Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mira - BRANDNEU

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei Mira in Halberstadt.
    Vorher am Telefon die Preise besprochen: wie üblich 50420 und 70430 usw..
    Da ich zum ersten Mal bei der Dame war, entschied ich mich für 50420.
    Angekommen waren es dann nur noch 15min. 😞
    Nagut, dachte ich, wird schon okay sein.
    Nach kurzem FM in 69 bat sie um Verkehr bei dem es ständig so schien, als ob es ihr weh tat. Auf meine Frage, ob sie Schmerzen hätte, kam keine richtige Antwort. Hat sie vielleicht nicht verstanden, Nagut.
    Dann aber der Hinweis als ich fast soweit war, NUR NOCH ZWEI MINUTEN
    😠😠😠😠 die Lust war dahin. Nach zwei Minuten ließ sie mich auch wirklich sitzen. Ich durfte auch nicht mal mehr duschen, sollte mich beim anziehen beeilen, alles mit dem Hinweis auf die 15min, die rum sind. HALLO, ICH KANN DOCH NICHT 50 EURO VERLANGEN FÜR 15MIN UND DUSCHEN UND ANZIEHEN AUSZIEHEN ABZIEHN😨

    0% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (28.11.2016), Longdong-MD (21.11.2016), Hoppemann-K (21.11.2016)

    #2
    Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
    HALLO, ICH KANN DOCH NICHT 50 EURO VERLANGEN FÜR 15MIN UND DUSCHEN UND ANZIEHEN AUSZIEHEN ABZIEHN😨
    Du nicht, aber sie. Sie ist in MD Halberstädter Str. Um ein Haar wäre ich dort aufgeschlagen. Danke.

    Kommentar


      #3
      DANKE für deinen Bericht, wollte auch zu ihr, aber das hat sich nun erledigt.15min das ist doch ein Witz nee das muss ich nicht haben.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für deinen Beitrag, sie ist jetzt in Brandenburg an der Havel und wollte sie gleich besuchen, aber das lasse ich lieber. Danke und macht weiter so...spart viel Geld:)

        Gruß motto

        Kommentar


          #5
          Schleckerfrauchen eigentlich

          Die kleine Schraube heute mal in Dresden besichtigt. Totschick isse, immerhin. Schönes Gesicht, sehr klein und zierlich und trotzdem noch n paar Kurven und Tittchen, gab aber keinen Fuffi für einfach mal immer so weghauen.

          War zwar nicht unfreundlich, aber machte n Gewieften irgendwie, man hat so seinen Animus.

          Kommentar

          Lädt...
          X