Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Emma - sehr heiß

    Ich war diese Woche auch bei ihr und kann den Bericht von Beauregard nur bestätigen.
    Ihre Augen funkeln wunderschön und ihr gesamter Körper ist hammergeil. Durch ihren Urlaub schön gebräunte Haut und helle Bikiniabdrücke "Fackel" trifft es gut
    Sie ist supernett und ich wählte 30Min und noch ZK extra dazu.
    Streicheln, Französisch, Missio, Reiter und dann noch den umgekehrten Reiter, der so geil war, dass ich nicht
    mehr innehalten konnte. Gesäubert, noch weiter auf dem Bett gelegen, geknutscht, gestreichelt, sehr nett unterhalten,
    bis die Zeit vorbei war.
    Sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau.
    Die Kantstraße hat doch oft richtige Highlights zu bieten.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (26.08.2018), MMikee (25.08.2018)

      #17
      Hatte Pech

      Ich war vorgestern mittag bei ihr. Hatte 15 min vorher angerufen und war pünktlich. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie wollte gerade im Lokal unten im Haus essen. Kam dann freundlicher weise für mich sofort hoch. Dann natürlich leider nicht nackt sobdern in Räuberziviel. Fand dassie so auch gut aussah aber natürlich hatte siw so nicht den first class Kick von den Anzeigenfotos.

      Sie rief 100.- für 30 min auf. Das hätte sie zwar natürlich, wie die anderen wunderbaren Frauen auch, verdient. Aber das war mir dann doch etwas zu heftig. Zumal im Forum ja anderes stand und jetzt auch wieder steht. Ich muss bei dem Preis wohl einen ziemlich schlechten Eindruck bei ihr gemacht haben. 😂😂😂

      Kommentar


        #18
        Emma - wunderschönes heißes Babe

        Hallo Zusammen,

        habe heute Emma besucht und eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Emma öffnete mir die Tür und stand in ihren High Heels und geilen Dessous vor mir. Was für ein Anblick!!! Ich habe selten so eine schöne Frau mit einer so stolzen und selbstbewussten Körperhaltung gesehen, die dabei so herzlich und lieb ist. Sie begrüßte mich mit einer sehr lieben Art und Weise, sodass von Anfang an eine gute Stimmung gegeben war.

        Emma sieht genauso aus wie auf den Bildern, eine absolute Fackel. Sie hat einen schönen, festen, geilen Body, der sich richtig gut anfühlt. Ihr markantes, wunderschönes Gesicht, mit ihren wundervollen Lippen, ist ein Traum.

        Location: Gießen 150460

        Ich musste sie am ganzen Körper erkunden, küssen und streicheln. Emma war gleich von Anfang an sehr aktiv und merkte gleich was mir gefällt. Sie hat eine geile, heiße und versaute Art an sich, von der ich nicht genug bekommen konnte.

        Ihr franz. ist sehr gut und variantenreich, mit schönem Blickkontakt. Wie sie einen dabei anschaut, mit ihren wunderschönen Augen, einfach unbezahlbar dieser Anblick. Es gab immer wieder schöne, lange und sehr intensive DT-Einlage, bis zum Anschlag! Emma gab wirklich alles, um meinen besten Freund komplett reinzubekommen, was sie auch immer wieder schaffte.

        Ich hielt es nicht mehr aus und lies Emma reiten, während ich ihre geilen prallen Brüste schön in meinen Händen hatte. Es dauerte bei dem geilen Anblick nicht lange und die erste Runde erreichte ihren Höhepunkt.

        Während der Pause massierte mich Emma, was sie echt sehr gut kann. Sie ist meine neue Physio!
        Ich konnte so gut entspannen zwischen den beiden Runden und Emma brachte mich mit ihrer direkten humorvollen Art immer wieder zum Lachen. Um ehrlich zu sein, die Pause war genauso geil, wie die beiden Runden.

        Die zweite Runde begann mit schönem franz. Wir wechselten in die 69, in der ich Emma eine gefühlte Ewigkeit lecken musste, da sie so gut schmeckt. Anschließend wollte sie, dass ich sie Doggy nehme, was ich sehr gerne gemacht habe. Diesen schönen trainierten, festen, geilen Arsch zu packen ist einfach ein Traum. Sie hielt schön dagegen, mit viel Dirty-Talk, was ich sehr gerne mag.

        Ich merkte langsam, dass mein Höhepunkt näherrückte und drehte sie deshalb auf den Rücken, damit ich dabei ihr wunderschönes Gesicht sehen kann. Emma spreizte ihr Beine schön weit auseinander und ich konnte schön tief in sie eindringen und dabei an ihren geilen Brüsten lecken und saugen. Emma feuerte mich bis zum Höhepunkt mit Dirty-Talk an. Ich zog das Gummi ab und spritzte ihr alles auf ihre schönen prallen Titten. Emma drückte dabei ihre Brüste zusammen, was für ein schönes Bild. Wow!!!

        Wir unterhielten uns noch ein wenig und schmusten dabei. Zum Abschied gab es eine herzliche Umarmung von Emma.

        Emma ist eine wunderschöne tolle Frau, mit einem sehr guten Service.

        Ihre Optik ist der Wahnsinn und ihre offene Art macht sie sehr sympathisch!

        Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

        Danke, Emma


        Viele Grüße SDL Experte
        Zuletzt geändert von SDL Experte; 18.02.2020, 01:01.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (08.03.2020), MMikee (19.02.2020), hulk_65 (18.02.2020), Starfighter (18.02.2020), Däne15 (18.02.2020), lanzelot118 (18.02.2020), ir2000 (18.02.2020)
        Lädt...
        X