Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - SILWIA - NEU

    Seit es bei Modelle Plauen nur noch den Standort Plauen gibt, ist die Aufstellung besser als vorher mit zwei Standorten. Jennifer (Wohnung "Schiffer") habe ich schon einmal ausprobiert, war aber irgendwie nicht so mein Fall. Silwia und Kinga (Wohnung "König" / "Partner") kannte ich noch nicht, aber das kann man schließlich ändern. :)

    Also geklingelt und Kinga hat mir die Tür aufgemacht. Die Fotos sehen ein bißchen künstlich aus, aber in Natur wirkt sie viel natürlicher ist super nett. Ich hatte mich vorher schon ein bißchen für Silwia entschieden, aber Kinga ist für das nächste Mal vorgemerkt. Definitiv.

    Ich habe die üblichen 70 Euro für 30 Minuten "all inclusive" gebucht und wir haben uns nacheinander noch einmal frisch gemacht. Silwia trägt die Haare jetzt länger (Extensions), aber ansonsten sieht sie aus wie auf den Fotos. Die Bilder sind relativ aktuell und nur wenig nachbearbeitet.

    Zum Aufwärmen intensives Küssen mit gegenseitigem Fummeln (das macht sie richtig gut), danach fliegender Wechsel zu Französisch und Französisch gegenseitig (auch gut und ihr hat es anscheinend auch Spaß gemacht) und anschließend der klassische Zweikampf: Reiterstellung und Missionarsstellung, wieder mit heftigem Knutschen (auch sehr gut). Und nachdem wir noch etwas Zeit hatten, habe ich noch eine schöne Massage (hätte ein bißchen fester sein können, aber egal) mit einem netten Smalltalk bekommen.

    Silwia hat sich noch mit einem Küßchen von mir verabschiedet und die Telefonistin hat mich zur Tür gebracht.

    Im Vergleich mit Magda hat vielleicht noch das letzte Zehntel gefehlt, aber alles in allem war das auch sehr gut. Wer auf zärtlichen und entspannten Sex mit der "netten Nachbarin von nebenan" steht, kann mit Silwia nichts falsch machen. Ich glaube, wenn Silwia wieder "im Lande" ist, werde ich sie noch einmal besuchen. Ihre Sedcard klingt sehr vielversprechend, da muß man noch einiges ausprobieren. :)

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexboy (23.05.2016), Sommerstein (19.05.2016), Sic Transit (19.05.2016), dr ahab (18.05.2016)

    #2
    Na, nun ist das endlich geklärt. Besten Dank.

    Sie war öfter bei den Geilitas in Zwickau, ich erinnere mich wenigstens an zwei Anfragen (ohne Ergebnis/konkrete Antwort).
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Hast du Links auf die Beiträge (oder Anfragen)? Ich habe schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Weil sie da mit "v" steht, hrhr...

        Öffentliche Antwort, falls jemand an der Reiseroute wohnt und hoffen möchte.

        Auf die Schnelle nur die eine Suchanfrage (ohne Antworten):
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-kann-helfen

        (3 min später)

        Okay, ich geb mir mehr Mühe (aber auch nur Anfrage und bissel bla)
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Silvia
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (21.05.2016)

          #5
          Ich habe nach "Geilitas" gesucht und natürlich nichts gefunden. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            @Hoftester

            Da Silvia die nächsten Tage in Magdeburg ist, denke ich über einen Besuch nach.

            Dazu die Frage an Dich oder auch an jemanden der es weiß.
            Sind die Brüste echt oder hat man nachgeholfen?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von texritter Beitrag anzeigen
              Sind die Brüste echt oder hat man nachgeholfen?
              Du stellst Fragen... :)

              Sagen wir es einmal so: entweder Natur oder gut gemacht, auf jeden Fall keine Gummibälle. Daran würde ich mich noch erinnern, aber eine 100%ige Garantie kann ich dir auch nicht geben.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von texritter Beitrag anzeigen
                Da Silvia die nächsten Tage in Magdeburg ist, denke ich über einen Besuch nach.

                Dazu die Frage an Dich oder auch an jemanden der es weiß.
                Sind die Brüste echt oder hat man nachgeholfen?
                Da Hoftester einen Positiven Bericht geschrieben hat kannst Du nix falsch machen, wenn Du sie besucht
                Ob echt oder nicht wäre mir egal, Hauptsache geil ist es
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Silvia Magdeburg

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Silvia

                  Kommentar


                    #10
                    Silvia Chemnitz

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Silvia

                    Kommentar


                      #11
                      Silvia - wo bist du...

                      ...derzeit unterwegs? Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte ob oder wo sie momentan anzutreffen ist. BEDANKT!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spaetzuender Beitrag anzeigen
                        ...derzeit unterwegs? Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte ob oder wo sie momentan anzutreffen ist. BEDANKT!
                        Diese Woche in Bayreuth als Selly anzutreffen...

                        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8018987.html
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X