Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Melanie Latina mit Feuer

    War diese Tage bei Melanie für 1/2 Std incl. ZK, FO und EL, Kurs € 80,-

    War eine geile halbe Stunde mit einer Latina, die wirklich "Feuer im Arsch" hat.
    Figur wie auf den Bilder, die Titten sind Natur und hängen bei dieser Größe, dafür
    konnte man, und Sie wollte es auch, beherzt zugreifen.
    FO und EL von Feinstem und ZK, die den Namen auch verdienen.

    Wiederholungsgefahr : 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kater-666 (03.07.2017), quirin (13.06.2016)

    #2
    Melanie die 2.

    Da das erste Erlebnis sehr schön war, bin ich gestern noch einmal hin.
    Gleiche Konditionen und auch gleicher Service wie beim 1. Mal.

    Was dieses Mal gestört hat, das Melanie den Telefondienst für eine Kollegin, die kein Deutsch
    kann und auch noch in Bremen werkelt, übernommen hat.
    So kam es, das beim Aufwärmen, eben dieses besagte Handy klingelte und Melanie meinte, sie
    müsse unbedingt abnehmen.
    Ich sagte Ihr, das ich das nicht ok finde und Sie hat sich nach dem Gespräch auch mehrmals entschuldigt.
    Trotzdem war die Stimmung etwas dahin. Gott sei Dank klingelte dieses Handy erst wieder, als
    der eigentliche Akt beendet war.

    Schade eigentlich, den Ihr Service ist wirklich aller erste Sahne.

    Kommentar


      #3
      ... und Melanie zum 3.

      Ich gönnte mir die Melanie zum 3. Mal und vorneweg, ich sollte es nicht bereuen.

      Angesagt waren wieder € 80,- incl. EL. ZK und FO.

      Als Melanie die Tür öffnete, erkannte Sie mich wieder, mehr sogar, Sie wusste auch von meinem
      Bericht vom 2. Besuch, denn Sie sagte, dass das Handy sofort ausgeschaltet wird.
      Ich war doch sehr überrascht ob dieser Reaktion von Ihr, aber alle Achtung, Melanie hat es sich zu
      Herzen genommen und auch betont, das der Kunde König sein soll.

      Die sollte ich in der nächsten 1/2 Stunde bestätigt werden. Ich will nicht ins Detail gehen, aber
      der Service von Melanie war wirklich göttlich. ZK und FO vom Allerfeinsten, auch die Eier sollten
      mit der Zungenfertigkeit von Melanie Bekanntschaft machen.

      Nach dem sagenhaften FO beidseitig wurde aufgummiert und zuerst Melanie auf mir und vor mir Ihre
      tollen Naturmelonen, die sanft massiert und die grossen Nippel gesaugt werden wollten.
      Danach in Doggy, wieder einmal ein geiler Anblick Ihres tollen, nicht zu großen Latina-Popo.

      Melanie forderte mich auf, Sie richtig durchzunehmen, was ich dann auch tat. Aber ich wollte noch
      nicht kommen und dachte mir ich will auf Ihre Melone spritzen.
      Als wenn Sie meine Gedanken lesen konnte, fordere Melanie mit auf, Ihr auf die Ihre Titten zu spritzen.
      Also Gummi runter und nach geiler Anfeuerung auf Ihre Melonen entladen.

      Danach noch ein netter AST. Ich versprach Ihr, einen positiven Bericht zu schreiben, was mir wirklich
      nicht schwer fällt, denn diese 1/2 Std. war mitunter das Beste, was ich im Paysex je erlebt habe.

      Wiederholungsgefahr : Auf jeden Fall 100 % (mehr geht ja nicht). Ich freue mich schon auf das nächste
      Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (15.12.2017), Booblover1976 (17.11.2016)

        #4
        ... und noch einmal zum 4. und 5. Male bei Melanie

        eigentlich habe ich schon alles über Melanie geschrieben, doch bei den beiden letzten Besuchen
        konnte ich noch einmal eine Steigerung seitens Melanie feststellen.
        Das ist natürlich nur möglich, weil Melanie bei mir genau weiß, auf was ich stehe und wie
        man einen müde und schlaff werdenden Schniedel wieder zur Hochform bringt.
        Auch sonst ist Sie eine nette Dame, mit der man über vieles reden kann, sei es über Sex, aber
        auch sonst so.
        Auf jeden Fall wird es ein 6. Mal geben, wenn Sie wieder hier gastiert.

        Ich kann Sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen.

        Kommentar


          #5
          Melanie, auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

          Heute Abend war das 6. Mal, aber dieses Mal berichte ich nicht über dieses Date. Nur
          soviel, das Melanie sich selber übertroffen hat.
          Schade ist, das nur ich darüber berichte, obwohl ich von Melanie weiß, das auch
          durch mein Berichten, sie mehr Gäste hat als zuvor. Diese Gäste lesen hier auch die
          Berichte u.a. auch die von mir.
          Leider bleibt es nur beim Lesen und keiner berichtet über Sie. Ich denke, das diese Berichte
          überwiegend positiv ausfallen würde und evtl. eine Empfehlung daraus werden könnte.

          Schade eigentlich, aber ich weiß ja, was ich an Melanie habe. So lange Sie hierher kommt,
          werde ich Melanie sicher immer wieder besuchen, aber nicht mehr darüber berichten.

          Vielleicht überwindet sich ja doch noch einer und schreibt mal was.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kater-666 (03.07.2017)

            #6
            Klar Hombre62,

            von der Frau muss man(n) berichten.

            Gruß Kater-666

            Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
            Heute Abend war das 6. Mal, aber dieses Mal berichte ich nicht über dieses Date. Nur
            soviel, das Melanie sich selber übertroffen hat.
            Schade ist, das nur ich darüber berichte, obwohl ich von Melanie weiß, das auch
            durch mein Berichten, sie mehr Gäste hat als zuvor. Diese Gäste lesen hier auch die
            Berichte u.a. auch die von mir.
            Leider bleibt es nur beim Lesen und keiner berichtet über Sie. Ich denke, das diese Berichte
            überwiegend positiv ausfallen würde und evtl. eine Empfehlung daraus werden könnte.

            Schade eigentlich, aber ich weiß ja, was ich an Melanie habe. So lange Sie hierher kommt,
            werde ich Melanie sicher immer wieder besuchen, aber nicht mehr darüber berichten.

            Vielleicht überwindet sich ja doch noch einer und schreibt mal was.

            Kommentar

            Lädt...
            X