Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Maja im Zaubermaushaus

    Nachdem ich von der Winterhäuser Strasse wieder abgezogen war ging ich wieder mal zu den "Zaubermäusen" in die Gattinger Strasse! Dort wurden wir wie üblich die Damen der Reihe nach vorgestellt und ich entschied mich für Maja mit 20450 mit FM und Stellungswechsel. Sie brachte ein Handtuch zur obligatorischen Waschung und übergabe der "Leiterin" das Geld, zurückgekommen entkleidete sich auch schon, schade hätte ich gerne selber gemacht...
    Sie ist sehr hübsch, hat eine schlanke Figur und einen schönen leicht angebräunten Teint, allerdings ist sie Raucherin, wie leider viele andere auch...Ich durfte auch schön an Ihren B-C Möpsen streicheln, lecken und sogar leicht ziehen. Dann kniete sie nieder und schob mit dem Mund den Conti über und begann schön langsam und tief zu blasen, alles super, sodass mein Saft schon zu kochen begann, daher legte ich sie aufs Bett und verwöhnte erst mal ihre Suppermöpse, alle natur! Dann in die Missio, kurz Flutschi über den Conti, da durfte ich sogar die Beine über die Schulter legen. Sie hat eine schöne, rassierte Muschi, die auch noch nicht ausgeleiert ist und ein gutes Gefühl gibt, sie geht auch schön mit. Dann in die Doggi, wow, was für ein Arsch! Ich legte sie dann komplett auf den Bauch, so wurde sie noch enger. Nochmal gewechselt in die Reiterstellung, ich wollte, dass sie dies im Knien machte, leider weigerte sie sich, so konnte ich ihre Brustwarzen nicht verwöhnen, schade! Auch wollte sie nicht, dass ich mit meinen Händen das Tempo verlangsamte, indem ich meine Hände an Ihren Po legte, sie nam immer wieder die Hände weg und begann schon fast zu "Raspeln", schade, sie wollte wohl fertig werden. Dann legte ich Sie in die Missio und beendete die Session nach max. 15 Minuten, kurz ausgezuckt, den Lustspender gereinigt. Sie geht dann aus dem Zimmer zum reinigen und bedeutete mir, das ebenfalls am Waschbecken zu tun. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, in der Zwischenzeit hatte ich mich schon wieder angezogen, kurz verabschiedet und von der Dame des Hauses herausgeführt. Leider hat sie nicht, wie sonst eigentlich üblich, gefragt, ob ich zufrieden war...sie ahnte wohl etwas!
    Fazit:
    Aussehen 1-2
    Figur 1-2
    Service 2-3
    Zeitrahmen (20min) 3
    Also alles in allem OK aber nicht unbedingt zur Wiederholung. Schade, Sie hatte bis zum Reiten so gut mitgemacht, aber ICH bestimme das Tempo, so muss sie noch etwas dazulernen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (28.05.2016)
Lädt...
X