Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Cindy - Ein Engel auf Erden

    Guten Abend liebe Mitstecher,
    und liebe Moderatoren

    Hoffe das mein Erstbericht den Adleraugen der Moderatoren nichts entgegen steht und veröffentlicht wird!

    Ich habe soeben Cindy besucht und sitze nun Zuhause ganz entspannt vor meinem Schlepptop und versuche
    nun, nach diesem Erlebnis, einigermaßen konzentriert zu schreiben. Habe eben den guten Scotch, Single Malt 18 Jahre und eine Zigarillo hinter mir. Bin immer noch total zitrig, wenn ich an Cindy denke!

    Zu meiner Person möchte ich Euch mitteilen, dass ich bei den Damen sehr darauf achte, dass sie Nylonstrümpfe tragen. Ich bin schon ein bissl hier und da herum gekommen, habe es aber bislang versäumt einen Bericht zu schreiben, da bis jetzt noch keine so schlecht war um Euch dies mitzuteilen, oder
    ich Keinen mit der 23. Empfehlung langweilen wollte.

    Aber nun zu meinem Erlebten:
    Ich bin mittlerweile ein Stammkunde im Hause "Rote Rose" und weiß die nette Begrüßung der Hausdame, die Atmosphäre und die Reinlichkeit wirklich zu schätzen. Darüber wurde aber auch schon in der Vergangenheit schon des öfteren berichtet. Eigentlich buche ich immer max. eine halbe Stunde für 80,- Euro um die Damen zu testen. Habe es aber bislang nie geschafft eine Dame im nachhinein nochmal zu buchen.
    Heute wollte ich etwas besonderes und dachte hierbei an den Whirpool oder vielleicht eine Runde auf dem "Dreirad"? Ich rief an und wollte erst einmal wissen, wer gerade frei ist. Da wir heute eine Feiertag haben, konnte ich quasi über alle Damen verfügen und war auch gleich nach 10 min. dort. Nach dem freundlichen Empfang kamen die Damen einzeln zur Vorstellung. Leider konnte ich mich zuerst nicht entscheiden und fragte was denn das Paarlaufen mit Cindy und Michelle kosten würde. "Das Doppelte" wurde
    mir entgegnet. Im Haus "Rote Rose" gibt es also nicht wie sonst wo diese Pauschalangebote, sondern es wird ganz normal nach Preisliste auf der Webseite abgerechnet. Also in Kombi mit Whirpool wären dies, für beide Damen stolze 320,- Glocken für 70 Minuten. Ohne Extras! Aufnahme, AV, GB usw. kommt nach dazu.
    Das wäre es gewesen....mit zwei Damen im Whirpool...aber egal. Ich entschied mich für Cindy, da sie mir suuuuuuper gefallen hat. Ein sehr süßes Lächeln, bezaubernd, freundlich und optisch der Hammer. Viel besser als auf den Bildern. Hammer Figur! Natürlich, nichts gemacht, da war noch kein Chirurg dran!

    Die Hausdame ging Richtung Haustreppe und rief nach ihr. Und da die Hausdame mich kennt, kam gleichzeitig auch schon die Order: "Zieh Dir bitte Deine Strümpfe für den Kunden an!" Geil, so muss das sein!

    Die Hausdame ließ schon mal das Wasser ein während ich nochmal unter die Dusche verschwand und Cindy sich für mich hübsch machte. Und als ich das Zimmer betrat stand sie da. Lange, in Nylon umhüllte, Beine, High Heels und dieses Lächeln...wie ein scheues Bambi!

    Zur ersten Runde ging es aufs Bett. Wir haben uns gegenseitig am ganzen Körper geküsst und angeknabbert.
    Sie hat einen natürlichen B bisC Busen der ein bissl hängt, aber tausend mal besser als die Silis, dessen Nippel nach den Sternen suchen...
    Küssen auf dem Mund war sie nicht abgeneigt, keine ZK, habe ich auch nicht eingefordert, da ich dies verstehen kann, wenn eine Dame dies nicht von sich aus möchte. Sie legte sich hin und ich kniete neben ihr und liebkoste ihren ganzen Körper. Cindy bestätigte meine Liebkosungen mit der Stimmulation meines "Don Juan" samt "Gehänge" mit der Hand. Als ich an ihr Pfläumli kam, legte sie zum Blow Job an. Gefühlvoll, ohne Zähne, ein wenig Handeinsatz, nicht zu tief, aber sehr gekonnt. Und irgendwie kamen wir dann automatisch in die 69. Keine Ahnung, wie das aus dem gewusel ging, aber ich hatte ihr Pfläumli genau über mir. Und wie schön feucht sie wurde. Einfach herrlich! Ein toller Hintern....nicht zu groß nicht zu dürr. Genau richtig! Wenn man leicht drauf geklappst hat, dann hat man sich nicht weh getan, aber man konnte auch keinen Tsunamiwellen folgen. Und was sie mit meinem "Don Juan" währen der "69" gemacht hat ging mir bis in die Fußspitzen.
    Ich bat um Gummierung und sie streckte mir ihren Hintern hin. Und dann Leute hat sie mich gefickt und nicht ich sie! Ich kniete nur auf dem Bett und lies sie machen. Doggy vom Feinsten. Und dieser Hintern....
    Das Gummi wurde gefüllt und wir bewegten uns in den Pool.
    Tolles Erlebnis. Richtig entspannend. Sie massierte mir den Rücken und wir unterhielten uns über alles Mögliche. Alberten herum und kicherten, wie zwei Teenager bei ihrem ersten Date.
    Wir legten uns dann so in den Pool, dass wir auf dem Rücken lagen und uns dabei ansahen. Wir streichelten uns und ich musste mich schwer zurückhalten ihr nicht immer tiefer in die Augen zu sehen. Da hätte ich mich sonst drin verloren.
    Während der Streicheleinheiten fragte sie mich ob ich für die nächste Runde bereit wäre. Schauen wir mal sagte ich, auf das sie mit einem: "Ich will dich nochmal vernaschen antwortete"!
    Ich setze mich breitbeinig an den Poll und sie fing wieder mit einem Blow Job an. Ihr Hintern streckte sie so gekonnt aus dem Wasser, dass "Don Juan" wieder nach den Sternen schauen wollte. Und ich lies sie blasen....
    nochmal Gummi drüber und im Pool noch ein Doggy bei dem ich diesmal den Takt angab. Das sah so geil aus, sie von hinten im Pool zu nehmen und dabei guckte sie mit dem Kopf aus der Wanne...

    Nachdem das Gummi zum zweiten Mal gefüllt wurde, haben wir uns wieder in den Pool gesetzt und mit den Streicheleinheiten fortgesetzt. Und ich musste mich wirklich konzentrieren nicht den Verstand in diesen Augen zu verlieren

    Die Zeit war um und ich musste leider diesen Whirpool und Cindy verlassen..

    Seit fast drei Stunden schreibe ich diesen Bericht und könnt gerade wieder dorthin fahren. Kann aber nicht mehr fahren.....zuviel Scotch!

    Ich hoffe wirklich, dass mein Bericht hilreich, übersichtlich und von den Moderatoren abgesegnet wird.
    Denke ich habe alles wesentliche berichtet. Weitere Infos über Preise usw. könnt ihr aus der Homepage entnehmen. Die Räumlichkeiten sind weitestgehend bekannt.

    Seid nett und benehmt Euch wie Gentlemen und sie wird Euch das honorieren!

    Liebe Grüße
    andrew69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (13.07.2016), Gast_00036 (17.05.2016), Triberius4P6 (17.05.2016)
Lädt...
X