Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Maya, ein irdischer Engel

    Nachdem ich die letzte Woche abstinent war, war ich heute ganz auf Maya programmiert.
    Ich wusste bereits seit Wochen, dasss sie diese Woche in Bad Hersfeld sein wird,
    denn Maya wurde mir von ihrer besten Freundin S.... empfohlen, bei der ich seit Jahren Stammgast bin.
    Eine gute Empfehlung, ich danke ihr dafür.
    Maya kommt aus Prag. Ich finde sie ist sehr hübsch,
    in Natura für mich noch hübscher als auf ihren Bildern.
    Der deutschen Sprache ist sie noch nicht mächtig, und ich nicht der englischen und tschechischen,
    sodass eine ausführliche Unterhaltung schwierig war.
    Eigentlich ist mir eine problemlose Kommunikation wichtig, aber ich wollte Maya unbedingt kennenlernen. Ich wusste es ja bereits vorher und stellte mich darauf ein.
    Es hat sich gelohnt sie zu erleben, für mich ist sie eine Traumfrau.
    Der vereinbarte Termin klappte problemlos. Als Maya mir die Tür öffnete war ich erstmal sprachlos
    Ihre erotische Ausstrahlung beeindruckte mich und Böcklein fing vor Freude an zu zappeln.
    Nicht nur ihre tolle Optik begeisterte mich, auch ihre Natürlichkeit, ihre freundliche Art und ihr Lachen, einfach zum verlieben.
    Und ich durfte mit dieser überaus sympathischen Erscheinung gleich Sex haben
    Nachdem wir die Tür vom Verrichtungszimmer hinter uns geschlossen hatten.
    präsentierte mir Maya ein Feuerwerk von Zungenküssen die auch ihren Namen verdienten.

    Ich buchte wie immer die halbe Stunde, dafür wollte Maya gern 80 Euro haben,
    nach dem Stundenpreis habe ich nicht gefragt.
    Im Preis war alles Gebotene inklusive, ohne weitere Nachforderungen.
    Und Maya bot mir mir einiges dafür, sehr schönen GF6 mit leidenschaftlichen ZK,
    gefühlvolles und gekonntes FO, unter Einbezug der Kronjuwelen,
    französisch bei ihr und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
    Einfach geil sie in jeder Aktion zu erleben.
    Maya hat hat eine reizvolle Figur, ist nicht zu dürr, und hat wunderschöne Naturbrüste Cup C.
    Ich konnte alles an ihr anfassen, mit ihren Reizen spielen, streicheln, küssen,
    lecken und Böcklein versenken. Bei allem was ich tat,
    positionierte sich Maya bewusst so, dass ich bequem überall rankam wonach mir war.
    Maya ließ sich wunderbar lecken, zu spüren wie sie vibrierte,
    sich dabei wand und natürliche wohlige Töne von sich gab, machte mich voll an,
    ebenso wie sie Böcklein in den Mund nahm und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnte.
    Das war kein abarbeiten von bezahlten Leistungen,
    ich spürte dass Maya es wirklich wollte, und mir gefiel es total.
    Gevögelt haben wir natürlich auch, in verschiedenen Stellungen.
    Maya war auch dabei sehr aktiv, beweglich und hielt gut dagegen.
    Gezicke, Berührungsängste oder Zeitdruck gab es zu keiner Zeit, für mein Empfinden ein perfektes Date.

    Maya bot mir abschließend noch eine Massage an,
    auf die ich fast verzichtet hätte, aber sie bestand darauf und mir gefiel es sehr..

    Fazit: Ein außergewöhnliches Date mit einer hübschen und tollen Lady die mir GF6 vom Allerfeinsten bot. Maya wird bald wieder nach Bad Hersfeld kommen, und ich dann natürlich auch.
    Ich freue mich darauf, denn ich möchte sie gern noch öfter erleben.
    Ich glaube, wenn Maya's Deutschkenntnisse noch besser werden,
    ist insgesamt sogar noch eine Steigerung möglich.
    Auf mich machte sie einen intelligenten Eindruck und wird sicher schnell Fortschritte machen.

    Ein glücklicher Bock, der an diesem Pfingstmontag eine tolle Maya kennengelernt hat.
    Danke Maya, du warst umwerfend.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 16.05.2016, 18:45.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (18.07.2016), Harry023 (22.06.2016), König von Jamaika (22.06.2016), caorle (27.05.2016), Eros Rammelzotti (26.05.2016), Dönertier (19.05.2016), Magdebär (19.05.2016), p-cash (18.05.2016), 6sex (18.05.2016), MMikee (17.05.2016), Däne15 (17.05.2016), diezmann (17.05.2016), Duke of Screwingham (17.05.2016), Bangboombang (16.05.2016), Stier73 (16.05.2016), hansdampf23 (16.05.2016), Zunge39 (16.05.2016), Moin,Moin (16.05.2016), nash66 (16.05.2016), Archer77 (16.05.2016), Asterix (16.05.2016), kannstmichgerneham (16.05.2016)

    #2
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzte Woche abstinent war...
    Danke Maya, du warst umwerfend.


    Wäre schön wenn das Mädel mal in unsere Gegend (Gießen oder Rhein-Main Gebiet) kommen würde, weil 155 km nach Bad Hersfeld ist selbst für so einen Engel weit! ..und sie passt von der Optik und ihrem Wesen, wie du sie beschreibst voll in mein Beuteschema :-)
    Vielen Dank für den Bericht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.05.2016, 20:04. Grund: Bitte keine unnötrigen Vollzitate. Danke

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg

      Kommentar


        #4
        Wie immer Wahnsinn

        Ich kenne Maya ja schon etwas länger, von Besuchen in Regensburg
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg
        deswegen möchte ich hier auch garnicht mehr allzuviel schreiben aber heute das war
        ein etwas kurioses Wiedersehen
        Nachdem ich etwas zu früh zu unserem Termin anwesend war, ging ich nochmal durch den kleinen Park
        neben dem Marktplatz und ging dann zum Auto zurück, um meine ,, Mitbringsel '' zu holen.
        Als ich wieder auf den Marktplatz war, kam ein Auto ich schaute und dachte,
        na, ,, Die kennste Du doch, die da drinne sitzt ''
        Das gleiche dachte in dem Moment wohl auch die Fahrerin,
        na ,,Den kennste doch, der da draußen lang geht''
        Ich winkte Ihr dann zu und Maya mir zurück, Sie hielt an und wir begrüßten uns erstmal herzlich,
        ich sollte einsteigen und Sie wollte mich gleich mitnehmen.
        Ich wollte aber vorher noch an mein Auto, hatte ja wieder was für uns mitgebracht !
        Als ich dann 5 Minuten darauf in der Kaplangasse klingelte,
        machte mir Maya, schon wieder unheimlich Sexy gekleidet, die Tür auf
        Es war heute schon unser viertes Treffen, unser zweites allein und schon zwei zusammen mit Ihrer Feundin S.... und wir verstehen uns, trotz der Sprachbarriere, einfach gut, selbst die Unterhaltung hinterher funktioniert super !
        Als ich vom Duschen kam, zeigt Sie mir einen Satz auf dem Smartphone, durch den Übersetzer,
        der mich echt etwas verlegen machte in dem Moment !
        Maya gefällt es gut in Bad Hersfeld und Sie will demnächst öfter hier ,, auftauchen '' !
        Also hat sich mein Satz, den ich mal nach einem Regensburgbesuch geschrieben habe bewahrheitet !

        Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

        Da ich jetzt nur zufällig 2 x beruflich in Bayern unterwegs war, was eigentlich nie vorkommt bei meiner Tätigkeit, wird es schwierig werden, Maya wieder zu treffen da Sie wohl nur in Bayern tätig ist,
        wie diese Woche in Landshut, man habt Ihr ein Glück !
        Aber wie heißt es so schön ,, sage niemals Nie ''
        Und vielleicht, sehen wir uns doch irgendwann mal wieder Maya, Danke !
        Euer Juniormitglied Stier73
        Zuletzt geändert von Stier73; 16.05.2016, 23:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (18.07.2016), caorle (05.06.2016), Eros Rammelzotti (26.05.2016), p-cash (18.05.2016), MMikee (17.05.2016), Steinbock (17.05.2016), Däne15 (17.05.2016), diezmann (17.05.2016), Duke of Screwingham (17.05.2016)

          #5
          Hallo zusammen,

          bisher war ich hier stiller Mitleser, möchte nun aber meinen Erstbericht zum besten geben.

          Gestern hatte ich ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Treffen mit Maya.

          Die Terminvereinbarung lief absolut unproblematisch auf englisch. Maya redete am Telefon zwar wie ein Wasserfall, kommt dabei aber gleich total sympathisch & gut gelaunt rüber.
          Ich bin dann 40 Minuten später bei ihr erschienen und in eine etwas skurrile Situation geraten. Von vor der Tür konnte ich mithören, dass sich da einer vorgedrängelt und sich auf Nachfrage als ihr Termin ausgegeben hatte.
          Da der nette Herr aber leider kein Wort englisch spricht, glaubte Maya ihm kein Wort und forderte ihn mehrfach auf, zu gehen. Als sie mir nach meinem zweitem klingeln die Tür öffnete und darauf verwies, dass ihr richtiger Termin draußen steht, lernte ich einen doch schon sehr betagten Mann kennen, der mich doch wirklich wegschicken wollte und stur die Treppe hoch wollte... Wie auch immer, nach kurzer aber bestimmter Diskussion ist er gegangen.
          Falls der Herr Kollege hier mit liest: Wer ficken will muss freundlich sein und Termine sollte man respektieren!

          Maya war die ganze Situation furchtbar unangenehm, sie entschuldigte sich mehrfach und bedankte sich dafür, dass ich sie "gerettet" habe. Gerne doch Baby! ;-)
          Antörnend war die Situation natürlich nicht aber Maya machte das mit ihrer umwerfenden Art sofort wieder gut. Ein ganz dickes Plus auch dafür, dass sie unerbittlich auf ihren vereinbarten Termin bestanden hatte. Wir hatten dann noch viel über die etwas bizarre Situation gelacht.

          Vereinbart hatten wir dann 1 Stunde für 150€ (ich glaube normal nimmt sie 160€. Könnte sein, dass der 10er für die Vorgeschichte war).
          Dafür bekam ich ZK, Zärtlichkeiten, OV gegenseitig mit Abschuss in ihrem Mund. Nach einer Massage ging es mit einem wunderbaren Blaskonzert in die zweite Runde und zum gummiertem Mehrstellungskampf. Ein 2. Abschuss war mir nicht vergönnt aber das lag nicht an Maya, klappt bei mir nicht immer innerhalb einer Stunde.

          Maya küsst leidenschaftlich, bläst variantenreich und hält dabei gerne Blickkontakt, sieht umwerfend aus und macht alles besprochene gerne mit. Dabei ist sie immer ohne dass es aufgesetzt wirkt, unglaublich gut gelaunt. Kurz, ein Mädel zum verlieben.

          Da sie auch mir sagte, dass es ihr in Bad Hersfeld sehr gut gefällt, wird es früher oder später zu einer B-Probe kommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (18.07.2016), caorle (01.06.2016), Eros Rammelzotti (26.05.2016), MMikee (18.05.2016), p-cash (18.05.2016), Duke of Screwingham (18.05.2016), Tyr (18.05.2016), Stier73 (18.05.2016), Steinbock (18.05.2016)

            #6
            Leistung lohnt sich halt :-)


            ja, da macht sich halt bemerkbar wer Maya in das Gewerbe eingeführt hat....
            Eine "solide Ausbildung" ist halt auch in dem Beruf wertvoll!

            Kommentar


              #7
              Meinen nächsten Bericht, sollte ich wohl besser nicht mehr morgens um kurz vor 5 Uhr auf dem Handy verfassen. Liest sich schon etwas schwerfällig... ;)

              Wer ist denn die ominöse Dame, die hier im thread schon mehrfach angedeutet wurde?

              Kommentar


                #8
                Zitat von FloderHesse Beitrag anzeigen
                Wer ist denn die ominöse Dame, die hier im thread schon mehrfach angedeutet wurde?
                In diesem Fred soll es nur um Maya gehen, deshalb auch nur eine Andeutung.
                Viele Foristis wissen aber wer gemeint ist.
                Ich schicke dir aber gerne eine PN.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (19.05.2016), diezmann (19.05.2016), Duke of Screwingham (19.05.2016)

                  #9
                  Und weil's so schön war, gleich nochmal

                  Auch wenn Maya bereits Anfang Juni wieder nach Bad Hersfeld kommt,
                  so lange konnte und wollte ich nicht warten, denn sie hat mich sehr beeindruckt bei unserem ersten Date.
                  Also haben wir einen neuen Termin vereinbart,
                  und ich besuchte Maya heute das zweite Mal in dieser Woche.
                  Im Erstbericht habe ich bereits das Wesentliche geschrieben, und heue könnte ich es kopieren.
                  Deshalb schreibe ich jetzt nur ein paar Zeilen.
                  Maya war wieder top

                  Zitat von FloderHesse
                  Maya küsst leidenschaftlich, bläst variantenreich und hält dabei gerne Blickkontakt, sieht umwerfend aus und macht alles besprochene gerne mit. Dabei ist sie immer ohne dass es aufgesetzt wirkt, unglaublich gut gelaunt. Kurz, ein Mädel zum verlieben.
                  Ich finde, das beschreibt Maya sehr treffend, denn ich habe sie genauso erlebt.
                  Ich war von ihrem Wesen und ihren Aktivitäten sehr angetan.
                  Jedes Date geht auch mal zu Ende, mir fiel es beide Male nicht leicht Maya wieder zu verlassen,
                  Zeitdruck habe ich aber in keiner Situation gespürt.
                  Auch wenn ich mich wiederhole, für mein Empfinden ist Maya ein Engel zum verlieben.
                  Für mich wird es auch weitere Wederholungen mit Maya geben, immer wieder gerne.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    caorle (05.06.2016), MMikee (19.05.2016), Zunge39 (19.05.2016), diezmann (19.05.2016), Duke of Screwingham (19.05.2016)

                    #10
                    Zitat von FloderHesse Beitrag anzeigen
                    Wer ist denn die ominöse Dame, die hier im thread schon mehrfach angedeutet wurde?
                    Wenn jene Rakete irgendwann mal wieder in Hersfeld ist, wirst du's schon selbst wissen und dich fragen, warum du da überhaupt noch fragen musstest

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Viele Foristis wissen aber wer gemeint ist.
                    Genau Nur frage ich mich, was diese Geheimniskrämerei überhaupt soll, ist ja auch für Outsider ganz leicht rauszufinden, wer S. ist, wenn man nur mal 1 und 1 zusammenzählt und ganz kurz um die Ecke denkt.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Auch wenn Maya bereits Anfang Juni wieder nach Bad Hersfeld kommt,
                      so lange konnte und wollte ich nicht warten, denn sie hat mich sehr beeindruckt bei unserem ersten Date.
                      Also haben wir einen neuen Termin vereinbart,
                      und ich besuchte Maya heute das zweite Mal in dieser Woche...
                      klasse Berichte von dir. Danke!

                      Schön, dass alles rundum mit Maya gepasst hat - muss es ja auch.

                      2 Besuche innerhalb einer Woche, das heißt schon was. ... und mich macht es
                      verdammt neugierig Maya kennenzulernen.


                      Gruß Diezmann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (19.05.2016)

                        #12
                        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                        klasse Berichte von dir. Danke!

                        Schön, dass alles rundum mit Maya gepasst hat - muss es ja auch.

                        2 Besuche innerhalb einer Woche, das heißt schon was. ... und mich macht es
                        verdammt neugierig Maya kennenzulernen.


                        Gruß Diezmann

                        Danke für eure Berichte über Maya

                        und ja das macht wirklich verdammt neugierig - vielleicht kommt Sie auch mal nach Landshut
                        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #13
                          Maya in Bayern

                          ich denke in Landshut war Maya auch schon gelegentlich, wie auch in anderen bayerischen Städten und kommt vielleicht auch wieder...
                          Ihre neuen Bilder jedenfalls sind deutlich besser als Ihre "alten", die Investition hat sich sicher für Sie gelohnt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            caorle (03.06.2016)

                            #14
                            Komme gerade wieder von Maya

                            und bin natürlich wieder hin und weg von dieser bezaubernden Frau !
                            Sie ist diesnmal in dem linken Zimmer in der 1.Etage und es war wieder ein 1a Anblick,
                            Ihr die Treppe hoch zu folgen !
                            Auf dem Zimmer angekommen, mindestens erstmal 5 min Knutschen, innige Zungenküsse und Streicheln, bevor wir uns dann was zur Erfrischung einschenkten
                            Danach fing Sie auch schon an mir die Hose zu öffnen und schon kniete Sie vor mir
                            Auf dem Bett angekommen, verwöhnte Sie mich französisch weiter, bis ich Sie stoppen musste,
                            sonst wäre es schon passiert
                            Jetzt wusste Sie genau was ich wollte und zog mir den Gummi über und begann mich, unter ständigen Zungenküssen, unheimlich liebevoll zu reiten
                            Als Sie dann abstieg und mir Ihre zarte Rückseite entgegenstreckte, wurde ich so richtig scharf und Maya wurde auch von Sekunde zu Sekunde lauter, da ich währenddessen immer meinen Finger an Ihrem Kitzler hatte !
                            Der Absch(l)uss sollte dann in der Missio erfolgen, wo Sie mich die ganze Zeit, immer mit Ihren Händen näher an sich herangezogen hat, bis ich es nicht mehr halten konnte !
                            Danach wieder super und lange unterhalten, soweit das mit meinen beschränkten Englischkenntnissen und Mayas Deutschkenntnissen möglich ist, da sich in den letzten zwei Wochen, seid Ihrem letzten Besuch in Bad Hersfeld, bei uns beiden einiges verändert hat !
                            Das war jetzt schon mein 3.Besuch bei Maya, in Bad Hersfeld und einen vierten noch diese Woche kann ich nicht ausschließen
                            Da wir jetzt einige Wochen warten müssen, bis Maya wieder nach Bad Hersfeld kommt aber das Datum der Wiederkehr ist bei mir schon eingetragen

                            Euer Juniormitglied Stier73
                            Zuletzt geändert von Stier73; 07.06.2016, 00:46.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (17.07.2016), diezmann (08.06.2016), caorle (07.06.2016), Steinbock (07.06.2016), Duke of Screwingham (07.06.2016), MMikee (07.06.2016)

                              #15
                              Maya sehr begehrenswert

                              Zitat von Steinbock
                              Für mich wird es auch weitere Wederholungen mit Maya geben, immer wieder gerne.
                              Und nun ist Maya wieder da, und ich hatte die Gelegenheit es zu wiederholen,
                              was ich natürlich auch tat.
                              Bereits seit dem letzten Besuch war diese Woche in meinem Terminplaner mit Maya gekennzeichnet.
                              Ob man es glaubt oder nicht, ich bin seit dem letzten Date mit ihr enthaltsam gewesen
                              und nicht "fremd gegangen". Also war es heute mein drittes Date hintereinander mit ihr.
                              Das spricht für Maya, denn ich hatte einfach keine Lust auf was Neues.
                              Durch die tollen Erlebnisse mit ihr wären meine Erwartungen sicher auch zu hoch gewesen,
                              und von meinen Lieblingsdamen war keine in der Nähe.
                              Maya ist wirklich ein zauberhaftes Geschöpf.
                              Mit ihrer erotischen Ausstrahlung, ihrem liebenswerten Wesen und ihrer natürlichen Art
                              verdreht sie einem im Handumdrehen den Kopf.
                              Man ist ihr total wehrlos ausgeliefert, ich war es jedenfalls, und das sehr gerne.
                              Der heutige vereinbarte Termin klappte problemlos, wie die ersten Male auch.
                              Maya empfing mich in schwarzen Dessous, mit Küsschen, und sie sah wieder toll aus.
                              Hemmungen scheint für Maya ein Fremdwort zu sein.
                              Noch ehe ich was sagen konnte bearbeitete sie den Bock mit Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Zungenküssen, und Böcklein mit einer gefühlvollen Wäsche durch Frauenhand, ach war das schön.
                              Kaum hatte Maya ihn dadurch in Form gebracht da ging sie in die Knie und nahm ihn FO bis zum Anschlag, Puuh, sie hats drauf., gefühlvoll, tief, feucht und megageil.
                              Bei jeder Aktion die folgte, bestätigte mir Maya das die ersten wundervollen Dates keine Eintagsfliegen waren, denn sie zeigte sich wieder sehr aktiv, und ich spürte, dass sie es gern tat und Spaß daran hatte.
                              Da wir uns nun bereits besser kannten war es noch lockerer und vertraulicher als zuvor, einfach schön.
                              Ich persönlich sehe Maya als Glücksgriff, der bei mir nach Stammdame schreit.
                              Ich hoffe sie kommt noch oft in meine Nähe, dann ist Maya ein Muss für mich.
                              Sie steht bereits wieder in meinem Kalender, auch wenn es jetzt etwas dauert.
                              Ich freue mich dass ich Maya kennenlernen durfte, und nun eine weitere tolle Stammdame habe.
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 07.06.2016, 14:31.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (17.07.2016), Bangboombang (10.06.2016), diezmann (08.06.2016), MMikee (07.06.2016), Moin,Moin (07.06.2016), caorle (07.06.2016), Zunge39 (07.06.2016)
                              Lädt...
                              X