hier als Beispiel.

              Finde es jedenfalls in Ordnung, wen sich die Dame, (notfalls mit etwas fremder Hilfe wegen Sprachkenntissen ) hier rechtfertigt und ungereimtheiten klarstellt.

              War zwar auch noch nicht bei der Dame, und möchte hier auch keinen gegen Schienbein tretten,
              kann mir aber durchaus vorstellen, das bei dem einen oder anderen mal, die fehlende Chemie zwischen SDL und Kunde, ein Schlechter Tag, die Hitze oder sonstwas sich in einen negativen Bericht äussert.

              Wen mehrere Positive Berichte Exsistieren, zwischendrin auch mal ein etwas schlechterer, war vielleicht nur die Erwartung desjenigen grösser oder der erwünschte Service wurde von der Dame abgelehnt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (15.06.2017), seeker (15.06.2017)

                #8
                Hi Mufasa

                i have used a translater like google and one german friend has corrected the text

                that other people can understand what i mean.


                Kristina.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (16.06.2017), babalu (15.06.2017), Undresser (15.06.2017), Leocadio (15.06.2017), Pussyhunter69 (15.06.2017)

                  #9
                  Kristina, etwas Besonderes

                  Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
                  Hmm.
                  Scheine wohl Pech zu haben.
                  War vor Ort.

                  Ihr Hund hat mich zunächst angegriffen.
                  Nachdem er weggesperrt wurde hörte er nicht auf zu kleffen.

                  Kristina selbst roch stark nach Rauch und Alkohol.

                  Habe das zunächst gegebene Geld zurückgefordert und nach langer Diskussion und Androhung von Polizei zurück bekommen.

                  Kristina sieht mich nicht mehr so schnell.
                  War jetzt ein paar mal bei Kristina und auch ich habe nie einen Hund gesehen, auch ist mir als Nichtraucher kein Zigarettengeruch aufgefallen, das Zimmer sowie die Dusche war immer sauber...
                  Klar hat sie einen Akzent, aber genau das macht sie zu etwas besonderen.
                  Der Service ist ebenfalls spitze und ich hab jeden Moment davon genossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (16.06.2017), babalu (15.06.2017), Pfaffe (15.06.2017)

                    #10
                    NuFux - Bitte Klärung

                    Hallo Leute!

                    Jetzt wäre es doch vielleicht hilfreich, wenn sich NuFux85 nochmals melden würde und vielleicht Licht ins Dunkel bringen würde.

                    Hallo NuFux85
                    Sei ein Mann und nimm Stellung zu Deiner Verwechslung oder der üblen Nachrede.
                    Ersteres kann mal passieren, zweites wäre sicher ungut und eine Unverschämtheit gegenüber der Lady.

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (16.06.2017)

                      #11
                      Es war in Nürnberg ... .

                      Hey Ladylover.

                      Ich habe nicht geschrieben, wann und wo ich das negative Erlebnis hatte.
                      Es liegt schon eine Weile zurück - hat sich aber so zugetragen.

                      Ich habe ja nicht behauptet, der Service wäre schlecht.
                      Er muss zumindestens so gut sein, das Sie und ihr Freund sich einen 6er BMW Coupe geleistet haben, mit dem Sie das letzte Mal vorgehfahren ist in der Landshuter Straße.

                      Zum Service kann ich nichts sagen - hatte ich ja auch nicht in Ansprich genommen!

                      Schön, wenn sich Vermieter oder Frauen hier einbringen, aber die versuchen doch eh nur das Beste für SICH heraus zu holen ... .
                      Oder welcher Vermieter würde schon eine Frau hier "schlecht" schreiben?!

                      Sonst gibt es weder Geld für die Dame, noch Miete für den Vermieter.

                      Und ich übe hier weder üble Nachrede, noch mache ich jemanden schlecht.
                      ICH war vor Ort, der blöde Köter hat gestresst, die Kristina HAT nach Alkohol und Zigaretten gerochen PUNKT!

                      Gerne sage ich dir das Selbe nochmals von Angesicht zu Angesicht und auch der Dame.

                      P.S. Ich war einmal bei einer SDL und die hatte mir und anderen Kunden stets einen Nachlass nageboten, falls man bei der Wahl zur "Miss Freiclub" für sie stimmt.
                      Selbes hatte die Gute auch versucht um an möglichst positive Forenbeiträge zu gelangen.

                      So viel zur Neutralität und Unbeeinflussbarkeit eines Forums, einer Wahl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (16.06.2017)

                        #12
                        Danke, NuFux85, für Deine rasche Rückmeldung und Deine Darstellung!

                        Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
                        Und ich übe hier weder üble Nachrede, noch mache ich jemanden schlecht.
                        ICH war vor Ort, der blöde Köter hat gestresst, die Kristina HAT nach Alkohol und Zigaretten gerochen PUNKT!.
                        Und wenn's so war und es sich tatsächlich so zugetragen hat, dann wird es ja nochmals interessanter
                        Irgendwas scheint ja an den diversen Schilderung dann doch nicht ganz wahr zu sein

                        Gruß LL

                        Kommentar


                          #13
                          Hi

                          This is the last message I write for all my dog ​​is black thank you.I hope now you will not say it's white with black😉😉😉
                          Zuletzt geändert von Kristina 2017; 17.06.2017, 09:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier reicht es mir so langsam

                            Ich hab ein paar Beiträge gelöscht.
                            Wenn ihr euch was gegenseitig an den Kopf zu werfen habt, dann bitte per PN.
                            Die Dame hat ja mittlerweile auch eingeräumt, doch einen Hund zu haben.

                            Ab sofort sollte sich dieser Thread mit neuen Berichten zur Dame befassen, danke!

                            Nachtrag: Dieser Hinweis gilt auch für die Dame selbst!
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.06.2017, 16:53.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              risibisi (18.06.2017), NuFux85 (17.06.2017), nala (17.06.2017)

                              #15
                              mit und ohne Hund - mit Kristina war es immer super

                              Hallo Gemeinde,

                              bei Kristina war ich nun schon öfters - früher in Tennenlohe bei Erlangen, letzte Woche aus der Reihe mal in Regensburg.

                              Die Fotos scheinen aktuell und entsprechen der Realität.

                              Ich gab ihr immer 70-4-30 und es war immer so gut, dass ich gerne wieder hinging.

                              Ihr Französisch is super und wenn sie mir dabei einen Finger in den Po steckt, höre ich die Engel singen.
                              Einmal habe ich sie so machen lassen, bis es mir kam - GV war mir da so egal...

                              Letzte Woche in Regensburg hatte ich den Eindruck, dass Ihre Vagina enger geworden ist, vielleicht war ich aber einfach nur zu lange nicht bei Ihr, oder sie hat "Krafttraining" gemacht :)

                              In Erlangen war manchmal ein kleiner Hund mit im Zimmer, der sich sehr gut zu benehmen wusste - brav auf seinem Plätzchen blieb, bis Frauchens Arbeit verrichtet war - vor und nach der "Sportstunde" war er aber freundlich und zutraulich zu mir.

                              Alkohol und Rauch: Zugegebenermaßen roch sie letztes Mal etwas nach Alkohol und relativ stark nach Rauch, was mich eigentlich stört, aber bei ihr nicht. Das liegt wohl daran, dass die Performance wie gewohnt wirklich sehr gut war und wir uns ziemlich gut verstehen!

                              Viele Grüße,
                              Sexsens

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                NuFux85 (21.06.2017)
                              Lädt...
                              X