Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia - Haus 42 - Wiesbaden-Stadtmitte

    Zur Feier des Tages hab Ich mir die liebe Lia, die auf meiner TFL stand, gegönnt.

    Fast Facts

    120 4 60
    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 1-
    Kommunikationsfähigkeit: 3+
    Body: 1-
    Gesicht: 1-
    Füße: 1+
    P6-Performance: (Franz.: - / Vorspiel: - / Sex: 1+)
    GF6Feeling: 1+

    Fazit:
    Eigentlich eine sehr gute Stunde. Franz. & Vorspiel bei Ihr gab es dieses mal nicht. Vlt. nächstes mal. Lia ist sehr zärtlich, totaler GF6. Optisch so langsam was von einer echt heißen MILF und durch den gemachten Busen etwas BarbyLike. Sehr liebes Wesen, vergleichbar mit Brigit & Clarissa von den LollypGrls.


    Empfehlung: 80-90%
    Wiederholung: 100%


    Long Facts

    Da Ich total auf Lia fixiert war wurde vorsichtshalber telefonisch ein Termin vereinbart. Alles easy, nette HD.
    Auch die Location, relativ diskret, saubere Einrichtung und sauberes Bad. Man wurde mit Getränken versorgt.
    Nach kurzem warten kam Lia dann ins Zimmer und hat sich gleich mit Küsschen vorgestellt, süß^^. Sie spricht leider nicht so gut deutsch aber trotzdem konnte man sich etwas unterhalten. Finanz. geregelt, kurz frisch gemacht.

    Im Zimmer ist Lia dann auch ganz schnell aus Ihrem neo-farbenden BH und Slip geschlüpft. Die Leoprint? Stiefel die sie trug sahen zwar auch total sexy aus, aber etwas unpraktisch im Bett also mussten die auch gehen.

    Auf der doch eher großen Spielwiese ist Lia dann gleich über mich hergefallen. Küssen mit etwas Zunge, Körperküsse, Nippellecken. Während dessen konnte Ich ihren Körper erforschen, ihren prallen aber nicht zu festen Busen kneten und an den Nippeln lecken, ihre kleinen zarten Füßchen streicheln usw.

    Der Kleine wurde mit ordentlich Öl übergossen und mit einem wunderbarem HJ verwöhnt. Lia hat sich den Kleinen dann zwischen Ihren prallen Busen gepackt und mir einen geilen Boobjob verpasst. Funktioniert super mit Ihren Titten. Franz. gab es nicht wirklich. Eher zärtliches lecken des Schafts, umspielen der Eichel und ordentliches EL.

    Bereit für den Fick dann Gummi drauf. Lia in der Hocke dann draufgesetzt und warmgefickt. Anfangs schön eng, deshalb erst mal langsam. Nach und nach hat Sie jedoch immer kräftiger gewippt. Hab sie eine weile mal machen lassen, bis Sie ins schwitzen kam. Dann auf den Rücken gepackt und ordentlich reingestoßen. Leider ist Lia nicht ganz so biegsam also mit angewinkelten Beinen, jedoch ordentlich gespreizt damit man bis zum Anschlag reinschieben kann. Hat sich in der Posi. gut ficken lasse. Lia klammert sich auch gerne mit den Beinen an einem fest um selbst mit zustoßen. Dadurch gab es immer wechselnde Stoßwinkel. Es gab eine gute glaubwürdige Geräuschkulisse ihrerseits. Total motivierend (und neu) war, dass Sie einen mit Namen auffordert sie schneller, härter, langsamer und tiefer zu ficken. Da wurde einem ganz anders wenn sie lustvoll seufzend einen mit Namen auffordert. Ganz anders als das typisch, wohl von allen gehasste, Schatzie.

    Dann wurde Sie nochmal Doggy gefickt. +Punkte für taktisch gut platzierte Spiegel. Doggy. lässt sich Lia ohne Probleme auch mal schneller und härter ficken. Geht gut mit und schiebt sich ordentlich in die Stöße hinein. Zwischen durch mal getestet ob Sie sich auch den Arsch auslecken lässt. Positiv. Also etwas Zungenarbeit.

    Schon etwas aus der Puste dann mal seitlich in der Löffelchenstellung (interessante Stellung, Vorschlag von Lia)gefickt. Hat super geklappt da Lia die Beine an die Brust gezogen hat.

    Da wir uns langsam den Ende näherten wurde Sie nochmal auf den Rücken gepackt. Leider war keine Kraft mehr da und auch Lia hat man deutlich angesehen, dass Sie nicht mehr lange durchhält. Also gab es fürs Ende nochmal einen guten HJ während Ich mit Lias kleinen süßen Füßen spielen durfte. Kurz darauf der erlösende Abschuss.

    Gesäubert, Bad, noch etwas AST und dann wieder nett mit Küsschen verabschiedet.


    .........


    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 1-
    Stimmen soweit überein, nicht ganz so viel MakeUp

    Kommunikationsfähigkeit: 3+
    Nette Unterhaltung & AST, Sie kann leider nicht so gut deutsch.

    Body: 1-
    Fast alles Top. Klein Bauch, auf den Fotos wohl eingezogen

    Gesicht: 1-
    Hübsch, hätte gerne aber etwas mehr MakeUp tragen können. Man sieht, dass Sie keine 20 ist, sexy MILF Gesicht halt.

    Füße: 1+
    Schöne form, super weiche Fußsohlen und man darf sie lecken und den Zehen knabbern.

    P6-Performance: (Franz.: - / Vorspiel: - / Sex: 1+)
    Franz. eher nicht. Kann Ich leider keinen Bericht liefern, aber einen guten HJ. Vorspiel bei Ihr meinerseits ausgelassen (also keine Angaben), lässt sich aber die Zunge in den Arsch schieben. Sex war super. Lia ist selbst sehr aktiv. Von zart bis hart war alles machbar. Und hat lange durchgehalten.

    GF6Feeling: 1+
    100% sie fällt regelrecht über einen her. Aber alles sehr zärtlich. Viele küsse, mit etwas Zunge. Sehr anschmiegsam. Hab mich bei der Vorstellung gleich sehr wohlgefühlt bei Ihr.



    Mit freundlichen Grüßen

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (18.05.2016), Chiang Mai (18.05.2016), hansdampf23 (18.05.2016), Zauderer (18.05.2016), SledgeHammer (18.05.2016), Bangboombang (18.05.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/member.ph...2-ChmulChubiak
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Lia...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Lia...

    Und hier....

    Kommentar


      #3
      Danke für den Nachtrag,

      In Anbetracht dessen, dass die letzten Beiträge vom 16.07.2012 bzw. 07.04.2013 sind sehe Ich kein Problem die aktuelle Anzeige mit Erfahrungsbericht zu posten.

      Eine kurze Aufklärung wie du die Dame in der SF gefunden hast wäre nett, da Ich natürlich davor recherchiert habe, aber nichts gefunden.

      Mit freundlichen Grüßen

      GoldRoger

      Kommentar


        #4
        Wenn du den ersten Link ignorierst (den zum Profil eines Users), zeigen die anderen "Lia" gelb markiert. Das war se7n Suchwort. Und falls du doch wunderst, wie ne Suche mit drei Buchstaben funktioniert...
        "Lia." hat vier Zeichen.

        Kommentar


          #5
          A und B - Probe

          Habe auch diese Dame besucht.

          A.
          Termin gemacht für 1 Std/120€
          Bad ist sauber, Handtücher(klein) im Flur reichlich.

          Sie scheint immer das gleiche Outfit an zuhaben, was von den Vorrednern schon beschrieben wurde.

          Wir fingen mit Streicheleinheiten an, unsere Körper zu erkunden. Sie griff gleich nach den Cremeflaschen und gab mir reichlich davon auf meinem Body. ZK war am Anfang zurück haltend, später sehr intensiv.

          FO war für mich leider nur ausreichend. Da hatte ich mir mehr Tiefe und Sog gewünscht.

          Während des ganzen Aktes, hatte sie die Kontrolle ( ich ließ sie auch gewähren).
          Sie gab mir das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Sie scheint auf Körpernähe zu stehen, bzw. was der auf oder unter ihr, möchte.
          Abschluss erfolgte auf die Brüste.

          B.
          Wieder Termin gemacht, 1Std/120€
          Sie freute mich zu sehen und wollte gleich wieder so los legen, wie das letzte mal, doch

          Heute bin ich dran, dich zu verwöhnen.
          Gleich mit schönen ZK angefangen, sie mit Creme eingerieben und massiert.
          Schön ihre Spalte ausgeleckt. was von durchdrücken des Rücken und heftigen Stöhnen quittiert wurde.
          Dann FO, leider wie das letzte mal, also Gummi drauf und dann hab ich sie in allen möglichen Stellungen durch gevögelt
          Diesmal Abschuss auf den Bauch.
          Im Anschluss noch ne kleine Massage für mich.

          Fazit : Ne geile Milf, mit super Figur und ne schöne Ausstrahlung
          Wäre ihr Blowjob besser, würde ich sie als Stammdame nehmen.
          Aber ich werde sie irgendwann wieder besuchen, denn hier sind die Euros gut angelegt.

          Kommentar

          Lädt...
          X