Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia Kassel Leipziger Straße 31A

    Hallo Leute wollte heute in Kassel mal wieder Delia besuchen aber ich fand sie nicht mehr in der Lei189 hab dann ihre Freundin Ramona gefragt sie hat jetzt eine ganz neu renovierte Wohnung in der Lei 31 A nur zur Info aber morgen besuche ich sie dort und werde hoffentlich wieder viel geilen und feuchten Spass mit ihr haben wie immer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.05.2016, 11:14. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
    nur zur Info
    Ob es diese Delia ist
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja ist sie aber wie kann manda ein Bild hin machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
        Ja ist sie aber wie kann manda ein Bild hin machen
        Lies mal hier: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hispanola (19.05.2016)

          #5
          Ich hab die Anzeige eingebunden und die beiden anderen Threads entfernt.
          Wobei ich mir über den Sinn dieses Thread noch nicht so ganz im Klaren bin.
          Ich hoffe einfach mal auf das beste ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (19.05.2016), Hispanola (19.05.2016)

            #6
            Delia

            Schön das dir Ramona das alles verraten hat. Leider kann Ramona nur ficki,ficki Schatzi und 30,50,100. Jetzt kann sie auf einmal die die Adresse sagen und das diese auch frisch renoviert ist. Klingt bisschen nach Werbung!!! Zu Delia. Habe sie auch einmal besucht. Künstliche Show mit einer Dame voll Cellulitis und jenseits der 40.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6sex (19.05.2016)

              #7
              Danke Pit Core

              ...ohne deine Erfahrungen hatte ich das genauso befürchtet wie du es schilderst.
              Fürchterlich so Leute.
              Klar ich mache auch Werbung, wenn ich eine Dame besucht habe und es toll empfand, ....aber sowas geht gar nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pit Core (19.05.2016)

                #8
                Delia Kassel Leipziger Str 31A

                Hallo so heute hat es endlich wieder geklappt ich war bei Delia aber erstmal muss ich noch was los werden an Pitcore und6 Sex bitte lasst die Unterstellungen ich würde nur Werbung machen wenn ihr nicht in der neuen Wohnung gewesen seid alles ist sauber und ordentlich im Bad alles vorhanden was man zu hause auch so stehen hat für eine ordentliche Hygiene und auch genügend kleine und grosse Handtücher sind vorhanden wie in der alten Wohnung auf Sauberkeit legt sie nehmlich grossen Wert Das Haus ist zwar alt aber die Wohnung schon renoviert denn sie will da auch länger bleiben und noch nach einer Woche wechseln wie viel andere Werbung hat sie in dem Sonne auch gar nicht so nötig da sie sehr viele Stammgäste hat und nun zum Service Preise wie üblich 30 Mi für 50 Euro und 60 Mi für 100 Euro franz Zungenspiele 69 Verkehr und nach Absprache anderes aber kein Anal wieder nette Begrüssung Umarmung Küsschen Service abgesprochen und Geldübergabe 50 Euro für 30 Mi da ich schon mehrmals bei ihr war wusste ich was mich erwartet es war wieder alles genau so geil und schön wie beim ersten mal in meinemeinem Bericht beschrieben und ich gehe immer wieder gerne zu ihr hin weil das Preisleistungsverhältnis hier stimmt und von Cellulitis habe ich nichts gesehen war ja auch beschäftigt angesehen davon haben auch schon viele junge Mädchen Orangenhaut als Fitnesstrainer kenne ich mich aus damit und beim Alter weiss man nie so richtig aber ich schätze auf.jeden fall unter 40 also bis zum nächsten mal auf ein geiles Abenteuer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (20.05.2016)

                  #9
                  Delia Kassel Leipziger Str 31A

                  ENTSCHULDIGUNG hab mich leider ein paar mal vertippt bin halt kein Profil so kleine Taste am Handy

                  Kommentar


                    #10
                    Delia

                    Hispanola, wir haben dir das nicht unterstellt. Nur wenn eine Dame wie Ramona, die nachweislich kein Wort Deutsch kann, solch eine Auskunft über die Wohnung ihrer Kollegin gibt, ist das sehr fraglich. Delia ist nach eigener Aussage 45. Ende der Durchsage!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
                      ENTSCHULDIGUNG hab mich leider ein paar mal vertippt bin halt kein Profil so kleine Taste am Handy
                      Dann hielte ich es für besser, wenn Du mit dem Schreiben des Berichts wartest, bis Du einen normalen Rechner dafür benutzen kannst. Die Versäumnisse bei der Groß- und Kleinschreibung sind aber mMn gar nicht so wild.

                      Einen längeren Text ohne Punkt, Komma und jegliche Ansätze von Gliederung halte ich für den Leser einfach nur für eine Zumutung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hispanola (21.05.2016), nala (20.05.2016)

                        #12
                        War am Samstag bei Delia in der 31a.Zum Service brauche ich nichts zu schreiben,der war gut wie immer.Zu Pit Core von Cellulitis habe ich nichts gesehen (hat sie auch nicht) ich glaube auch nicht das sie dir erzählt hat,das sie 45 sei.Vielleicht hast du sie auch noch nie besucht und machst nur Stimmung gegen sie.Im überigen kann sie jeder besuchen und sich ein eigenes Bild machen.Ich werde auf jedenfall wieder zu ihr gehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hispanola (23.05.2016)

                          #13
                          immer wieder gut

                          Bei Delia war ich auch schon öfter und immer sehr zufrieden. Guter und fairer Service, jedesmal. So wie schon andere hier beschrieben haben. An ihrem Aussehen gibts für mich auch nichts auszusetzen. Sie ist wohl wieder an ihrer alten Adresse zu finden.

                          Bis danne!
                          Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                          Kommentar


                            #14
                            Weis jemand was ....?

                            Weis jemand was mit Delia ist? Ist sie in ihrer Heimat? Ich bekomme schon lange keinen Kontakt mehr.
                            Antwort bitte per p.N. !!

                            Bis dann!
                            Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                            Kommentar


                              #15
                              ist raus aus dem gewerbe

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X