Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - EVA GANZ NEU

    Komme gerade von Eva
    War jetzt nahe dran das Empfehlungsbild ein zu fügen
    spass beiseite

    Eva war schon mal in Göttingen , gleiche Adresse nur anderes App

    zu Date 1
    ich weiß jetzt nicht ob hier schon angemeldet war , oder weil keinen Fullservice genossen hatte
    deshalb nicht berichtet hatte
    hol ichs mal nach

    Ich war baff als Eva mir die Tür öffnete
    die Fotos geben Sie in keinster Weise wieder
    vor mir stand eine richtige Frau , groß eine halbe Kf mehr als bei den Fotos
    weder war Sie zu straff vom Body noch zu weich, die Proportionen genial
    und der Teint auch schön anzusehen
    Das Gesicht bildhübsch
    bevor ein Wort gewechselt hatten , war klar ich bleibe

    die Preise variieren ein bisschen bei Ihr, aber äußert fair
    mein Wunsch war eine nette halbe St mit Aufnahme ,ohne Verkehr
    die Sie mir für 50 anbot, und ich gerne annahm

    Sie spricht perfekt Deutsch was mich wunderte, und so wurde auch vorweg das Eis ein bisschen gebrochen

    jut der große Masseuro konnte es kaum erwarten,dieses Wesen zu massieren
    Sie genoss und brummte an den richtigen nicht intimen Stellen
    und zeigte durch wiiliges weiteres spreizen der Schenkel, beim Za und leichten Fingerspielen
    das auch dies Ihr gefiel

    Nach sinnigen Küssen , wanderte Sie züngelnd zu klein Masseuro runter
    und es folgte ein intensives FO das alles beinhaltete
    ordentliche Tief, züngeln des Schaftes, und Medizinbälle wurden auch verwöhnt
    und das immer im Wechsel , und Augenkontakt , war Wahnsinn

    es gab keinen Zeitstress ,die 30min waren auch locker überschritten

    eigentlich wollte ich dann noch verlängern
    aber 20min später wäre ein Termin
    und es wurde mir noch ein Ast gewährt

    Ich habe Eva in sehr guter Erinnerung behalten

    und so war erfreut Ihre Anzeige wieder zusehen

    Ich wollt schon gestern Abend , konnte mich aber nicht aufraffen
    aber dafür heute Morgen
    Sie erkannte mich auch wieder, und auf Grund das es keine Sprachprobleme gab
    konnten auch der Service wieder gut absprechen
    und ich buchte wieder eine halbe st
    die genau so ablief wie im ersten Date

    Es war dann so perfekt, das nach der halben auf eine weitere verlängert habe
    ,diesmal gabs kein Termin anschließend
    und so genoss ich es Sie auch mal von vorn zu sehen, und zu berühren
    und mein Köpfchen ruhte eine Weile in Ihrem Schoss
    und revanchierte sich fürs perfekte Fo
    zum Schluss bat ich sie sich vors Bett zu stellen und nahm Sie im Stehen

    Es gab danach noch ein perfektes ausklingen , wo so 15 min
    auf Ihrem Bauch lag und wir uns unterhielten und immer mal wieder Küsschen

    es war das perfekte gf6 Erlebnis

    Fazit;
    es ist meine geprüfte Empfehlung
    Sie macht auch die Türklingel wie das Handy aus, so das man nicht gestört wird
    Zuletzt geändert von Masseuro; 18.05.2016, 14:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.05.2016), DerGöttinger (18.05.2016), Helion (18.05.2016)

    #2
    Eva in Hannover: Osteuropäerin mit Rasse, Selbstbewusstsein und gutem Service

    Wer?
    Eva sei Russin. Sie spricht sehr gut deutsch und natürlich russisch. Ihr Alter sei 33 Jahre. Ich schätze sie auf ca. 43 Jahre. Verbraucht ist sie nicht. Sie ist das, was ich als „Milf“ bezeichnen würde. Die Größe von 165 cm und die anderen Angaben stimmen oder könnten stimmen. Es sind ihre Bilder und sie sieht derzeit auch so aus.

    Wann?
    Ich war Mitte September 2017 in der Abendstunden bei ihr.

    Wo?
    Sie arbeitete in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Deisterstr. 28 in Hannover-Linden, also im Süden von Hannover. Ein baulich im mittleren Zustand befindliches dreistöckiges Mehrfamilienhaus an einer vielbefahrenen Straße. Die Wohnungen, welche fast alle dem Sexgeschäft dienen dürften, sind auch in einem mittleren Zustand.

    Was?
    Die Preise sind 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Das ist hannoveranischer Durchschnitt. Dafür werden Körperküsse, französisch beidseitig, Körperbesamung und sympathieabhängig auch Zungenküsse geboten. Ich nahm die 30-Minuten-Variante, ohne Leistungen zu erfragen oder zu vereinbaren.

    Wie?
    Eva empfing mich leicht bekleidet mit hohen Schuhen. Die angebotene Waschgelegenheit nahm ich an. Danach küsste ich sie und griff sie im Stehen ab. Auf dem Bett angekommen, habe ich sie massiert und geleckt. Ich hätte sie gerne zum Orgasmus geleckt. Das sei bei ihr nicht möglich. Schade! Danach wurde ich verwöhnt. Sie machte ein gutes Französisch. Drei Stellungen (Aufsitzen, Missionar und von hinten) ausprobiert. Verbal gab es von ihr immer wieder nette Komplimente. Ich kam in der „doggy“ und sie ließ mich gut auszucken. Reinigung übernahm sie.

    Danach folgte noch ein länger andauernder After-Sex-Talk, wo sie sich als intelligent und weltoffen präsentierte. Das oben geschätzte Alter von ihr gestand sie mit einem Lächeln ein. So wurde sie gleich wieder jünger ;-). Verabschiedet habe ich mich Kuss auf ihren Mund.

    Welches Ergebnis?
    Eva ist eine körperlich sehr gut erhaltene Mitte-Vierzigerin. Sie hat einen exzellenten Service und ist sehr lieb. Gleichzeitig ist sie sehr professionell, was sie einen aber nie spüren lässt. Meine Erfahrungen in dem Geschäft lassen mich zu dieser Einschätzung kommen. Wer schon immer "erwachsenen Sex" mit einer attraktiven „Milf“ suchte, ist hier richtig.

    Ich würde sie noch einmal treffen, wenn optisch nichts Neues oder Besseres in der Nähe zu bekommen wäre.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.09.2017), Masseuro (19.09.2017)
    Lädt...
    X